• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein neues muz :)

clasammy

Hauskatze
Sehr hübsch, muß ich sagen! Eine rote Prinzessin. findet man selten, du hast dir eine ganz seltene ausgesucht. freu mich schon auf kuschelfotos mit mauzi, oder aber auch knautschige *gg*
 

Angel

Hauskatze
momentan dösen beide am kratzbaum rum, sie ganz oben, er auf der "halbetage" und ich hab endlich mal ruhe :lol:

ein problem gibz: sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart !
ich bin schon ganz pelzig auf der hose :>
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Angel@24.1.2005, 16:12 Uhr
ein problem gibz: sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart !
ich bin schon ganz pelzig auf der hose :>
naja, so lange du nicht pelzig auf den zähnen bist.... :D :D
 
S

sonnenkind

Guest
Originally posted by Angel@24.1.2005, 16:12 Uhr
momentan dösen beide am kratzbaum rum, sie ganz oben, er auf der "halbetage" und ich hab endlich mal ruhe :lol:

ein problem gibz: sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart !
ich bin schon ganz pelzig auf der hose :>
Och wie schön, jetzt teilen sie sogar schon den Kratzbaum :)
Das mit dem Haaren ist kein Problem, sondern normal :D ;) *maletwasfellvonderwestezupf*

lg, sonnenkind :cat:
 

Angel

Hauskatze
Originally posted by sid+25.1.2005, 10:14 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 25.1.2005, 10:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Angel@24.1.2005, 16:12 Uhr
ein problem gibz: sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart !
ich bin schon ganz pelzig auf der hose :>
naja, so lange du nicht pelzig auf den zähnen bist.... :D :D [/b][/quote]
nääää, ich bin harmlos :) zumindest die meiste zeit des tages :lol:
 

Angel

Hauskatze
Originally posted by sonnenkind+25.1.2005, 10:33 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sonnenkind @ 25.1.2005, 10:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-Angel@24.1.2005, 16:12 Uhr
momentan dösen beide am kratzbaum rum, sie ganz oben, er auf der "halbetage" und ich hab endlich mal ruhe :lol:

ein problem gibz: sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart !
ich bin schon ganz pelzig auf der hose :>
Och wie schön, jetzt teilen sie sogar schon den Kratzbaum :)
Das mit dem Haaren ist kein Problem, sondern normal :D ;) *maletwasfellvonderwestezupf*

lg, sonnenkind :cat:[/b][/quote]
kira lässt sich gottseidank ohne meckern bürsten und kämmen, außerdem schnurrt sie derartig laut, daß sie meinem pc-cpu-lüfter konkurrenz macht (und der macht schon an die 30 dB !!!! :yike:)
 

Schnurrli

Hauskatze
Die is ja bildhübsch !!!
wub.gif
wub.gif
 

Xayide

Hauskatze
:wub: So eine schöne Katze :wub:

Und schön, das Du einer Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause gegeben hast :)
 
Oben