• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Oooooooh :wub: :wub:
Armes Nelly-Katzi - ja wenn das so ist, hmmmm.... dann sollt ich vielleicht mal mit Leckerlies vorbeikommen :hehe:

Wieder mal eine total liebe Fotogeschichte von deinen glorreichen 7 :wub: :wub:

Ok, kannst gerne mal vorbeikommen, bin eh schon am Überlegen wegen Termin für ein kleines Schnurromatentreffen ;-))
 

DorisAndrea

Hauskatze
Frische Bilder!

Thizia - ich hab nicht vergessen, ich warte nur auf einen anderen Termin ;-).

Da sind wir wieder!

22237368pg.jpg


Jetzt hats ein bisschen geregnet, aber viel kühler ist es noch nicht!
22237369yn.jpg


Egal, ich hab trotzdem Hunger!
22237371kr.jpg


Ich liebe Badewannenspiele, hihi, die Wanne ist relativ kühl.
22237370eu.jpg


Ansonsten lieg ich halt herum.
22237372km.jpg


Gähne, was das Zeug - ähm -die Kiefer halten.
22237374iu.jpg


Und zerstöre Frauchens altes Bett.... die soll sich endlich ein neues kaufen! Muss schon Bretter unter die Matratze legen, damit sie schlafen kann...
22237376if.jpg


Schlimm, was?
22237377vn.jpg


Meine Krallen sind scharf, die können noch viiiel Zerstörungswerk tun!
22237378fz.jpg


Bist du wo angrennt??? Wenn Frauchen sich ein neues Bett kauft, ist vielleicht kein Geld mehr für uns da!!!!
22237416sg.jpg


Um Himmels Willen! Da hat die Rhea mal recht!
22237420mp.jpg


Genau! Sei still, Rottier! Dann kriegen wir vielleicht den Balkonkratzbaum nicht, den sie uns versprochen hat!
22237418pn.jpg


Der Rötling hat manchmal komische Ideen...
22237417pn.jpg


Ja, das stimmt! Der ist noch jung und übermütig.
22237419wd.jpg


Also Fuego: überleg, was du tust und sagst!!!
22237421jk.jpg


Mir alles nicht so wichtig, mir ist mein FRESSEN wichtig!!
22237423ou.jpg


Na mir ist schon der Balkonkratzbaum wichtig, vielleicht kann ich von dort dann ein paar willige Mädels sehen!
22237422lr.jpg


Willige Mädels - da werd ich gleich ganz traurig, weil ich davon so gar nix habe...
22237426zq.jpg


Ich such sie jetzt schon überall!
22237424fe.jpg


Ich suche auch - was zum Abreagieren....
22237425lv.jpg


Das ist sooo fies, dass man mir was weggenommen hat damals vor vielen Jahren...
22237428ik.jpg


Da muss ich gleich das Spielzeug zerstören....
22237430sx.jpg


Ich töte dich jetzt!
22237431ni.jpg


Zerstörungswuuuuuut!
22237432cd.jpg


Buh, was war anstrengend - aber jetzt bin ich wieder zufrieden!
22237429wm.jpg


Hilfe - noch ein Verrückter!
22237434mu.jpg


Ich verzupf mich unauffällig....
22237435wl.jpg


Oben auf dem Blumenkisterl fühl ich mich sicherer!
22237436vj.jpg


Tja, aber wenn das Wort "Baaaapppppiiii" ertönt, bin sogar ich nimmer zu halten!
22237437pj.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sowas von herzig-danke
:thumb:
und die ängste zu verhungern,wennst a neues bett kaufst
:lol:

meine haben grad,als es so heiss+schwül war-nur miniminiminimengen gefressen
deinen scheint ja der appetit nicht abhanden gekommen zu sein
:lol:
 

Cello

Hauskatze
Süße Geschichte :wub:

Da müssen wir jetzt wohl mit deiner Bande hoffen, dass du weiterhin auf Brettern schläfst (??) und dafür brav in Kratzbäume investierst :lol:


Der Kürbis ist einfach ein Star :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Bella77

Hauskatze
so eine verfressene :giggle: Rasselbande .... liebe Geschichte .... vlt geht ja mit Urlaubsgeld .... Kratzi und Betti aus :D
 

ungeheuer

Hauskatze
Liebe Geschichte und süße Fotos! Wie schauts eigentlich mit den Renovierungsplänen bei euch im Haus aus? Geht da endlich was weiter?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Morgähn!

