• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Neuzugang Crispy

Voodoo

Hauskatze
Ich will euch hier jetzt meinen außerordentlich lieben Neuzugang Crispy vorstellen.

IMG_0001.JPG


IMG_0002.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0007.JPG


IMG_0010.JPG


IMG_0011.JPG


IMG_0013.JPG


Sie ist der pure wahnsinn, extrem lieb und wunderschön anzusehen.
 

Voodoo

Hauskatze
Ja Sabse, aber es hat sich aufjedenfall gelohnt :)

Ich habe sie schon im Jänner kennengelernt und war gleich hin und weg von ihr.
 

Astrid

Hauskatze
Ne schöne Mieze :wub:

Wenn das nächste mal nach Vorarlberg kommst lad ich dich auf nen Kaffee ein :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by kitten@19.11.2005, 10:44 Uhr
crispy is ein mädel :)

sieht man an der farbe maxxii ;)
Naja, an der Farbe erkennt man's, find ich, wohl nicht, besonders dann nicht, wenn man keine Rassekatzen-Experte ist ;-)
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo Karin! Ich bin alles andere als ein Rassen-Experte, aber das hat damit auch nichts zu tun. Wir haben zB zwei solche Exemplare (ganz normale Hauskatzen) wo man das Geschlecht auch an der Farbe erkennt. Lucy ist dreifärbig (Glückskatze) und Jacky ist Schildpatt. Soweit ich weiß kommen diese Farben nur bei weiblichen Katzen vor. Falls es doch ein Kater ist, so ist dieser meines Wissens nach zu 99% unfruchtbar. Ich lasse mich aber wie immer gern eines Besseren belehren! ;-)

Sie ist ja wirklich wunderschön! :wub: Eine sehr elegante Katzendame!
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by DarkSunshine@19.11.2005, 15:31 Uhr
Lucy ist dreifärbig (Glückskatze) und Jacky ist Schildpatt. Soweit ich weiß kommen diese Farben nur bei weiblichen Katzen vor. Falls es doch ein Kater ist, so ist dieser meines Wissens nach zu 99% unfruchtbar. Ich lasse mich aber wie immer gern eines Besseren belehren! ;-)
Okay - danke :kuss: - das wusste ich bis dato absolut nicht :rolleyes:

Aber wenn man alles wüsste, wär das Leben ja fad. :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
Halloo!!

Entschuldigung für die geschlechtsverwechslung! Das wollte ich natürlich nicht!
(kenn mich ja leider nicht so aus, und konnte das anhand der Farbe nicht feststellen)

Also, Sie ist eine wirklich schöne Katze
 
Oben