• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Puma

kiki22

Hauskatze
Heute sind es 7 Tage ohne meinen geliebten Puma!

Ich hab mir heute seine Fotos angeschaut ohne zu weinen. Es tut noch weh, es schmerzt, wenn ich an den 23.01. denke, aber wenn ich seine Fotos anschaue...wie schön er war, wie süß er war, dann erinnere ich mich an die schönen Zeiten mit ihm, bedanke mich für alles und verabschiede mich bei meinen geliebten Puma mit einem lächeln...
 

Burn

Hauskatze
Anbei ein paar Fotos von Puma


Puma1.jpg


Puma2.jpg


Puma3.jpg
 

kiki22

Hauskatze
Mein wunderschöner, lieber Puma es tut mir leid, dass ich bis heute noch nicht bei deinem Grab war...ich kann noch nicht hingehen, aber ich denke jeden Tag an dich und wir zwei haben ein Lied, das uns verbindet. Diese Lied hör ich jeden Tag. Es ist unser Lied...das kann uns keiner wegnehmen.

Ich liebe dich!!!!
 

bobbiluna

Hauskatze
:cry: Liebe Kiki!

Es tut wahnsinnig weh! Ich kenne dieses Gefühl :cry: Es ist als würde jemand dein Herz rausreissen und kneten!

Meine liebe Fifi (schwarz-weisse Schönheit) ist vor 10 Jahren gestorben! :cry:

Sie war 17 Jahre alt! Ich habe sie geliebt und liebe sie heute noch! Es tut mir heute auch noch weh, wenn ich mir die Fotos anschaue! :cry:

Ein wirklicher Trost ist das jetzt nicht, aber ich glaube Puma und Fifi spielen jetzt zusammen und passen gegenseitig aufeinander auf!

Ich drücke dich ganz fest in Gedanken!

LG Bobbiluna
 

kiki22

Hauskatze
ich träum noch immer von dir mein schatz und hör ständig unser lied:

(nelly furtado,all good things,refrain)


Flammen zu Staub
Liebhaber zu Freunden
Warum gehen alle
guten Dinge zu Ende?
Flammen zu Staub
Liebhaber zu Freunden
Warum gehen alle
guten Dinge zu Ende?
Gehen zu Ende
Gehen zu
Warum gehen alle
guten Dinge zu Ende?
Gehen zu Ende
Gehen zu
Warum gehen alle
guten Dinge zu....................................
 
Oben