• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Mauzi

Angel

Hauskatze
damit die runde komplett wird, hi :wave:

bin auch neu, aus st. pölten/NÖ und will meinen zwerg vorstellen :) es is ein mauzi :>

ich tippe, dass er ein normaler hauskater is, aba wenns was anderes is und jemand das identifizieren kann, sei er herzlich dazu eingeladen :kiss:
 

Astrid

Hauskatze
307.png


Ich hab deinen Mauzi in einen eigenen Thread verschoben damit er nicht verloren geht. :lol:
 

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo :wave:

Herzlich willkommen, wünsch dir viel Spass bei uns im Forum :)

Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir, ich bin im Bezirk Tulln daheim ;)

Leider kann ich das Bild in deinem Beitrag nicht sehen :(

Lg Dani
 
T

Tom

Guest
Hallo & herzlich willkommen! :)

Ich hab' das Foto an den Beitrag angehängt - konnt' es erst sehen, nachdem ich auf "Bild anzeigen" geklickt hab'.. ;)
Das gleiche Problem hab' ich übrigens bei Deinem Avatar - den kannst Du aber auch auf unseren server laden..
k.A., warum das nicht so hinhaut, wie's soll.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 

Angel

Hauskatze
jöö, da werd ich aba gleich rot bei solchem lob... :woot: für die katz :) isn ganz süsser, ausser er hat seine narrischen 5 minuten... da wetzt er am sofa rum, wird richtig bissig und ganz wild.

@ avatar: wie? was ? wohin ? bei wem ? :holy:
 
Originally posted by Dani@8.9.2004, 13:09 Uhr
Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir, ich bin im Bezirk Tulln daheim ;)
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,viel Spaß !!
Dein Mauzi ist soo süüß und noch so klein !! :wub:

Wo wohnst du den,weil Dani schreibt das du in der Nähe wohnst,wohn nähmlcih auch in der Nähe von Tulln ;) !!!
 

Angel

Hauskatze
ich bin in st. pölten zuhaus : :cat:
meine eltern wohnen in der nähe von böheimkirchen, wenn das irgndwie ausserhalb bekannt is :p
 
T

Tom

Guest
Originally posted by Angel+8.9.2004, 15:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Angel @ 8.9.2004, 15:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..ausser er hat seine narrischen 5 minuten... da wetzt er am sofa rum, wird richtig bissig und ganz wild.
..[/b]

hehe, das kenn' ich, nur dass es bei uns manchmal 15 min sind.. ;) :woot:

<!--QuoteBegin-Angel
@8.9.2004, 15:35 Uhr
..
@ avatar: wie? was ? wohin ? bei wem ? :holy:
[/quote]
das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben.. ;) :thumb:

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben