• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Neuzugang

Nahimana

Energiebündel
Hallo alle zusammen!
Nachdem ich ja leider im März meine allererste Katze gehen lassen musste, möchte ich euch gerne meinen Neuzugang vorstellen. Es ist dieses Mal ein 1 Jahr altes Katerchen. Er heißt Nino und ist ein Siam-Mix.

Darf ich vorstellen:

img-2611-nino.jpg



Derzeit ist er noch alleine, aber ich mache mich nun auf die Suche nach einem Spielgefährten für ihn. Zur Zeit muss ich als Ersatz hinhalten. Er kommt immer im Galopp daher, zwickt mich leicht ins Wadl, rennt um die Ecke, und wartet, dass ich ihn verfolge. :lol:
Er ist sehr verspielt, aber gleichzeitig sehr lieb und gutmütig und wird sehr schnell zutraulich. Ich denke, er würde nicht besonders aggressiv auf ein zweites Katzerl reagieren.
Falls jemand von euch einen passenden Kameraden für Nino wüsste, kontaktiert mich bitte hier im Forum!

:heart: liche Grüße

Nahimana
 
B

BKH_

Guest
Wirklich total süss :)

gratuliere und noch viel spaß mit den beiden ;)
 

shousei

Hauskatze
moi das putzbild ist wirklich herzig! toll, dass sich die zwei schon nach so kurzer zeit so lieb haben! :wub:
 

Nahimana

Energiebündel
Ja, ich bin auch ziemlich erleichtert, dass es so gut klappt! Der Nino ist schon ein extrem netter Kater. Er wird im Juni 2 und war bei mir jetzt ein Jahr lang allein. Bin froh, dass er endlich einen Freund hat.
 

Susanna

Hauskatze
Klingt super - sind auch optisch ein wirklich hübsches "Paar" die Beiden - kannst stolz auf sie sein :wub:
Nur Siammix hin oder her - finde dein Nino sieht meinem Angelo doch sehr ähnlich - nur wird meiner wohl mal ein bisschen stämmiger werden - mal seh´n - Angelo ist ja erst 10 Monate alt ;)
Viel Freude noch mit den Prachtburschen - und für uns ruhig noch ein paar Fotos!
LG Susanna
 
Oben