• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein pelziger liebt wasser

bertone61

Hauskatze
ich glaube mein pelziger ist irgendwie 'anders'. das inzwischen tägliche morgenritual:
ich dreh also im bad das wasser auf, es dauert natürlich ein bissel bis es warm wird. der pelzige hockt am waschbecken und leckt am wasserstrahl. wenn das wasser dann warm ist hält er seinen kopf drunter :eek:mg: aber richtig!
wenn er dann waschelnass ist, ist er zufrieden und sucht das weite. die anschliessende jagd wenn der gute steve hinter ihm herrennt geniesst er. hab ich ihn dann erwischt und rubbel ihn mit dem handtuch ab schnurrt er und lässt das ganze mit genuß über sich ergehen, wenn er genug hat beginnt dann ein kampf gegen das handtuch.

hab schon mehrere katzen gehabt, die haben aber alle das wasser gefürchtet wie den leibhaftigen aus der unterwelt...

kapiert das einer ???

gruß
steve
 

Meriva

Hauskatze
Unsere Zwei lieben Wasser auch sehr. Wird ein Wasserhahn aufgedreht stehen sie schon parat um mitzuplantschen oder sie sitzen spielend am Trinkbrunnen. Meine Lauser sind Maine Coons - da liegt das auch ein bisserl an den Genen:).
 

Astrid15

Hauskatze
Mein mögen auch Wasser, sie lieben es nach dem Duschen in die nasse Duschkabine zu steigen und mir dann die ganze Wohnung mit Wassertapser zu dekorieren :yeah:
 

Nacisha

Hauskatze
Unsere steigen auch in die nasse Dusche oder wenn man nicht aufpasst in die Klomuschel... eine kam sogar mal reingehüpft, als ich duschen war :D

Und Planschen sowieso, wenn man am Abend eine Schüssel Wasser hinstellt, steigt man in der früh in einer Lacke wenn man nicht aufpasst!
 

Rusty

Hauskatze
Mein Rusty liebt auch Wasser. Er panscht sogar im Katzentrinkbrunnen.
Einmal hab ich Marillen in der Küchenspüle gewaschen. Es läutete das Telefon und wie ich wieder in die Küche gekommen bin, ist er mitten unter den Marillen im Wasser gesessen und hatte auch schon einige herausgeworfen.
 

heinzelfrau

Hauskatze
die marillengeschichte ist ja süß!!!! wenn dieses obst aber auch aussieht wie spielbälle....:blush:

heinz ist dem wasser auch nicht ganz abgeneigt, jeden morgen hockt er im waschbecken, der klodeckel muss immer unten sein, denn sonst nimmt er ein fußbad und in die nasse badewanne springt er auch gern (und ja, auch ich hasse die tapser, die er dann überall verteilt)....
 
Oben