• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden mein Liebster Kater entlaufen!! 1030

sandrah87

Hauskatze
Ich kenn mich in Wien nicht so gut aus... aber ist das nicht die Gegend von der P&R Anlage? Wenn ja, gibts dort halt unendlich viele Versteckmöglichkeiten...
Ich drück auch die Daumen, dass du ihn wieder findest.
 

Miimii

Katzenjunges
Merci für eure Beiträge!!!
@ sandrah87 die P+R bei Franzosengraben meinst du? denn nein, das ist schon ein bissi weiter weg von mir, da müsste er über viele befahrene Straßen tapsen, ich glaube nicht dass er sich das trauen würde..der Shaolin Tempel oder das alte Finanzamt des 3. Bezirks zum Beispiel liegen in meiner Gegend..

@ chicha; meine Fenster liegen im 1. Stock, und der ist nicht hoch bei mir..://

Ich war, wie schon gesagt, im Tierschutzhaus Vösendorf heut und habe nachgefragt, schon an der Information hat man mich sofort auf ihre Homepage angewiesen, da stehe doch alles drauf und wäre ja gar nicht nötig vorbeizukommen, sie würden mich eh schon verständigen und blabla, ich habe jedoch drauf bestanden mir die Katzen dort anzusehen und habe da einem Pfleger gleich 3 suchzettel in die Hand gedrückt, die er in den Gängen wo Besucher kommen, aufhängen wird. (da hängte bereits noch ein andrer vermisstenzettel ner Katze auf einer Glastür ) :( .. Aber nichtsdestotrotz, mein Beni war nicht da..

Automatisch zusammengeführtes Posting

@ tashi
hmm also neben inserate in etlichen online-suchseiten habe ich die kronenzeitung verständigt, nur wird er halt erst ab Mittwoch drin sein :// und die bazar Zeitung ist auch verständigt ansonsten, ein weiteres Medium
fällt mir im Augenblick nicht ein..
 

Anni__

Hauskatze
Vielen vielen Dank für eure Initiative! :))) Ich schätze es wirklich sehr <33
Eine direkte Frage an Anni__ und dorimi; da ihr in der Nähe seid, habt ihr vllt. wo meinen Suchzettel auch gesehen?
falls nicht, werde ich noch weitere drucken und anhängen, ich möchte dass es an mehrere ankommt, denn mittlerweile gehe ich schon davon aus dass er gefangen und bei wem aufgenommen wurde. So verspielt und zutraulich mein Kater ist.. Habe nur die Sorge, dass er für eine gewöhnliche Straßenkatze gehalten und er als Glücksfang gesehen wird :((((( dabei gibt es am anderen Ende jemanden der nicht ohne ihn kann x/3 ........

lieben Dank für alles nochmals im voraus :flowers:
und wenn jemand auch nur eine annähernd ähnliche Katze gesehen hat od. sieht, bitte melden (0676 688 11 22)...mir ist kein Hinweis zu klein!
danke... :cry:

Habe erlich gesagt keinen gesehen!! Wo hast du die denn überall verteilt?

LG
Anni
 

Miimii

Katzenjunges
Ich habe aus dem Grund gefragt, ob ihn vielleicht jemand vom Fensterbrett weg und mitgenommen haben kann, oder hast Du ihn raus springen gesehen?

nein, habe es nicht gesehen..das einzige was ich weiß ist, dass meine Nachbarin ihn am Fensterbrett außen gesehenen und beobachtet hat. Sie dachte, ich wäre nur kurz einkaufen gegangen und würde schon bald zurück sein..:// falsch gedacht..bin da erst spät am Abend von der Arbeit wieder heim gekommen.
Dass ihn mir jemand vom Fensterbrett runtergenommen hat und ihn mir nun nicht zurückbringt..dran zu denken schmerzt mich sehr.. aber könnte sein..ich hoffe bitte nicht..:cry:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Habe erlich gesagt keinen gesehen!! Wo hast du die denn überall verteilt?

LG
Anni

Habe die Markhofgasse, Würtzlerstr., Barthgasse, Schlachthausgasse, die Stadtwildnis, etc. mit Suchzetteln bepflastert. Jedoch sehe ich immer wieder dass Zettel runtergerissen werden oder bekritzelt und bemalt ..:( Leute, die nichts mit Tieren zu tun haben (wollen), verstehen es einfach nicht..
 

tashi

Hauskatze
hast du nicht geschrieben, du wohnst im 1. stock? wie kann man da den kater vom fensterbrett holen?
oder hab ich was falsch verstanden?
wenn du nicht gesehen hast, dass er ins freie ist - auf welche art auch immer - bist du sicher, dass er wirklich nicht IN der whg. ist? tschuldige, das klingt doof nach so vielen tagen, aber es geschehen die haarsträubendsten dinge.
wie weit bist du mit dem suchen (in verstecken, kellern usw?) entlaufen in wien ist schlimm. er kann überall sein.
trotzdem hoffe ich mit dir auf einen wunderbaren zufall!
 

Miimii

Katzenjunges
Dankeschön tashi für dein liebes Schlusswort :) ich hoffe nur zu sehr...x3
habe vorhin meine Suche im Dunkeln für heute beendet. Nichts..einfach nichts war von ihm zu sehen.
Meine Wohnung liegt zwar im 1. Stock, kommt aber eher einem Halbgeschoß nahe, weil es nicht hoch liegt.
ich meine..zuletzt wurde beobachtet wie er auf dem Fensterbrett außen gesessen ist ,ich gehe also davon aus, dass er runtergesprungen ist, jedoch könnte ihn mir da jemand auch vom Fensterbrett genommen haben, ganz auszuschließen wäre dies nicht... Ich will aber nur hoffen, dass er,FALLS, von lieben Menschen versorgt wird und ihn mir auch schnell zurückbringen ..
Misse meinen Kater so sehr..:(:cry:
 

Anni__

Hauskatze
Habe die Markhofgasse, Würtzlerstr., Barthgasse, Schlachthausgasse, die Stadtwildnis, etc. mit Suchzetteln bepflastert. Jedoch sehe ich immer wieder dass Zettel runtergerissen werden oder bekritzelt und bemalt ..:( Leute, die nichts mit Tieren zu tun haben (wollen), verstehen es einfach nicht..[/QUOTE]

Hab heute einen zettel gesehen!
Ich werd weiterhin ausschau halten, vielleicht seh ich ihn ja und mach bei dem rauchpausen mal einen sparziergang! *daumendrück*
muss echt hart sein - ich würde auch verzweifelt :(
 

amanda

Hauskatze
wow - wahnsinn. ich freu mich sehr für dich! :)

wo hast du ihn denn wiedergefunden bzw. wie ist er denn wieder nachhause gekommen?
 

Chesterfield

Hauskatze
par1.gif
DAS ist wirklich eine gute Nachricht :clap:
 

tashi

Hauskatze
freu mich auch! (nur bekomm ich die freu-smilies nicht hier rein)!!!
und jetzt bin ich natürlich auch neugierig, WIE du ihn wiedergefunden hast!
 

dorimi

Hauskatze
Freue mich auch sehr für dich! :laola: Bin auch schon sehr neugierig auf deinen Bericht!:ungeduldig:
 

chicha

Hauskatze
Na DAS ist eine wunderschöne Nachricht!! Bin schon sehr gespannt, wie und wo Du ihn gefunden hast.

Lass ihn jetzt bitte NIE WIEDER ans offene Fenster!!!!!!
 

cat5

Hauskatze
das mit offenem fenster war mir früher auch eine lehre, aber aus fehlern lernt man ja :)
 
Oben