• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Krümel...

Serenity

Hauskatze
ist ja voll scheiße und du hast dich schon so gefreut :troest:. manche leute könnte man wirklich :bash:

hoffe, daß er doch noch auftaucht und daß nix schlimmeres mit dem kleinen passiert ist *daumendrück*. bitte halt uns auf den laufenden.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Na geh, das ist aber schon blöd, vorallem wennst dich schon so gefreut hast. Hoffentlich taucht er noch auf... halt uns am laufenden!

LG Steffi
 

tossi

Hauskatze
hallo,

ich habs gerade gehört, ich könnte heulen :head2wall: :cry: . aber wir lassen nicht locker, wie es für mich aussieht haben sie den kleinen einfach dem erst besten mitgegeben, der ihn haben wollte, ... , und ich hab mich so gefreut, dass er zu dir kommt..., ich hoffe, dass er es trotzdem gut getroffen hat und wir werden alles tun, um herauszufinden, wer ihn hat! naja was soll ma sagen, leute, die einen kater jetzt 2 monate haben und ihm noch nicht mal einen namen gegeben haben :red: , Sir Louis ist sooo süß und passend. *heul* es tut mir so leid!
 

Nene

Hauskatze
Also liebe Foris...

wir haben jetzt ausfindig gemacht, dass der kleine bei einer Dame in Wien ist mit 2 anderen jungen Mietzen und 3 Hunden...sie will ihn behalten, weil sie sich gleich in ihn verliebt hat, und ich leicht nicht???? :unsure: (find ich auch nicht okay von ihr, wenn ich weiß, dass er schon wem anderen versprochen wurde, aber tja, dass is dann halt Charaktersache :motz: )

Wenns ihm bei ihr gut geht, solls mir auch recht sein...ich bin zwar unendlich traurig (ihr habt gesehen, wie sehr ich mich auf den kleinen gefreut hab :cry: )aber ich weiß, dass sie ihn nicht einfach ausgesetzt oder sonst was haben, obwohl ich finde, wenn man so herzlos mit einem Tier umgeht, sollte man gar keine Tiere haben! :nono:

Es gibt eh immer wieder Notfallkitten, da werd ich dann einem anderen kleinen Wurm ein zuhause geben...

Doch bei Sir Louis bleibts, auch zwecks Erinnerung an den süßen kleinen Wuschel :wub:
 

Serenity

Hauskatze
naja wenigstens hat der süße einen schönen platz mit anderen katzis. ist ja schon einmal gut zu wissen. aber deppert ist trotzdem. er hat wirklich süß ausgeschaut.

das tut mir echt leid für dich. ich wünsch dir, daß du einen anderen kater findest der mindestens eben so toll ist :troest:. aber du wirst sehen katzis sind ja eh immer soooo süß, da wird dich sicher wieder bald eine überzeugen können :cat:
 

Loona

Hauskatze
schade um den hübschen... :( aber du findest sicher ein anderes katzi,- wenigstens gehts dem hübschen da wo er ist auch gut jetzt!!!
muss es denn ein kater sein?? wenn nicht,- ich hätt da eine super-tolle kätzin auf pflege :rolleyes: :angel: die hübsche paula ;-)
 

sunkist

Hauskatze
Tut mir leid für dich, aber hoffen wir für Sir Louis, dass er es bei seinem neuen Platz gut hat und dort geliebt wird. Bitte lasse den Kopf nicht hängen, es gibt so viele Kätzchen, die ein gutes Zuhause suchen, du wirst bestimmt wieder eine Samtpfote finden, in die du dich sozusagen auf den ersten Blick verliebst :troest:
 

birgit1107

Hauskatze
oje, du arme, das ist mir auch schon passiert, da wurde mir hier von einer Organisation eine Katze fix versprochen und dann habe ich über 10 Umwege erfahern dass diese schon vergeben wurde ohne mir bescheid zu geben.

Ich kann dich also verstehen, ich hab damals geheult.

Du findest sicher ein anderes Mietzal, gibt ja genug Arme Mauserln die auf einen Platz warten.

:troest2:
 

Nene

Hauskatze
Danke für eure tröstenden Worte...hab auch voll geheult gestern Abend, speziell weil ich nicht wusste obs ihm gut geht...

@Loona: ja ich hätt gern nen Kater...es soll ja wieder ein Sir Louis sein :)

Ja mal schaun, werd mir jetzt mal a bissal Zeit lassen mit der 3. Katze...der hätts ma halt gleich angetan gehabt...

Eigentlich wollt ich ja immer a Siam. Katze oder einen rot getigerten Langhaar Kater...mal schaun, vielleicht ergibt sich in diese Richtung mal was...
 

birgit1107

Hauskatze
Du wer weiss was das Schicksal für dich vorgesehen hat, du bekommst sicher deinen Traumkater der für dich bestimmt ist und wirst ihn lieben.

:)
 

kitten

Hauskatze
oh jeh, das ist so schade :(

hätt mich so gfreut den kleinen hier bei uns zu haben .....und zu wissen es geht ihm gut bei dir :troest:
 

Nene

Hauskatze
HI!

Habs so halbwegs überwunden, dass "Sir Louis" nicht bei mir eingezogen ist. Wir schon noch früher oder später der 3. im Bunde kommen :)

Vorerst mal ein neues Pic von Flauschi :wub:

Ihr Lieblingsplatz, Fraulis "Dick-Bauch" wenn sie nicht grad mit ihrem Blitzdings kommt und mich beim dösen stört :rolleyes:

Flauschi2.jpg


Meine Digicam funkt leider nicht wirklich gut momentan :red: , drum mach ich alle Fotos mit dem Handy, was natürlich leider auch keine über-drüber Qualität hat...

viele Liebe Grüße

und schönen Nikolaustag :)

Nene
 

Nene

Hauskatze
So...hab mal a bissi im Paint gespielt und nen Weihnachtskrüms gemacht :rofl:


Weihnachtskr_mel.jpg


:wub:

In diesem Sinn...wünsch euch allen ein geseegnetes Weihnachtsfest :angel:


Viele Liebe Grüße Nene
 
Oben