• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Tina83

Hauskatze
.....ist heuer meine Siana, die endlich wieder zu mir zurück gekommen ist. :)

Es ging jetzt alles ganz schnell da ich über eine Dame welche im Ort die Streunerkatzen füttert herausgefunden habe dass meine Maus 24h am Tag alleine und draußen sein muss. :(

Auch wenn sie gerne draußen ist, so ganz alleine... nein danke, das wollte ich nicht zulassen. Die Dame wollte sie zurück ins Tierheim bringen weil sie dachte dass sie ausgesetzt wurde, daher habe ich sie gleich heute abgeholt.

Hier die ersten Fotos nach dem Umzug:
wtubf5sc.jpg


33esk3sv.jpg


dp4qlam2.jpg


9kaqxk6e.jpg


gevoc9sl.jpg


89tlgvdz.jpg


wai5rwsf.jpg
 

deni

Hauskatze
Na das freut mich wirklich sehr für dich!! Das ist wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

Ist sie dir davon gelaufen oder ist sie sowieso Freigänger und nicht mehr zurück gekommen?
 

Tina83

Hauskatze
Hi!

Achja, die Geschichte dazu hätte ich auch erzählen sollen. *schäm*

Also:
Siana ist nach der Trennung bei meinem Ex geblieben da er ursprünglich die gemeinsamen Wohnung behalten wollte (er hatte eine neue Freundin und da hatte sich das so ergeben). Wir hielten es für das Beste wenn Siana dort bleibt wo sie sich schon eingelebt hat.

Dann stellte sich jedoch heraus, dass mein Ex die Wohnung doch nicht behält und sie steht nun zum Verkauf. Für mich (und meinen "neuen" Freund) war klar dass wir Siana dann zu uns holen. :liebkatz:

So, und vorgestern ruft mich dann eine Dame an und fragt mich warum ich weggezogen bin und die Katze zurückgelassen hab. Ich --> Hä? Hab dann erklärt dass sie ja noch bei meinem Ex lebt. Sie hat mir dann erzählt dass sie jeden Tag zur Futterstelle kommt wo die Streunerkatzen gefüttert werden und dort lautstark um Futter schreit. Ich --> :nono: Hab sofort meinen Ex angerufen der mir aber erklärt hat dass es ihr dort wohl einfach besser schmeckt denn er wäre ja mittags, und dann ab abends immer daheim und würde sich um sie kümmern.

Gut, und gestern ruft mich die Dame wieder an und erklärt mir dass sie Siana jetzt ins Tierheim bringt da die Nachbarin von meinem Ex bestätigt hat dass dieser so gut wie nie daheim ist und Siana die halbe Nacht schreiend auf der Terrasse verbrint. Ich --> :beisstischkante:
Hab sofort zugesagt dass ich Siana abhole. Tja und dann hab ich sie abgeholt und hier ist sie nun. :bussal:

Ich sags euch, bin so froh dass sie einen Adressanhänger um hatte mit meiner Telefonnummer drin. :cry:

Siana sitzt natürlich wieder liebend gerne am Fensterbrett. Hier hat sie sich schon mal der Deko im Wohnzimmer angepasst. :biggrin:
utkd29qk.jpg


Heute nachmittag habe ich sie eine halbe Ewigkeit verzweifelt gesucht. Und hier hab ich sie gefunden:
bbe5hneh.jpg

b5jljhqr.jpg

3j9l5rz9.jpg

da5jx5xl.jpg


Meine 82 Jahre junge Oma war zu Besuch und wollte Siana gleich mitnehmen:
swq3ovro.jpg

doi8yqm6.jpg

p3q8837f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Meriva

Hauskatze
Ich freue mich für dich und vor allem für deine Mietze das sie nun wieder bei dir ist. :liebkatz:
Ich finde es schlimm das dein Ex erst die Katze behält und sich dann nicht um sie kümmert :yike: - ich glaub ich würd ihn:bash::bash::bash:
Gut das erkennbar war wo sie hingehört und die Dame dich informiert hat. Stell dir vor die Arme hätte ins Tierheim gemußt...
 

