• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Bei Ezios Bruder hätt ich da auch Probleme - Dali läßt sich zwar gerne bürsten und ist nicht zimperlich, wenns wo ziept, aber baden? Nie im Leben ;-)
Schneiden geht grad noch, ist bei ihm aber nur extrem selten nötig.

Ähm - wegen Ezio Besuch - mußt halt sagen, wann es für Dich günstig ist ;-))

LG
DorisAndrea
 

*verena*

Hauskatze
oh ja :round: wir bekommen besuch!!!
naja, so ab 18. juli hab ich 2 wochen so gar nix vor :) also wann auch immer es dir recht ist!!!
 

Solyong

Hauskatze
noshisehrnass.jpg

Mooooooiiiiiii, sooooo arm, wie er da dreinschaut :girl:, aber irgendwie erinnert mich sein Gesicht hier an Fuchur (den Glücksdrachen aus der Unendlichen Geschichte). Den hat mein Sohn damals soooooo geliebt. Deine Fotos sind alle superschön und wenn man die Modelle auch noch kennt, noch viel toller.
 

samia

Hauskatze
wirklich ganz tolle bilder - und der arme nasse noshi :liebkatz:- so ein braver bub!

das "aus dem wasserhahn trink-bild" find ich genial :rock:
 

Susanna

Hauskatze
Hey Marie...keine Ahnung wie du das gemacht hast - aber das sieht echt genial aus :thumb: - hast ihn ein bisschen verhext gell? jetzt hat Doris eine barbarische Mörderkralle :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
Mariss war schon immer ein Barbar :rofl: ich hab das nur etwas verdeutlicht!

Das ist eine gif-Animation mit Photoscape ...
 

Marie1977

Hauskatze
ich kanns dir gern anhand eines Beispieles mal zeigen :giggle: - ist vielleicht einfacher als so eine einfach dahingeschriebene Kurzerklärung ...
 

kitten

Hauskatze
hab mir grade die fotos angesehen...ein wahnsinn der arme noshi- kann auch so herrlich leidend schauen :D (wie speedy!!)

er ist ein sehr fescher bub der noshi..wenn er nicht leidend schaut ;)

und das eine foto von dalamar mit seinem schönen puschel ist ein taum!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!

Ja, er schaut wirklich auf dem einen Bild wie Fuchur... er ist ja soo arm, wenn gebadet. Allerdings ist er jetzt sichtlich befreiter und ihm ist weniger heißt als Dalamar!

Danke nochmals für den schönen Samstag-Nachmittag - das Kotelette war sensationell gut!!!

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sabrina: Dalamar hat 4,74 kg (vorgestern ;-))

So, paar Bilderchens:

Dalamar und Orion verschwanzt (statt Blutsbrüder - Schwanzbrüder :nixweiss:
wschwnze.jpg





daliundorionschwanz.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und weiter gehts:

der fesche Pinkelmacho
brchen.jpg


mit laaaanger Putzzunge
zunge-2.jpg


Lirchen hitzegeschafft
seliri.jpg


der Krampir macht sich laaange
streck.jpg


Terzett
stapelkatzen.jpg


Rhea hat was gesehen
siehtwas.jpg


was war das wohl?
schner.jpg


Riesenohrli
schmutznase-1.jpg


Frau Untergroß, die leider schon wieder zugenommen hat
rosnase.jpg


Frau Einstein mit Kratzern
rheanahe.jpg


rheamausnahe.jpg


rheamaus.jpg


rhea-2.jpg


rheaundich.jpg


Orion ißt seine Pfote...
pfotenesser.jpg


Orion und Beliri draußen
oriundliri-1.jpg


Nelly genervt
nuffnah.jpg


Dickmiez
nuffelliegend.jpg


es ist viiel zu heiß...
nuffelchen.jpg


nuffel-3.jpg


nuff-2.jpg


Fortsetzung folgt später!
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! über die schwanzbrüder musste ich grade kichern - in irgendeinem doofen film kam das mal in einem ganz anderen kontext vor :D

jösses, rhea mit zerkratztem gesicht... war da gar die mörderkralle im spiel :angst:?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Nein, das war nicht die Mörderkralle, das war mit Sicherheit Orion Markierbär ... nur der ist fallweise "brutal".
Aber heute sieht man gar nichts mehr. Rhea ist zum Glück hart im Nehmen und "rächt" sich dann meistens einmal. Außerdem hab ich noch gestern Orion ein wenig die Krallenspitzen geschnitten. Zwei Minuten war er beleidigt, dann ist er wieder schmusen gekommen...

Hihi, ja die Schwanzbrüder - kann mir in etwa vorstellen, worums da ging :lol:.
 

Chesterfield

Hauskatze
Dalamar + Orion schwänzisch vereint..wie genial :lach: ein echt tolles Bild :thumb: arme Rheamiez..da hat's aber wirklich ganz schön eine gelangt bekommen :girl: mah,und Nellyschatz..leidet schon heftig unter der Hitze,gell :streichel:
 
Oben