• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein mausiii Sofi

SOFI

Katzenjunges
hallo
das ist meine katze sofi(kommt von sonnen/finsternis) da sie am tag der sonnenfinstrnis gebohren worden ist!11. august 1999!
sie ist mein schatzi,wir haben eine ganz besondere beziehung,ich kann mir jetzt nicht vorstellen irgendwann mal ohne ihr zu leben!
wir haben eine landwirtschaft(in wien) und deshalb einen rießen großen garten und eine wenig befahrene gegend!
unser haus ist auch sehr groß,und sie kann immer rein und raus wie sie grad lust hat!

im sommer bringt sie uns oft tote mäuse und tote vögel ins haus,das hat man halt von einem großen garten....

hoffe das foto geht und es gefällt euch!
lg Natalie+SOFI

SOFI

Katzenjunges
hmm..kann mir wer doch noch mal erklären wie ich dieses foto hoch bekomm??
sofifoto13zn.jpg

SOFI

Katzenjunges
hallo

ups kann man das vielleicht unter "meine katze" verschieben??dürfte was falsch gemacht haben??dnake

lg natalie+sofi

Maxxii

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen!!!

Süß deine Katze!

Ein Boardsitter wird es sicher verschieben, sobald sie es sehen!!

BigCat

Kafo-Mama
Hallo und herzlich Willkommen :wavey:

Deine Sofi ist ja niedlich und die Idee der Namensgebung sehr originell!! :thumb:

Ich hab den Beitrag mal eben an die richtige Stelle verschoben ;)

Sunshine

Hauskatze
Hallöchen und Herzlich willkommen :wave:

Sofi hat ja einen bedeutungsvollen Namen :) und sie sieht niedlich aus; kannst ruhig noch ein paar mehr Fotos reinstellen, stört uns gaaar nicht :D

demona

Hauskatze
halli,hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!

schön das soviele neue leute zuuns gefunden haben :)
bin auf neue bilder schon gespannt.

Oben