Sabine
Hauskatze
Soda ... ab heute gehts los... Am vormittag jetzt werden mein Vater und ich noch alle Kästen, Schränke etc.. zerlegen, dann fahren wir mal mit nem Schwung gepackter Kisten nach Gaishorn, räumen alles mal aus.. GEgen mittag kommt dann ein Schreibtisch und dann fahren wir wieder hoch und schleppen alle zerlegten Kästen und Kastln und das Bett runter in den Firmenbus, den ich fürs WE bekommen hab.
Das wird eh hart genug werden...
und morgen vormittag werden wir dann das ganze Zeug nach Gaishorn fahren..
Heute muss mein Schatz ja arbeiten dafür morgen nicht hihi
na die Sachen REINtragen ist eh nicht so das problem, weil wir ja Hochparterre wohnen werden.
Problem ist eher, das ganze Zeug alles vom 4. Stock runterzuschleppen, weils doch viel ist und der 4. Stock sich schon ordentlich anhängt.
Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen
Also ich werd wohl die nächsten Tage kaum bis gar nicht online sein können.
Mails werd ich wohl auch ned abrufen können. Wenn dann bin ich max. telefonisch erreichbar und das vermutlich auch eher schwer, weil ich ned immer abheben kann.
Ich meld mich dann wieder wenn wir alles bzw. das meiste drin haben in der Wohnung und wenn dann das Chaos halbwegs gelichtet ist gibts auch Fotos
Das wird eh hart genug werden...
und morgen vormittag werden wir dann das ganze Zeug nach Gaishorn fahren..
Heute muss mein Schatz ja arbeiten dafür morgen nicht hihi
na die Sachen REINtragen ist eh nicht so das problem, weil wir ja Hochparterre wohnen werden.
Problem ist eher, das ganze Zeug alles vom 4. Stock runterzuschleppen, weils doch viel ist und der 4. Stock sich schon ordentlich anhängt.
Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen
Also ich werd wohl die nächsten Tage kaum bis gar nicht online sein können.
Mails werd ich wohl auch ned abrufen können. Wenn dann bin ich max. telefonisch erreichbar und das vermutlich auch eher schwer, weil ich ned immer abheben kann.
Ich meld mich dann wieder wenn wir alles bzw. das meiste drin haben in der Wohnung und wenn dann das Chaos halbwegs gelichtet ist gibts auch Fotos