• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Leben mit meinen zwei Süßen

mausepopo

Katzenjunges
Halli hallo liebes Forum!

Nachdem ich zwar bereits seit 2005 in diesem Forum registriert bin, ich aber wie es aussieht ein - leider - faules Mitglied bin, hab ich es bis heute nicht geschafft, mich und meine zwei Süßen vorzustellen, das möcht ich nun nachholen:

Bin ne 28jährige Steirerin, die zur Zeit in Niederösterreich lebt. Meine zwei Süßen heißen Pünktchen und Merlin, sind Geschwister und 5 1/2 Jahre alt.

Ich hab sie im Juli 2002 gefunden, als sie ein paar Tage alt waren. Die Mutter hatte sie verlassen und ich hab sie mit dem Fläschchen aufgezogen.

Ich könnt mir ein Leben ohne die Zwei gar nimma vorstellen, sind einfach mein ein und alles.

Pünktchen
1653453za6.jpg'
[/url]

spa0485klwj5.jpg'
[/url]

pnktchen03hg8.jpg'
[/url]


Tigerl
1653459gl1.jpg'
[/url]

tigerl07fs0.jpg'
[/url]

1653477cw8.jpg'
[/url]

*schnurr schnurr*
 

Krümelmonster

Hauskatze
sehr sehr süße katzen :wub: :wub:

von mir aus könntest du uns ruhig noch mehr fotos von deinen miezln zeigen :whistle: -
wir sind hier alle ein bisserl foto-süchtig.

außerdem find ich toll dass du sie gerettet und mit der flasche aufgezogen hast :thumb:

liebe grüße, silvia
 

Ela

Hauskatze
Hast echt liebe Katzen. Hatte dein Pünktchen eine Verletzung beim Auge oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Find den Nick auch super! :biggrin:

Toll, dass du dich um die beiden gekümmert hast und sie aufgezogen hast :thumb:
 

*Sonnenblume*

Hauskatze
Hallo! :wave:

Find ich toll, dass du die beiden gerettet hast.

Ja das glauben hier dir viele, dass du dir ein leben ohne Katze nicht mehr vorstellen kannst...

geht hier vielen so... versteh ich gar nicht warum :whistle: :D
 

mausepopo

Katzenjunges
Dankeschön *strahl*!

Die Mutter von meinem damaligen Freund hatten nen kleinen Bauernhof und da sind ihr die zwei Kleinen vor die Füße gewuselt, weil sie so hungrig waren. Sie hat mir das erzählt und schon wars vorbei mit mir.

Nachdem ich sie dann wirklich stündlich gefüttert, unterm Pullover herumgetragen habe - wegen Körperwärme - , in der Nacht aufgestanden bin etc., war der Gedanke sie nicht zu behalten ziemlich schwer, aber da hab ich noch überlegt, ob es wirklich das Richtige ist, is ja doch ne ziemliche Verantwortung und sie önnten dann "nur" in der Wohnung sein und müssten sich ans Autofahren zwecks Pendeln gewöhnen etc.

Dann war es aber leider so, dass Pünktchen ein totales Eiter-Auge bekam (wobei der Tierarzt nicht sagen konnte, ob Tumor oder Entzündung) und ichs dann viermal täglich eintropfen und säubern musste. Das Auge konnte letztendlich nicht gerettet werden und ich hatte nur die zwei Alternativen Einschläfern lassen oder Operation. Für mich war klar, dass einschläfern nicht in Frage kommen würde und ließ ihn operieren. Er hat alles super überstanden und war danach viel viel lebendiger als vorher, da er damals erst etwa 6 Wochen alt war, war es für ihn jetzt nicht so eine Umstellung, wie bei einer erwachsenen Katze.

Für mich sinds einfach die zwei schönsten und liebsten Kater der Welt (so wie das eben jeder stolze Katzenbesitzer von seinen Miezen denkt :)).

1653481pn8.jpg'
[/url]
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by mausepopo@18.1.2008, 12:13 Uhr
Für mich war klar, dass einschläfern nicht in Frage kommen würde und ließ ihn operieren. Er hat alles super überstanden und war danach viel viel lebendiger als vorher
Ich versteh dich voll und ganz, hätt 100 %-ig gleich gehandelt :thumb: Find ich Klasse :clap:

Für mich sinds einfach die zwei schönsten und liebsten Kater der Welt (so wie das eben jeder stolze Katzenbesitzer von seinen Miezen denkt :)).

Das stimmt, das macht jede stolze Katzenmama :biggrin: Aber im Grunde sind sie ja alle wunderhübsch und einzigartig!
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by mausepopo@18.1.2008, 12:13 Uhr
Für mich sinds einfach die zwei schönsten und liebsten Kater der Welt (so wie das eben jeder stolze Katzenbesitzer von seinen Miezen denkt :)).
Selbstverständlich sind sie die schönsten Katzen der Welt und so eine "Behinderung" macht sie nur noch schöner :D

Mein Hutch hat "nur" mehr 3 Beinchen, was solls - er springt herum wie ein Irrer und ich liebe es
 

chrissie40

Hauskatze
abgesehen, davon, dass ich alles, was mit Rotkatzi zu tun hat liebe :wub: , also abgesehen davon, sinds zwei wunderhübsche, süüüüüüüße Fellnasen.

Schön, dass du sie retten konntest :respekt:
 

Susanna

Hauskatze
Herzlich willkommen!!!
Find deine Beiden auch total herzig - und Pünktchen wird ihr Leben mit einem Auge sicherlich genauso in vollen Zügen genießen wie mein Meerschweinchen Leonie (die ist nur mit einem Auge zur Welt gekommen) :)
Viel Freude noch mit den Beiden - und für uns bitte noch einen Fotonachschlag!!!
By, by Susanna
 
Oben