Tina83

Hauskatze
Ich freue mich für dich und vor allem für deine Mietze das sie nun wieder bei dir ist. :liebkatz:
Ich finde es schlimm das dein Ex erst die Katze behält und sich dann nicht um sie kümmert :yike: - ich glaub ich würd ihn:bash::bash::bash:
Gut das erkennbar war wo sie hingehört und die Dame dich informiert hat. Stell dir vor die Arme hätte ins Tierheim gemußt...

Mag ich mir gar nicht vorstellen zumal wir sie ja damals von dort rauß geholt haben. :cry:

Ich war noch nie so froh über das Katzenhalsband. :liebkatz:
 

tashi

Hauskatze
große freude!

vor allem über das happy-end von sina! ich kapier nicht, wie sich einer, der die katze mitbetreut und mit-geliebt???? hat, so einfach von ihr trennen konnte!
ich wünsch euch noch viele glückliche kuschelstunden! :liebkatz:
 

Tina83

Hauskatze
vor allem über das happy-end von sina! ich kapier nicht, wie sich einer, der die katze mitbetreut und mit-geliebt???? hat, so einfach von ihr trennen konnte!
ich wünsch euch noch viele glückliche kuschelstunden! :liebkatz:

Ganz einfach: neue Freundin - Katze uninteressant :wacko:

Was mir aber absolut nicht eingeht, wieso hat er mir nicht einfach gesagt dass er keine Lust und Zeit mehr für sie hat???? :cry:

Sie heißt übrigens Siana nicht Sina. :aetsch:
 

heinzelfrau

Hauskatze
das ist wirklich ein unschlagbares weihnachtsgeschenk!
und siana sieht echt glücklich und zufrieden aus im "neuen" zuhause...
 

deni

Hauskatze
Also, ich freu mich wirklich total für dich und Siana, hätte ja auch nicht so gut ausgehen können!

Hast deinem Ex eh gleich eine ordentliche Standpauke gehalten!? Ich mein, was soll das? Das war ja schließlich auch seine Katze, die er nehm ich halt mal stark an auch geliebt hat und neue Freundin hin oder her, sowas kann man doch nicht machen, find ich echt total arg von ihm!

Gott sei Dank hatte sie ein Halsband mit Telefonnummer dran und Gott sei Dank war da so eine Futterstelle für Streunerkatzen wo sie hin konnte, wer weiß, vielleicht hätte sie sonst keiner so schnell gefunden aber egal, ist ja zum Glück alles gut ausgegangen!

Man sieht wie wohl Siana sich fühlt (überhaupt in ihrem Versteck :lol:), das Foto mit deiner Oma ist ja auch herzig!
 

deni

Hauskatze
Ehrlich gesagt nicht. *schäm* Ich habe in den 3 Jahren Beziehung fast ständig gestritten (um alles mögliche) und es hat nichts gebracht. Hab die Katze einfach geholt und fertig. :liebkatz:

156y89g.jpg
das hätt ich nicht können glaub ich, schätze so wie ich mich kenne hätt ich ihn dort voll zur Sau gemacht aber ich versteh dich natürlich!

Hauptsache ist ja das du sie jetzt hast und es ihr gut geht und ihr nichts passiert ist, Weihnachten ist gerettet :laugh:
 

gluecksdelphin

Katzenjunges
das find ich ja echt toll dass Du Deine Katze wieder hast, ich finde sie wunderschön. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
lg aus Wien
 

Tina83

Hauskatze
schön dass sie wieder da ist, und nun behalt sie drinnen :)

ist ohnehin sicherer ;)

Nein sie wird dann schon wieder Freigängerin. ;)
Aber jetzt ist sie natürlich erstmal im Haus.

Normaler Weise stell ich keine ungeschminkten Pickelfotos ins Netz, aber ich bin derzeit krank, da darf man das auch sehen. :biggrin:

Also das hier, habe ich seeeeeeeeeeehr vermisst: :liebkatz:
mrk5qsmu.jpg


Ich liebe meine Hunde über alles, und kuschle sehr gerne mit ihnen auf der Couch, aber wenn man eine friedlich schnurrende Katze auf seinem Bauch sitzen hat, ist das schon was anderes. :heart:

pnkqfhyp.jpg


ljcvyb5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben