• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Chesterfield

Hauskatze
Moi,Wattebäuschchen....so lieb
lv15.gif
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, weil er sooo ein Softie und weich ist! Obwohl er noch alles hat, was zu einem Kater gehört:giggle:, ist er soo ein sanfter lieber Kerl. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur abbusseln (und ihm würds auch gefallen, hihi)
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, wieder mal Fotofolter:tongue2:

Sir Orion - der Oberpinkler vom Dienst :eek:sterhasenwhistler1
1059jlf.jpg

148q54y.jpg


Rhea auf blau
i5stwz.jpg

2eqdjb8.jpg


Dicknelly bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (außer Fressen)
mhsfmp.jpg

29dtz6e.jpg


Liri im Spiegel
2cenu47.jpg

in der Sonne
11uuemu.jpg


Dalamar naaaahe
3310w85.jpg

Prachtfellkater
a14g12.jpg


Noshi Wattebäuschchen - mein lieblicher Softie
51ty13.jpg

in Bewegung
wlxgn7.jpg


Mariss
2q3b1on.jpg

5k3b0m.jpg

14vn08z.jpg


LG
DorisAndrea
 

sunkist

Hauskatze
Juhu, neue Fotos :clap:
Dalamar und Mariss sind meine Favoriten, besonders bei Dalamar trifft mich die Begeisterung immer mit voller Wucht. Soooooooo ein schöner Kater. :eek:mg: :wub: Aber natürlich ist deine gesamte Schnurromatenbande äußerst sehenswert. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
PUH da sieht sie aus als könnte man sie rollen :klappe:


Dein Gespann ist wirklich herzallerliebst.

Leider kann man sie wirklich rollen.... wir arbeiten zwar daran, sie schlanker zu bekommen, ist aber nicht so einfach... Interessanterweise kommt sie trotzdem überall rauf und ist auch so recht wendig, hat auch kein Problem, sich zu putzen...
Ganz gut hat das Abnehmen mit den Küken funktioniert - aber leider habe ich ja keine mehr.

So, neue Bilder, diesmal lauter Kopfbilder (ohne Zungen :eek:sterhasenbiggrin:)

Obermachopinkelkater Orion
izb0pg.jpg


Frau Einstein Rhea
w04c9s.jpg


Nelly, mein Pummelchen
1i0lzs.jpg


Beliri, die immer schwer zu knipsen ist (kneift sofort die Augen zu, weil sie den Blitz nicht mag)
1jnrid.jpg


Dalamar, der immer fotogen ist
242ftcy.jpg


Noshi, mein weißes weiches Wattebäuschchen
sl7g21.jpg


Mariss, der Oberschlingel vom Dienst - Mr. "Ich-kann-nicht-stillhalten"
57axd.jpg


LG
DorisAndrea
 

sharazad

Hauskatze
was mich immer interessiert: wie schafft das so ein einzelnes katzi, um sooo viel dicker zu sein als die anderen. :smilie_oster_218:

lauter wunderschöne tiere hast du. :eek:sterhasendaumen:besonders die langhaarigen... ich habs mal gelesen, aber vergessen, sind das norweger?

lg und schöne ostern

sharazad und die feldherren
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Ja, sind Norweger!

Naja, es dürfte einerseits genetische Veranlagung da sein (Bruder schaut ähnlich aus), dann frißt sie auch sehr viel - ich muss sie immer von den Schüsseln der anderen wegdrängen, offenbar verwertet sie das Futter auch anders.
Ich geb ihr zwischendurch immer das RC Diätfutter, das auch ganz gut wirkt - da wird sie rasch satt, weil viele Füllstoffe drinnen sind, die zwar sättigen, aber eben nicht anschlagen. Da Nelly viel trinkt, ist das kein Problem, außerdem bekommen meine Miezen in erster Linie ohnehin Feuchtfutter.
Blutwerte sind in Ordnung.

Alle andere n Katzen sind normalgewichtig, Dalamar könnte z.B. ruhig etwas mehr auf den Rippen haben, der schaut zwar durch das viele Fell gewichtig aus, ist aber der leichteste von allen (außer Mariss).
Alle bekommen aber das gleiche....

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, mal ein schönes Bild von Beliri! Draußen auf der Terrasse gehts mit dem Knipsen, weil ich keinen Blitz brauch

vyus1x.jpg

rmmefb.jpg


und noch eine Nelly
e7aqgn.jpg


Mariss Riesenohr
25z4j6f.jpg


Noshi mit blauem Himmel
2wbrt3m.jpg


nachschauend
f4p7ja.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ganz tolle Bilder deiner Katzenbande - und dein Pummelchen find ich einfach nur lieb..ist halt einfach etwas UNTERGROSS, gell?! (zumindest pflegt Garfield dies immer zu sagen *gg*)
Solange es deiner Süßen gut geht, sie keinerlei gesundheitliche Schäden hat...was soll's...sie fühlt sich wohl, oder?
 

Susanna

Hauskatze
Das letzte Noshifoto am Balkon ist so niedlich :wub: - aber hübsch sind alle deine Miezen - womit ich dir sicherlich nichts Neues erzähle ;) - LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Deine Nelly muß irgendwie mit dem Speedy verwandt sein :giggle: und Mariss hat das gleiche Gesichterl wie Lilly. Schööööön ist Deine große Katzenfamilie!
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, neue Bilder!
Heute ein bisschen mehr Beliri!

24b4yhi.jpg

foksxh.jpg

15xk0sp.jpg

2ur2qdj.jpg

2wpsbig.jpg


aber auch ihr Halbbruder Dalamar mit Freund Mariss

3eb1t.jpg

6nxagj.jpg


unter dem Baum
amcot4.jpg


Rhea
nte7n.jpg

aninuc.jpg


Noshi
2ppyae8.jpg

2vwgtco.jpg


viel Terrasse mit ein bisschen Mariss
iqipas.jpg


mehr Mariss
a4uefb.jpg

2mpd91k.jpg


Nelly
16gykgz.jpg


Orion
inshs9.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschöne Bilder - nicht nur die Modele - die ganzen Fotos mein ich damit :wub: - und der Balkon ist soooooo toll - da frißt mich echt ein bisschen der Neid....
Jetzt musst deine feschen Katzen aber noch besser bewachen....durch dein Foto "viel Terrasse mit ein bisschen Mariss" - weiß ich jetzt ziemlich genau, wo sie zu finden sind :devil:
LG aus der Gegend ;) Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Die sind allesamt so wunderschön, jede für sich so einzigartig! :wub: Noshi ist überhaupt sowas hübsch :eek:mg: das ist mein lieblingsfoto:


so ein frecher blick ! :lol:
 
Oben