• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Übrigens darf Noshi irgendwann in gar nicht so ferner Zeit auch noch Beliris jüngere Vollschwester beglücken....
Da nehm ich dann aber kein Baby mehr - der nächste Platz (aber auch erst in ein paar Jahren hoffentlich) ist dann wieder für ein armes Kätzchen reserviert.
 

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag schöne Beliri und sanfter Noshi :liebkatz: Bleibt gesund und macht eurer Menschenmami viel Freude!

25558312ub.jpg


25562010ib.jpg

Entzückende Nellyfotos :wub: :wub: :wub:

Die Terrasse schaut ja schon sehr belebt aus, so viele Pflanzen und dann noch ein geteilter Kratzbaum :thumb:

Da haben die Miezen echt viel Auswahl, was sie gerade flachliegen wollen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, der Flauschibub war schon als Baby so ein Softie (hat seine Züchterin erzählt).

Tja, was ist denn heute besonderes?

Mein süßer Kürbis ist heute 3 Jahre alt! Sein Geschenk - einen Kratzbaum - hat er ja schon bekommen bzw. bekommt er ja noch ein Geschenk, was flauschiges rot-weißes...

Ich denke, da hat mir Dalamar einen ganz besonderen Kater geschickt, nachdem er selber gehen musste :-(.

25603532ii.jpg


25603540ep.jpg


25603542kv.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na schau an, da ist dein aktuell Jüngster genau halb so alt wie meine Jüngste - unser kleines Schwarzes :)
Happy Birthday lieber Fuego - nur ich fürchte dein 2.Burzeltagsgeschenk wirst mit Mama teilen müssen :hehe:
 

Cello

Hauskatze
Happy Birthday nachträglich dem besonders schönen, fotogenen und entzückenden Fuego-Kürbis :wub: :wub: :wub:

Bleib gesund und mach deiner Menschenmami viel Freude!
 
Oben