Ja, die Kellerdämmung wurde schon begonnen. Ist mir aber wurscht, weil mein Keller unter der Treppe ist und nicht gedämmt wird und ich auch nix ausräumen muss (Gott sei Dank).

Ansonsten weiß ich nicht, wie es weitergeht, ich hoffe, das erfahr ich rechtzeitig (also nicht 2 Tage vorher....).

Ein Gutes gibts an dem ganzen Aufwand: da das Balkongeländer nach außen hinter die Dachrinne versetzt wird, gewinne ich trotz Dämmung (angeblich 12 cm) pro Meter 40 cm dazu - müsste in etwa zwischen 5 und 6 m² ausmachen, was zwar einerseits schön ist, andererseits aber das Problem des dann nimmer passenden (weil zu kurzen) Netzes aufwirft.... Naja, das kann ich irgendwie anstückeln....


LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, ja das glaub ich ;-))).

Die werden dann aber ins Schlafzimmer gesperrt für die Zeit, die ich dafür brauche, sonst haben meine Nachbarn aufeinmal auch Katzen *ggg*

Übrigens hängt seit gestern abend ein Zettel, dass an der Hofseite das Gerüst ab heute gemacht wird und straßenseitig ab 1.7.

Interessanterweise hab ich beim Nachhausekommen heute gesehen, dass straßenseitig bereits begonnen wurde (eine Etage), aber hofseitig noch nix ist... Der Zettel ist also wiedermal fürn Hugo...

Ich hab dann voller Panik den Baumeister angerufen, ob ich schon abräumen muss, aber er hat gemeint, ich erfahr das rechtzeitig (ca. 2 Wochen vorher), der weiß eh, dass ich die bin, die die meiste Arbeit hat (die meisten Pflanzen...) Bei mir (bzw. den Terrassenwohnungen) dürfte es noch dauern.

Na warten wir mal (wiedermal) ab. Jedenfalls muss ich aber bald was fürs Fenster basteln (Rahmen mit Netz, damit ich dann auch lüften kann, ohne dass die Katzen abhauen können....

Ich musste mir dann jedenfalls wieder anhören, um wieviel mehr wert meine Wohnung mit der Dämmung dann ist.... Tja, leider bin ich aber nicht so wohlhabend, dass ich mehrere Wohnungen habe, ich werde also selber in der sooo wertvollen Wohnung bleiben müssen (die immer noch die miese Grundsubstanz hat, trotz Styropor an den Mauern, von den Nachbarn wird man trotz Dämmung weiterhin jeden Sch...s durchhören) ) (und wieviel meine Erben in ... Jahren dann dafür bekommen, ist mir aber sowas von egal....).

Naja, die Terrasse wird größer - wenigstens ein Pluspunkt.

Der zweite angebliche soll sein, dass es im Winter wärmer sein wird... genau das brauch ich aber nicht! Ich kann jetzt im Schlafzimmer so herrlich meine Kamelien überwintern bzw. dann auch meine Schlangenmädels...
 

Susanna

Hauskatze
Orje liebe Doris.....klingt jetzt doch nach viel zusätzlicher Arbeit was da auf dich zukommen wird.....

