• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Susanna

Hauskatze
Soooo schöne Fotos - ich kann mich gar nicht sattsehen :wub::wub::wub:. Danke für das Kuschelangebot - wenn ich darf, komm ich bestimmt mal darauf zurück.
...da "musst" dann aber auch unbedingt einen Abstecher zu uns mit einplanen ;) - wohnen nur ein paar Minuten Fußweg von einander entfernt!

Doris - wie immer sehr schöne Bilder - ganz besonders das Liriwuschelbauchi :wub: - und Noshi mit Heiligen Schein im Spiegel :lach: - und deine schwarzen Kuscheljungs, das Nellypfoti....die zungenschleudernde Fr Einstein - der müde Orionchefe - einfach eine super Bande :thumb:
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
...da "musst" dann aber auch unbedingt einen Abstecher zu uns mit einplanen ;) - wohnen nur ein paar Minuten Fußweg von einander entfernt!

Doris - wie immer sehr schöne Bilder - ganz besonders das Liriwuschelbauchi :wub: - und Noshi mit Heiligen Schein im Spiegel :lach: - und deine schwarzen Kuscheljungs, das Nellypfoti....die zungenschleudernde Fr Einstein - der müde Orionchefe - einfach eine super Bande :thumb:
LG Susanna

Klar darfst Du! Würde mich seeehr freuen! Am besten wenns dann schon wärmer und schöner ist (meine Gäste jammern immer, dass es bei mir im Winter soo kalt ist ;-), müss ma halt zusammenbringen, dass ich und Susanna (Du bist natürlich auch wieder herzlich eingeladen!) am selben Tag Zeit haben!
 

Solyong

Hauskatze
Die Versuchung ist riesengroß - aber da brauch ich ja mindestens einen ganzen Tag, wenn ich alle Eure Süßen gebührend wuscheln und busseln will :giggle:. Ich glaube, es wird am Besten sein, wenn Ihr beide Euch auf einen Termin einigt, mit Susannas Diensten ist das ja sicher nicht so einfach. Ich habe eigentlich immer Zeit, außer wenn mein Mann mal zu einer Untersuchung muß.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Werden wir machen! ;-) (wenns schöner und wärmer ist)

heute mal viiiel Mariss
29zbkzk.jpg


54f5gi.jpg


1603bdy.jpg


nmhxy8.jpg


316udf5.jpg


5yyeyh.jpg


dbtvtc.jpg


aber auch Dali gibts heute
nosvas.jpg


1zpkvf7.jpg


ncaviu.jpg


Noshi Wattebäuschchen
28ckhmo.jpg


Orion Ofenlieger
mv3x8j.jpg


30hm1s8.jpg


und Nelly Nuffel
27x4bw7.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, frische Bilder!

4 Buberl-Haus
14ihrhf.jpg


Dali Schönling
r05hfp.jpg


mtqywo.jpg


Konrad Korb wird begutachtet
i78n4k.jpg


und irgendwie falsch benützt
312g23b.jpg


Frau Wunderschön
20qc6ex.jpg


mein Oberschlingel
1z3nz1l.jpg


nch2y0.jpg


34pgq40.jpg


2lcu53m.jpg




10ifdd0.jpg


So, Rest kommt später!

Lg
DorisAndrea
das Heimchen am Herd
2dmhyqh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, bei Zooplus gesehen und schon gekauft! Der eine KB war immer überbelegt.... nur muss ich noch den idealen Platz suchen

Rhea Mäusle
veywbn.jpg


Nelly bewegt sich!!!
t6vy41.jpg


34sjw5z.jpg


2gvrlg6.jpg


nochmals der neue KB
ad12t1.jpg


fnva4m.jpg


a2g8jn.jpg


Mäusle
5ckro2.jpg


Sonnenanbeter
2ludrtd.jpg


Noshi Saubermann
96i7lz.jpg


x42mue.jpg


zvq8fs.jpg


1zebmkm.jpg


2wn7403.jpg


9ld5oi.jpg


Nelly sonnt sich in der Küche
2nvyo3m.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - super schöne Balkonbilder - da blüht und grünt es auch schon so schön im Hintergrund.....
Ganz besonders gut gefällt mir wieder mal ein Rhea - Mäusle :wub:
LG Susanna (die auch soooo gerne einen Balkon hätte...)
 

Solyong

Hauskatze
Nelly-Puppe ein dickes Bauchibussi , die Katergesellschaft ist entzückend wie immer und Rhea-Mäusle ist sowieso eine Klasse für sich .
 
Oben