• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Solyong

Hauskatze
Stimmt - ich mußte auch über Noshis Balanceakt herzlich lachen :giggle:. Die anderen Fotos sind natürlich auch toll - was sonst?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!!

So, für alle Nelly-Fans - Actionbilder!

nuiffspielt9.jpg


nuffspielt6.jpg


nuffspielt3.jpg


nuffspielt2.jpg


nuffspielt-3.jpg


nuffspielt16.jpg


nuffspielt15.jpg


nuffspielt14.jpg


nuffspielt13.jpg


nuffspielt12.jpg


nuffspielt11.jpg


nuffspielt10.jpg


nuffspielt8.jpg


nuffspielt7.jpg


nuffspielt5.jpg


nuffspielt4.jpg


geschafft
nuffdst.jpg


am Ende: ausrasten
nuffspricht.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - auf diesen Fotos sieht man aber sehr deutlich, das Nelly ganz schön abgenommen hat - bin schon gespannt, wenn ich sie am Samstag live sehe ;)
Besonders süß sind die Bilder wo sie alle 4 Haxln in die Luft streckt :wub:
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Meines Erachtens hat sie zu viel in zu kurzer Zeit abgenommen... deshalb gehts auch morgen zum TA (Impfung steht auch an), da lasse ich ein großes Blutbild machen. Benehmen tut sie sich unauffällig - eher beschwingt, wie man sieht - und verfressen...
 

Chesterfield

Hauskatze
Wahnsinn :clap: sooo eine tolle Actionserie :thumb: bewundere immer wieder wie du es schaffst mit den Katzis zu spielen und gleichzeitig auch noch zu fotografieren :respekt:

Hm, jetzt ist's dann denk i aber scho gut mit dem Abnehmen..von Mäuselchen ist ja scho bald nix mehr da :(
 

Susanna

Hauskatze
....und ich durfte heute erstmalig Nelly´s Bauchi kraulen :round:
- Danke für den netten Tratschnachmittag Doris - hast aber auch sehr sympatische Tanten eingeladen gehabt!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: Doris, ich sag auch danke für die Bewirtung und den netten Nachmittag! Hab mich sehr gefreut, so viele liebe Tanten auf einem Fleck zu sehen :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke fürs Kommen! Hab mir sehr gefreut, dass es so viele Tanten waren!

Vielen Dank für die vielen tollen Mitbringsel!!! Viel zu viel!

Hier ein Beweisbild - Susanna und Nelly:
jhsuc2.jpg


hier Liri im neuen Wulli/Bett mit Wulli/Maus
far0ch.jpg


hier Orion, der jetzt grad drinnen schlaeft
qrkahy.jpg


und hier Mariss
2qjyr0l.jpg


LG
Doris
 

Wulli

Hauskatze
danke für die Einladung :knuddel: das war wirklich ein sehr gelungener Tantentratschnachmittag mit lauter lieben Tanten :D
ich freu mich dass die Miezen ihr neues Kuschelbett mögen :round:
 

Solyong

Hauskatze
Da schaut Nelly wirklich schon ziemlich dünn aus, aber sehr aktiv und lustig. Wie schon geschrieben, Ihr schafft das schon.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich denke auch, dass wir das in den Griff bekommen werden!

Weil aber eh alles so traurig ist, ein paar Bilder von besonders feschen Miezen:eek:sterhasenwhistler1

zungerl.jpg


orifesch-2.jpg


noshighnt-1.jpg


fesch-4.jpg


dalidumm.jpg


schleuderzunge2-1.jpg


schleuderzunge-2.jpg


LG und gute Nacht!
DorisAndrea
 

Humpel

Hauskatze
Sehr fesche Mietzen, vermutlich hast ihnen wieder was rund ums Goscherl geschmiert, damit du die ganzen Zungenfotos kriegst? :rofl:
 

samia

Hauskatze
das erste mariss-foto ist absolut genial! :rock:

alles gute für nelly - frei nach marie - alles wird gut :blush:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank! Im Moment gehts Nelly gut, sie hat geringfügig zugenommen (hatte nur mehr 5,50 kg). Das Spritzen geht mal so mal so. Sobald sie das Insulinflascherl sieht, kneift sie die Augen zu - bleibt aber meistens brav sitzen.
Sie muss halt dann immer eine halbe Stunde im Schlafzimmer warten. Aber das macht nix.

So, frische Bilder gibts (endlich komm ich mal wieder dazu...)

dienelly-2.jpg


noshiaction-1.jpg


der Kerl hat seeehr schöne Zähne (und verwendet sie auch - autsch - seine Liebesbisse haben es in sich...)
dalizahn.jpg


zwergerstaunt.jpg


tischkate.jpg


streckkatze.jpg


seitenzunge.jpg


schlecker-1.jpg


rheapfoten.jpg


rheaganz.jpg


rheaerstaunt-1.jpg


rheabett.jpg


noshinase.jpg


noshiiii.jpg


noshitanzt.jpg


noshileckerli.jpg


noshikrause.jpg


marisss.jpg


marisschaut.jpg


marissfesch-2.jpg


gleich gehts weiter!
 
Oben