• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

minzundmaunz

Hauskatze
Sooooooo schön zu sehen, dass der kleine :giggle: Paprika sich so gut integrieren kann und somit für ihn der einzig richtige Platz gefunden wurde! Aber natürlich traurig dass Dali nicht mehr dabei ist, bei all der Freude kann ich mir gut vorstellen wie sehr er dir fehlt und du mit deinem neuen ungar. Glück auch ein wenig haderst :troest: Dali ist und bleibt in deinem Herzen und wer wenn nicht er hat dir diesen für euch so perfekten lieben süßen Kürbispaprika geschickt!
 

Manu84

Hauskatze
jetzt war ich schon lang nicht mehr hier :bag:
Tut mir leid wegen Dali :troest: Er spielt jetzt im Regenbogenland und passt auch euch alle auf!!!

und der "kleine" Feuerparika ist ja goldig :wub: bin total hin und weg von seinen Augen! ein wahnsinn!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ma lieb, der Paprika passt gut in deine Truppe. :wub:
Mir gefällt deine Sig auch, ansonsten helf ich dir auch gern, wenn du spezielle Wünsche hast und die nicht klappen sollten. Aber ich find, die passt ansonsten doch gut! :) Der Kontrast zwischen Farbe und Schrift verschwimmt bei mir bisschen, kanns nicht so gut lesen. Aber das kann auch an meinem Monitor liegen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Ja, die Schrift ist erst so komisch verschwommen, als ich die Signatur runtergeladen habe, ich hab jetzt eine andere genommen, die kann man besser lesen!

Welches Programm verwendest Du? Ich nehm halt nur Paint...

LG
DorisAndrea
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich arbeite mit Photoshop, das hat natürlich viel mehr Funktionen als Paint, da geht es dann schon einfacher. Aber ich find die Sig jetzt mit dem gelben Hintergrund toll! :) Kann man auch super lesen, sehr hübsch!
 

gremlin

Hauskatze
*reinschleich*..den Paprika sehr, sehr toll find :wub:
und supperl wir brauchen wohl auch eine neue sig :( hab aber keine Idee:nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
ahhhhh Fuego ist ein echter Herzensbrecher :eek:mg:

17753091xw.jpg

einfach nur genial :lach: :)


einfach nur entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

der Paprika passt perfekt zu deiner wunderhübschen Bande :liebkatz: Muss ja ein Star sein, um da mithalten zu können :)
 

lislinside

Hauskatze
wobei, ... bei meiner Bande, wär er gut getarnt und würd gar net auffallen :undwech:


Einen süssen Knopf hat dir da Dalmar geschickt :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Klauen nicht, aber sonst kannst gerne kommen! ;-)


Wo ist denn der Mariss hin??
17790107xm.jpg


He, kleiner Schwarzer, wooo bist duuuu?
17790108ds.jpg


Vielleicht da hinten??
17790109ly.jpg


Ich bin drinnen, ich hab da was entdeckt!
17790132pr.jpg


Was isn das???
17790133vu.jpg


Frauchen hat schon wieder 2 neue Katzen!!! (die frischgestrichene Mauer gehört noch nachgebessert bzw muss ich Orions Markierspuren beseitigen...)
17790106zm.jpg


Ah geh, Blödsinn!
17790134ew.jpg


Aber schau doch selber!
17790135kr.jpg


Hör auf, die Wand anzustarren, spiel ma lieber Fangen!
17790136ap.jpg


Diese Katzen stellen keine Konkurrenz für uns dar - die müssen nicht gestreichelt werden.
17790137ip.jpg


Bist dir sicher???
17790138ce.jpg


Ja, Zwerg Nase!
17790139fv.jpg


Der Kerl ist nervtötend mit seiner Eifersucht!
17790140pk.jpg


Sei beruhigt, wir sind und bleiben die schnurrreichen Sieben!
17790141re.jpg


Kannst uns ruhig glauben!
17790143cz.jpg


Und jetzt spiel ma endlich Fangen!!!

17790178pe.jpg


17790179cz.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Rot und Schwarz beim wilden spielen :wub: - kommt mir sehr bekannt vor :giggle: - hab ja auch so ein Duo!
...auch ich weiß wo er wohnt :hehe: - und ich denke niemand hat´s so nah zur Doris wie ich.......
 
Oben