• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Vielleicht? ;-)

Hab Fotos vom letzten Besuch geschickt bekommen - paar davon:

25902656bj.jpg


25902657qr.jpg


25902658sh.jpg


25902659xd.jpg


25902660lk.jpg
 

ungeheuer

Hauskatze
Meine Güte bei den Fotos sieht man ganz deutlich - da haben sich zwei gefunden :wub: sooo lieb wie der auf deiem Schoß schläft!
 

Susanna

Hauskatze
Auf jeden Fall hat Doris schon ganz den verliebten Omiblick drauf :giggle:
...und Cello hat Recht...solltest dir noch einen neuen Rock zulegen...die Farbe passt wirklich nicht ideal zu Drachen und Kürbissen :D
 

dorimi

Hauskatze
Bin da ganz gegenteiliger Meinung, zumindest was die Farbzusammenstellung angeht:whistle: Finde nämlich dass dem Zuckerzwerg die Farbe Pink ganz entzückend steht und dir sowieso! Ist noch dazu meine Lieblingsfarbe :wub: und super mit orange zu kombinieren! Geschmäcker sind einmal verschieden, aber mir gfallts:bussal:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, der Rock hat mittlerweile eh ein Loch (nicht vom Drachen) und wird nur mehr daheim getragen... Also ich find das auch nicht so schlimm - rosa und orange. Aber das nächste Mal zieh ich halt was Dunkelblaues an - da sticht er besser ab ;-)

Jedenfalls wirds noch dauern, bis ich ihn wieder besuchen kann, weil ich derzeit so eine Art Bronchitis habe und herumschleime, dass es a Freud ist (oder eher nicht). Und da gefährde ich ihn sicher nicht!

Leider muss ich auch Besuch derzeit vertrösten - sobald ich wieder ganz gesund bin, schau ma mal!

Ja, das ist meine Pfote!
25932194ji.jpg


Und der Rötling versteckt sich - oder versucht es zumindest...
25932221ui.jpg


Die Blätter taugen nicht als Versteck - vielleicht ist es hier am Kasten oben besser...
25932222ic.jpg


Aber jetzt muss ich Mariss sekkieren!
25932223kb.jpg


Der Arme!
25932224br.jpg


Lass doch den Zwerg Nase in Frieden!
25932226wr.jpg


Männer sind wirklich dumm!
25932227gq.jpg


Meinst echt???
25932229tz.jpg


Das glaub ich einfach nicht! Frauchen sagt immer, dass ich soooo eine Intelligenzbestie bin!
25932230bu.jpg


Ich bin auch nicht dumm! Aber im Moment sehr hormongesteuert...
25932231vl.jpg


Wo is er denn, der fesche Rote?
25932233pb.jpg


Bin ich eh fesch genug?
25932234yb.jpg


Die Nase saubermachen!
25932235ks.jpg


Gefalle ich dir nicht wenigstens ein bisschen?
25932236ae.jpg


Das wird schon langsam fad, Wattebäuschchen!
25932237nv.jpg


Ich muss meine grazile Sommerfigur strecken!
25932238rk.jpg


Naja, Einbildung ist auch eine Bildung....
25932239dt.jpg


Ich fürchte, bald bin ich die Dicke hier...
25932240hn.jpg


Aber solange ich noch in dieses runde Pappdings passe, bin ich nicht zu dick!
25932241vn.jpg


Rot ist meine Lieblingsfarbe....
25932242kx.jpg


Der macht auch vor nix halt!
25932243dc.jpg


Na wenigstens hab ich a Ruh!
25932250fr.jpg


Bin ich nicht fesch? Aber die Riesenerdbeere ist auch ein Hammer, was?
25932251gi.jpg


Frauchen will die aber erst essen, wenn sie ganz reif ist!
25932252yj.jpg


Erdbeeren mag ich nicht, die kann ruhig Frauchen essen. Nur die Dreamis gehören alle mir!
25932264ro.jpg


Du bist nicht sauber, Freund! Ich muss dich abschlecken - schmacht!
25932270cb.jpg


Jetzt wart einmal, ich bin noch nicht fertig!
25932273ze.jpg


Sei nicht traurig, dass Noshi deinen Freund so interessant findet - bald kommt eine Überraschung....
25932271hl.jpg


Echt? Vielleicht von oben?
25932272fe.jpg


An Orions Flanke hab ich was ertastet, das mir gar nicht gefällt - genau auf der Seite, wo das Fibrosarkom war, allerdings fühlt es sich länglich an, die Tumore waren rund... vielleicht eine Narbe oder so....
 

