Tja, der Rock hat mittlerweile eh ein Loch (nicht vom Drachen) und wird nur mehr daheim getragen... Also ich find das auch nicht so schlimm - rosa und orange. Aber das nächste Mal zieh ich halt was Dunkelblaues an - da sticht er besser ab ;-)
Jedenfalls wirds noch dauern, bis ich ihn wieder besuchen kann, weil ich derzeit so eine Art Bronchitis habe und herumschleime, dass es a Freud ist (oder eher nicht). Und da gefährde ich ihn sicher nicht!
Leider muss ich auch Besuch derzeit vertrösten - sobald ich wieder ganz gesund bin, schau ma mal!
Ja, das ist meine Pfote!
Und der Rötling versteckt sich - oder versucht es zumindest...
Die Blätter taugen nicht als Versteck - vielleicht ist es hier am Kasten oben besser...
Aber jetzt muss ich Mariss sekkieren!
Der Arme!
Lass doch den Zwerg Nase in Frieden!
Männer sind wirklich dumm!
Meinst echt???
Das glaub ich einfach nicht! Frauchen sagt immer, dass ich soooo eine Intelligenzbestie bin!
Ich bin auch nicht dumm! Aber im Moment sehr hormongesteuert...
Wo is er denn, der fesche Rote?
Bin ich eh fesch genug?
Die Nase saubermachen!
Gefalle ich dir nicht wenigstens ein bisschen?
Das wird schon langsam fad, Wattebäuschchen!
Ich muss meine grazile Sommerfigur strecken!
Naja, Einbildung ist auch eine Bildung....
Ich fürchte, bald bin ich die Dicke hier...
Aber solange ich noch in dieses runde Pappdings passe, bin ich nicht zu dick!
Rot ist meine Lieblingsfarbe....
Der macht auch vor nix halt!
Na wenigstens hab ich a Ruh!
Bin ich nicht fesch? Aber die Riesenerdbeere ist auch ein Hammer, was?
Frauchen will die aber erst essen, wenn sie ganz reif ist!
Erdbeeren mag ich nicht, die kann ruhig Frauchen essen. Nur die Dreamis gehören alle mir!
Du bist nicht sauber, Freund! Ich muss dich abschlecken - schmacht!
Jetzt wart einmal, ich bin noch nicht fertig!
Sei nicht traurig, dass Noshi deinen Freund so interessant findet - bald kommt eine Überraschung....
Echt? Vielleicht von oben?
An Orions Flanke hab ich was ertastet, das mir gar nicht gefällt - genau auf der Seite, wo das Fibrosarkom war, allerdings fühlt es sich länglich an, die Tumore waren rund... vielleicht eine Narbe oder so....