Aber die Bildgeschichte war wieder ein Genuss!!!
Kannst die Matratze ja auf den Boden legen :hehe: - da ist es auch schön hart - denn so ein neuer Outdoorkratzi für den renovierten Balkon - der muss schon drinnen sein, da geb ich deiner Bande recht ;)
Balkonvergrößerung klingt nicht schlecht - vielleicht hat dann endlich auch mal was bequemes für dich dort draußen Platz? Denk da an einen Schaukelstuhl oder so.....träum.... :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, ja einen Schaukelstuhl wollte ich eh schon immer haben. Fragt sich dann aber nur, wohin damit im Winter?

Ja, die Arbeit wird sehr "lustig" werden... naja, man hat ja sonst nix zu tun:motz:
 

chicha

Hauskatze
Mir gefallen die Rattanhängesesseln so gut. Man kann ja alle auch im Winter draussen lassen und sie einfach mit einer wetterfesten Schutzhülle einpacken.

22292726ft.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schaut nett aus, ist aber zu groß. Außerdem ist die Terrasse in erster Linie für meine Katzen und Blumen, wenn ich draußen bin, arbeite ich meistens was, am Nachmittag kann man sich eh nicht raussetzen, weil da die ganze Zeit die Sonne hinbrennt, mir reicht meine alte wetterfeste Plastikbank ;-).

Meine Nachbarin hat gestern erzählt, die hatten das Gerüst straßenseitig schon bis ganz oben - mussten es aber wieder abbauen, weil es noch nicht genehmigt ist... Dafür haben sie heute das im Hof gemacht.... Da scheint ja alles sehr gut koordiniert zu sein.... fängt ja toll an....:doh::blink:
 

Hope3

Hauskatze
Wieder ganz tolle Fotogeschichten.

Nur sehr nervig, wenn man nicht weiß, wann genau was gemacht wird.

Alles Gute und vor allem gute Nerven für die kommenden Wochen.
Und ich wünsche dir, das deine Katzen nicht all zu groß gestresst werden durch die Renovierungsarbeiten.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!

WAS? Wir dürfen bald eine Zeitlang nicht raus?
22312704xj.jpg


Ich grinse nicht, das ist nur Galgenhumor!
22312705ys.jpg


Ich finds fies!
22312707lc.jpg


Da muss ich gleich Aggressionen abbauen!
22313040gg.jpg


Aber bös schauen kann ich eigentlich gar nicht....
22313041vv.jpg


Wo ist das Schnürl?
22313042ex.jpg


Jaaa! Und jetzt zerbeiss ichs!
22313044gi.jpg


Warum darf ich das nicht???
22313043xi.jpg


Das ist gemein!
22313045zx.jpg


Dummerl! Weils dann hin ist!
22313048qt.jpg


Genau! Leg dich lieber ordentlich hin, damit ich...
22313049eh.jpg


Schade, klappt nimmer so wirklich....

22313050xr.jpg


Recht hat er, der Rötling!
22313052by.jpg


Genau! Der will nicht dein Lustknabe sein!
22313051ag.jpg


Der will lieber mit MIR raufen!!!!
22313053bc.jpg


Gebts a Ruh! Lästlinge!
22313054kv.jpg


Laut und lästig - Männer!

22313055vj.jpg


Net einmal in Ruh herumsitzen darf man, da wird man schon fast umgrennt!
22313056qx.jpg


Aber nicht von mir! Können diese Augen lügen???
22313062mf.jpg


Ich sag dir, sie können!
22313063ew.jpg


Nein! Ich bin doch soooo ein Braver!
22313064zx.jpg


Wers glaubt!
22313067rg.jpg


Da muss ich gleich einen Buckel machen!
22313068cg.jpg


Schauts mich doch an! Liebreiz pur!
22313074dk.jpg


Ich hab mich lieber in Sicherheit gebracht!
22313075yd.jpg


Ätsch, hab dich trotzdem gefunden!
22313078ip.jpg


Ich warne dich!
22313077ww.jpg


Auch eine Nuffel kann beissen!
22313076hu.jpg


Recht so! Und hier kann er mich auch nicht umrennen!
22313082ug.jpg


Ätsch, ich bin kastriert!
22313083gq.jpg
 
Oben