Susanna

Hauskatze
Ganz besonderen Dank für die hübschen Rhea Bilder :wub:
Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung - und hoffe du hast Recht, was du in Bezug auf Orions Flanke geschrieben hast...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
gute besserung dir
so ne bronchitis ist urlästig

lass orion bald anguggen
wenn da jetzt was ist,was vorher nicht dawar,ist das nicht so gut

alles gute euch zweien
 

Rusty

Hauskatze
Ich wünsche dir baldige Besserung und dass du an Orions Flanke nur die Narbe getastet hast und weiter nichts ist. :knuddel:

Super Fotos wieder von deinem Katzenparadies :thumb:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Das Problem bei Orion ist in erster Linie - falls es was Böses sein sollte - da kann man nimmer viel wegschneiden... da sind nur mehr die Rippen drunter. Das ist meine größte Sorge... Aber ich denke mal positiv! Jedenfalls geh ich mit ihm zum Tierarzt, sobald ich wieder fit bin - ich muss sowieso auch wegen seiner Schilddrüse wieder einen Test machen lassen. Allerdings hat er in letzter Zeit ein bisschen zugenommen, was mich sehr freut!

Die Bronchitis ist wirklich lästig - vor allem der viele Schleim in der Nacht - tagsüber gehts einigermaßen. Aber ich werde gut betreut - Mariss ist vorige Nacht nicht von meiner Seite gewichen und hat mich mit seiner Pfote gestreichelt - soooo süß! Er war ganz besorgt. Dafür war er gestern schon sehr früh müde - und dann hat mich Rhea betreut!

Paar Bilder hab ich noch!

Noch sind wir ein Herren-Quartett.
25935374br.jpg


Aber wir ahnen Schlimmes... wenn Frauchen nach Hause kommt, riecht sie manchmal verdächtig...
25935375ht.jpg


Ich schlaf mal vor...
25935376uz.jpg


Das dauert noch, bis ihr Verstärkung bekommt! Eigentlich gemein - wieso kriegen wir Damen keine?
25935377sd.jpg


Geht derweil nicht - sagst du?
25935378qf.jpg


Das ist ungerecht! Ungleichbehandlung nennt man das!
25935380jr.jpg


Reg dich nicht auf! Du magst doch die Herren hier viel lieber als die Damen seit deine Freundin Luna nimmer ist...
25935382ud.jpg


Ich verstecke mich trotztdem sicherheitshalber in meiner Wiese!
25935383nc.jpg


Ich finde sie soooo toll!
25935386br.jpg


Aber jetzt ist sie nass - muss mich woanders hinlegen!
25935384dg.jpg


Darf ich dich küssen?
25935387og.jpg
 

tomcat_max

Hauskatze
Gute Besserung auch von uns :liebsein:

Und hier werden auch Daumen gedrückt, dass Orion nix schlimmes hat.
Ps. Das Reha-Pfoti Foto gefällt mir besonders.
 

834 AP

Hauskatze
Gute Besserung auch von mir, und auch für den hübschen Orion, daß es nichts Schlimmes ist.
Tolle Fotos, die Rhea mit der Erdbeere :wub:, die Blumenwiese und die Nelly und .....alle Bilder sind so schön.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hihihihhiiiiiii
die fellnasis ahnen schon,dass es bald mit der ruh vorbei sein wird
:lach:
der kleine wirbel-drache wird wohl sehr viel leben in die bude bringen
bin schon sehr gespannt,was er zu dem tollen balkon sagen wird
das wird abenteuer-spielplatz für ihn werden
wennst was brauchst,meld dich
 

Hope3

Hauskatze
Jetzt hatte ich hier viel zum Nachlesen und Anschauen.

Die Rauffotots der beiden Kleinen, so süß. Und wie er dich anschaut, als wenn er schon weiß, zu wem er kommt.

Dir wünsche ich gute Besserung. Und ich wünsche dem Orion, das es wirklich nur die Naht ist und nicht etwas anders.
 
Oben