• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein neues Leben

Sabine

Hauskatze
Soda ... ab heute gehts los... Am vormittag jetzt werden mein Vater und ich noch alle Kästen, Schränke etc.. zerlegen, dann fahren wir mal mit nem Schwung gepackter Kisten nach Gaishorn, räumen alles mal aus.. GEgen mittag kommt dann ein Schreibtisch :D und dann fahren wir wieder hoch und schleppen alle zerlegten Kästen und Kastln und das Bett runter in den Firmenbus, den ich fürs WE bekommen hab.

Das wird eh hart genug werden...

und morgen vormittag werden wir dann das ganze Zeug nach Gaishorn fahren..

Heute muss mein Schatz ja arbeiten :( dafür morgen nicht :D hihi

na die Sachen REINtragen ist eh nicht so das problem, weil wir ja Hochparterre wohnen werden.

Problem ist eher, das ganze Zeug alles vom 4. Stock runterzuschleppen, weils doch viel ist und der 4. Stock sich schon ordentlich anhängt.

Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen

Also ich werd wohl die nächsten Tage kaum bis gar nicht online sein können.

Mails werd ich wohl auch ned abrufen können. Wenn dann bin ich max. telefonisch erreichbar und das vermutlich auch eher schwer, weil ich ned immer abheben kann.

Ich meld mich dann wieder wenn wir alles bzw. das meiste drin haben in der Wohnung und wenn dann das Chaos halbwegs gelichtet ist gibts auch Fotos :D

Sabine

Hauskatze
soda, dann meld ich mich hier auch mal wieder

inzwischen hat sich doch einiges getan:

der Großteil der Möbel ist schon in der neuen Wohnung, wobei hier aber trotzdem noch das Chaos herrscht :sniff: Es müssen noch ein paar Kastln aufgehängt und Regale an die Wand gehängt werden und das kann ich nur mit hilfe meines Vaters machen, weil der als einziger im Besitz einer Bohrmaschine ist und herborgen tut er sie nicht :dry:

Schlafen tun wir nun schon seit Sonntag hier, sind die ganze Woche schon von der neuen Wohnung aus in die Arbeit gefahren und wir haben beide keine Problem damit.

im Gegenteil, ich komm nun endlich morgens zum frühstücken und wenn ich in der Firma angekommen bin, bin ich munter genug und hab meine Gedanken sortieren können :D

fotos gibts noch keine, da muss ich euch noch ein bissl auf die Folter spannen.

Die Katzen sind derzeit auch noch in der alten Wohnung. anhand der Schachteln die hier rumstehen, würde Gillian hier sonst alles anpinkeln :mpf:

soda ich hab leider eh ned viel Zeit, gehört noch vieles erledigt und ich muss auch schon wieder los.

Bis bald, dann hoffentlich mit mehr Zeit ;)

Sabine

Hauskatze
Ich muss euch schnell was zeigen...

unser ADEG markt :wub:

isser nicht süss? wenn ich ihn ned letztens wie ich mit dem Hund meiner Eltern spazieren gegangen bin entdeckt hätte, hätt ich wohl gar ned gecheckt, dass man dort einkaufen kann :rofl:

PS: er ist innen genauso klein wie er von aussen aussieht :D aber man kriegt dort wirklich alles was man zum Leben braucht und noch was: der ist zu Fuß max. 1 Minute von uns weg :D

löwin1985

Hauskatze
hallo sabine :) putzige wohnung und putziger adeg...freut mich dass es dir gut geht und der umzug voran schreitet. :clap: hoff wir hörn uns bald :)

Rusty

Hauskatze
Du dürftest es mit deiner neuen "Heimat" sehr gut getroffen haben. Schaut wirklich alles zum Wohlfühlen aus.

Niwi

Hauskatze
Hey Sabine,
toll!
Gratuliere :)

Chrissie40 *lach* ich hab mich zuerst nicht ausgekannt und erst später gesehen, daß Du Kärntnerin bist :)

chrissie40

Hauskatze
:wub: in meiner Kindheit hatten wir auch so einen winzigen ADEG-Markt im Ort - der hatte wirklich ALLES :clap:

OT: @Niwi: macht nix, ich mag auch Wiener und Burgenländer :lach:

sabine75

Hauskatze
tolle wohnung und cooler adeg. bei uns in wien gibts ja sowas gar net und der bei meiner oma (nähe retz-weinviertel)hat auch schon zu.
bin schon gespannt wie sich deine miezen tun werden

Ruberta

Hauskatze
hallo Sabine,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab deine Arbeit immer mit Begeisterung mitverfolgt und find es toll, was du da so geleistet hast.
kann mir vorstellen, dass man diese Arbeit nicht auf ewig durchhält...

aber schön, dass du dein privates Glück gefunden hast!

noch eine Frage: gibt es den Verein Streunerkatzen OÖ auch ohne dich noch?

Sabine

Hauskatze
huhuu *g*

ja also sobald die Wohnung halbwegs eingerichtet ist und das Chaos beseitigt, werden endlich meine Mietzen hier ankommen .. ich vermiss sie schon so :sniff:
und dann gibts auch Fotos ;)

Wg. Verein... ich hab eh schon mehrmals geschrieben: der Verein wird wg. meines Umzuges ja ned aufgelöst, sondern natürlich weitergeführt, nur halt nicht mehr in dem Ausmaß wies bisher geschehen ist.

Ich werd mich halt künftig auf Aufklärungsarbeit, Anzeigen, Veranstaltungen etc.. konzentrieren. Das ist eh immer noch genug Arbeit :wacko:

Oben