• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Moritz ist ein kleines Äffchen...

Maxxii

Hauskatze
:D :wave: Hallooo :wave:

Eigentlich finde ich es ja total witzig und da hab ich mir gedacht, dass ich euch das natürlich gleich erzählen muss :D :D :) :p

Ich steh gestern in der Küche und wasch ein paar Töpfe ab, also auf einmal der Moritz auf mich zu kommt und sich an mir hoch zieht bis er auf meinem Kopf sitzt. Max hat das noch nie vorher gemacht - sprich ich hab sowas noch nicht gesehen. :D

Ich hab ihn dann runter getan und mir gesdacht, das er das sicher nicht mehr machen wird... 2 mal ist er dann noch an mir hoch geklettert wie ein kleines Äffchen... :D

Ich dachte mir nur das glaubt mein Freund nieee :p . Doch als der Nach hause kommt, war Moritz gleich auf ihn oben, das heißt ich musste ihm garnichts erzählen :D Mein Freund ist 1,90, das heißt da konnte er ganz schön klettern.. :D

Also machen das eure Äffchen-Katzen auch :rofl:
 

Delphinchen

Administrator
Er braucht eindeutig einen groooooooooooßen Kratzbaum :D

Veiel kleine Kätzchen machen das gerne, ich kenn das, an mir wurde hochgeklettert TROTZ großem Deckenspanner
Mami ist ja auch interessanter :lol:
 

Renate

Hauskatze
Sina macht das eigentlich gar net, aber Baby is auch so eine Klettermaus - ich liebe die Krallen in meinem Oberschenkel ;) Ich glaub das is eine Eigenart von Heidi´s Katzen :)
 

cbee

Hauskatze
nein, keine eigenart von heidis katzen! ;) stupsi macht das auch! - leider! meine oberschenkel sind überall rot getupft! *aua*
 

Maxxii

Hauskatze
:D Aha also ist das bei dir auch cbee!

Also ich denke ja nicht das es was mit Heidi zu tun hat.. er kleine will einfach mal hoch hinaus :) :rofl:

Naja, ich muss ihn das schon abgewöhnen....und einen großen Kratzbaum kommt sicher noch vor Weihnachten!!
 

Leia

Hauskatze
ja ich kenn das vom simba, der macht das auch immer! vorallem wenn ich heimkomme, da begrüßt er mich indem er sich zu meinen füßen setzt und dann auf meiner jeans sich streckt und die krallen dabei einsetzt! hochklettern total tut er gottseidank nicht, aber wenn ich wo sitze dann wird mein bein schon als kletterbaum betrachtet!
 

Arwen

Hauskatze
*protest* also die kitten probieren das zwar bei mir wenn sie ganz mini sind aber das lasse ich sie nicht machen , weil ich weis wie ungut das ist wenn da eine ausgewachsene katze an einen hochklettert :D

einen freundin von mir hatt einen tonki, der das immer schon gemacht hat ( der ist nicht von mir ;) :D ) nun is der kater 6 kg schwer und macht es noch immer :lol: tut ganz schön weh :rolleyes:
 

biancav1

Energiebündel
also mein möhrchen macht das gar nicht und hat das auch noch nie gemacht

aber mino hat das vom ersten tag an gemacht, ein beweglicher kratzbaum ist halt interessannter weil da muss man einmal rauf und kann sich alles anschauen weil der baum geht ja umher

bei einem der nur rumsteht da sieht man ja immer nur das selbe *ggg*
 
C

CF-Mama

Guest
Leo und Lisa machen das auch. Manchmal wird hochgeklettert. Manchmal springen sie - natürlich genau dann wenn man es gar nicht erwartet, einem mit einem Satz von hinten auf den Rücken.
 

Fiona...

Hauskatze
Koko, der Klettermaxe macht das auch -

er will immer herumgetragen werden, und wenn ich grad koche und keine Zeit habe, dann versucht er beinhart an mir hochzuklettern *schmerzhaft* :eek:
 

Lovis

Hauskatze
Solche Kletteraktion haben schon so einige Hosen oder Röcke gekostet :lol:
Meine drei haben das alle gemacht,wie sie klein waren.Bzw.Silence macht das grad noch.Er ist zu klein um hoch zu springen,wenn er zu mir möchte.Da wird geklettert.
Da er auch gerne auf meiner Schulter sizt,wird dann auch noch am Oberkörper gekrabbelt.Da wird es schon ungemütlicher!

Aber am schlimmsten ist es,dass Silence das auch macht,wenn ich nur im Nachthemd irgendwo stehe oder grad aus der Dusche komme.Sprich:Da ist keine Hose und das kann ganz schön weh tun :woot: Ich seh auch schon dementsprechend aus an meinen Beinen.Aua!
Bin froh,wenn der kleine groß genug ist,um hoch zu springen ;)
 

Andrea

Hauskatze
Devil ist als Kitten auch immer an meinen Beinen hoch geklettert!! *aua* :rolleyes:

Gott sei dank hat er sich das abgewöhnt, mit seinen fast 9 kg :lol:

Lg Andrea
 

susi08

Hauskatze
Gismo hat das auch liebend gern gemacht, als er noch klein war!

Zum Glück macht er es heute nicht mehr mit seinen 6 kg!
 

Honey

Hauskatze
Boni ist auch ein Klettermaxi - oder war es ... auch viele Kratzer abgekriegt hab ...

das auf den Rücken springen kenn ich auch von ihr ...

und manchmal springt sie einem auch direkt in die Arme - auch ohne dass man drauf gefasst ist - dann heißt es schnell reagieren :D
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Arwen@20.10.2005, 12:19 Uhr
*protest* also die kitten probieren das zwar bei mir wenn sie ganz mini sind aber das lasse ich sie nicht machen , weil ich weis wie ungut das ist wenn da eine ausgewachsene katze an einen hochklettert :D
oja, diesen rat würd ich auch beherzigen...

süss is schon, aber klein schnuffel-deppi hatte als kitten die angewohnheit mir in der früh am bademantel raufzuklettern...allerdings auf der INNENseite :bag: tat damals schon arg weh :( deshalb hab ich´s ihm irgendwie abgewöhnt- jetz wär er eh vü zu blad dafür :D
 

Snoopy666

Hauskatze
Also meine Samantha hat das auch gemacht als sie noch klein war. Ich musst nur in die Küche gehen und die Futterdose aufmachen, schon ist sie an meinem Hosenbein hochgeklettert.
Gott sei Dank hat sie es nur gemacht, wenn ich lange Jeans anhatte. Wie sie dann grösser wurde hat sie selber damit aufgehört ohne, dass ich etwas dazu getan hätte.
 

michelle7777

Energiebündel
kenn ich nur zu gut - meine kleine choco macht das vorallem, wenn ich futter anrichte - da will sie die erste sein. nur leider ist es ihr piepsegal, ob ich eine lange hose anhab, oder nicht - autsch. die kratz- und hackspuren auf meinen beinen könnt ihr euch sicherlich bestens vorstellen :)

sarah klettert nur an mir hoch, damit sie nicht raufspringen muß, wenn ich am computer sitze. und sie ist schon ein bißchen sensibler - sie probiert immer zuerst den "untergrund", bevor sie zu klettern beginnt.

lg.
m.
 
Oben