• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Krümel...

Nene

Hauskatze
Hi!

Also es wird jeden Tag besser...meine zwei Mietzen liegen jetzt schon zusammen im Bett bei uns und ich glaub es dauert nicht mehr lang, bis sie dann zusammen auch mal kuscheln :)

Pfauchen hab ich keinen von beiden in den letzten Tagen gehört :cat:

@SabineZ: Das sind Axolotl. Mexikanische Schwanzlurche...es sind Kaltwasser Amphibien. Ich hab meine Süßen so lieb, aber leider sind sie mom krank, sie haben sich Parasiten eingefangen (nie wieder Futterfische aus dem Zoohandel) die ich nicht mehr los werde. Ich werk da jetzt schon die letzten 4 Monate herum...aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben...wobei die Chancen eher gering sind dass sie wieder gesund werden... :(

Fotos hab ich leider noch keine neuen von meinen Haustigern, werd ich aber bald nachholen, versprochen :)
 

Gysbab

Hauskatze
Die Tierchen sehen ja interessant aus, kannte ich vorher auch noch nicht.

Das sie krank sind tut mir leid - wie kann man sie denn behandeln - geht das überhaupt so einfach?
 

Nene

Hauskatze
Leider ist das nicht so einfach :(

Bin schon etliche Tierärzte abgelaufen und hab überall angerufen wo ich mir dachte die könnten eventuell was wissen.

Im Endeffekt hat mir eine liebe Dame aus Deutschland, die ich im Axolotl Forum kennengelernt hab einen Tipp eines Professors aus Düsseldorf weitergegeben. Ich behandle sie jetzt mit einem Parasitenmittel, welches eigentlich für Rinder gedacht ist. Die Behandlung hat vor einigen Wochen schon mal geholfen, leider hab ich zu Früh damit aufgehört und sie haben die Viecher wieder bekommen, seit heute mach ich die Behandlung nochmal, leider ist es so, dass das Mittel nicht nur schädlich für die Parasiten ist sondern auch für die Axolotl. Das Mittel ist aber meine einzige Chance, sonst gehen sie sowieso ein :(

Also drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt...
 

Nene

Hauskatze
Neue Pics von meinen zwei Rabauken :)

Flauschi

Flauschi.jpg


und nochmal die Lady

Flauschi1.jpg


und jetzt mein kleiner Kampfkater :)

Kr_mel4.jpg


Sonnenbad :cat:

Kr_mel5.jpg


Im Hintergrund sieht man meine Küche und den Teppich vom Essbereich (schwarz-weiß kariert ) wenn Krüms dort liegt sieht man ihn fast nicht (= Tarnteppich) :lol:

LiGrü Nene
 

Cello

Hauskatze
hübsche fotos :) sehr dekorativ, der schwarzweisse kater mit den schwarzweissen fliesen und dem schwarzweissen teppich :lol:
 

Nene

Hauskatze
So...wenns kommt dann richtig :)

Morgen zieht der Dritte im Bunde bei mir ein :cat:

Hab eh bei "Grundsatzdiskussionen" schon ein bisschen was geschrieben:

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...opic=11946&st=0

Also morgen is es wieder so weit. Ein kleine Kater zieht bei mir ein (falls die Vermittlerin meine Wohnung und meine Mietzen für "gut" befindet, was ich schon denk :) )

Namen hat der kleine noch keinen...und da kommt ihr ins Spiel liebe Foris...
ich bitte um Vorschläge...

Balou wurde schon vorgeschlagen, den find ich schon mal voll niedlich

Hier nochmal ein Foto, falls ihr das Bild nicht eh schon bei "Katzenvermittlung" gesehen habt:

catmj2.jpg



Also bitte um Namensvorschläge, da er, obwohl er schon 5 Monate in seinem alten Zuhause war, noch keinen Namen hatte :(
 

Fiona...

Hauskatze
Urmel, Gandalf, Flynn, Kenzo, Macintosh, Domino, Alvaro, Nepomuk, Quendolin, Samson, Tinkywinky :bag: ...

Ganz ein Süßer ist er :wub:
 

Serenity

Hauskatze
Loki, Merlin, Damian, Moritz, Salem, Anubis, Linusch, Phönix
Baghirra (paßt aber eher zu großen kater find ich)

schaut sehr herzig aus der kleine
 

Nene

Hauskatze
Was haltet ihr von Louis...ausgesprochen Lui???

Hatte heut Französisch Unterricht da bin ich auf den Namen gekommen...

Ich find den voll süß und er schaut aus wie ein Lui :)

Macintosh find ich auch voll cool :rofl:
 

Serenity

Hauskatze
hehe hab überlegt ob ich louis zu meiner namensauswahl dazuschreiben soll...also mir gefällt er...klingt total süß :D
 

Nene

Hauskatze
Ich bin scho sooo aufgeregt :) Freu mich schon sooo auf den kleinen Wuschel!

Ich bin mir sicher, dass mein Kater Krümel Probleme machen wird, er is halt ne eigene Type..., mag lieber raufen als kuscheln, egal ob jetzt mit Frauchen oder mit Flausch, aber Flauschi und der Neue (wahrscheinlich Sir Louis von Macintosh :rofl: ) werden sich glaub ich gut verstehen :wub: da die Flausch voll verschmust ist und der Neue angeblich auch :) und da Krüms eher fighten will und nur schmusen kommen wenn alle schlafen (da liegt er dann immer bei uns im Bett (auf meinem Bauch oder Rücken oder am Kopfpolster, wenn da nicht schon die Flausch liegt :rolleyes: ) und schnurrt wie blöd, aber sobald ma in streichelt, is er wieder weg :( naja, is halt ein eigener Kerl der Krüms...
 

Nene

Hauskatze
Der Countdown läuft...nur noch 5 Stunden...ich bin schon sooo nervös :around: ...hoffentlich fühlt sich Sir Louis - Macintosh wohl bei mir/uns... :kitty:

Meint ihr ich brauch noch ein 3. Katzenkisterl? Ich hab jetzt zwei und beide Mietzen nutzen beide Kisterl... :huh:

Kann mich gar nicht konzentrieren, eigentlich hätt ich sooo viel Arbeit und lernen sollt ich auch, weil ich morgen Französisch Schularbeit hab...
 

Nene

Hauskatze
Ich bin grad soooo wütend uns muss meiner Wut freien Lauf lassen!!!!

Die Vermittlerin der Katze hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass sie gerade meinen "Louis" holen wollt und die Leute haben gesagt, dass der Kater nicht mehr da ist!!!!! Sie wussten, dass sie heute kommt und er zu seinem neuen Platz kommt!!!! :red: :sauer: :bash:

Sie wollten ihr auch nicht sagen wo sie ihn hin getan haben...ich weiß nicht ob es ihm gut geht, oder ob sie ihn jetzt ins TH gebracht haben, oder sogar schlimmers :cry:

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll...ich könnt heulen!!!!!


Die Vermittlerin versucht morgen heraus zu finden wo sie den Kater hin gebracht haben, ich will nur wissen ob es ihm gut geht....
 

shousei

Hauskatze
:eek: sind die wahnsinnig??!!! sorry das ist ja das letzte... ich hoffe du erfährst bald was mit ihm passiert ist und kannst ihn noch wo holen... :cry: :(
 
Oben