• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein tapferes nalli ist nicht mehr

freestylebabe

Hauskatze
hallo :(
Mein erster Beitrag hier im Forum ist gleich ein trauriger :( Mein Kater hat nach 3 Wochen Krankheit, heute Nacht den Kampf verloren :(
Er war 2 1/2 Jahre schon Nierenkrank und die Tierärztin hat ihm damals aufgrund seiner Nierenwerte noch ein paar Monate gegeben und es wurden immerhin glaub ich sogar mehr als 2 1/2 wunderschöne Jahre in denen er sonst nicht ein einziges Mal krank war.
Die letzten Wochen waren schwer aber die letzte Woche gings ihm eigentlich relativ gut und er hat nocheinmal so richtig aufgelebt. Nalli war ganz besonders, eine richtige Charakterkatze, die nicht viele Leute gern gehabt hat. Ich werde ihn vermissen und hoffe, dass er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf mich wartet.

Hab dich lieb, Nalli :cry:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Trauiger erster Beitrag. Machs gut Nalli, grüß mir meine Süßen. :(

Fühl dich gedrückt. :(
 

freestylebabe

Hauskatze
hallo,
danke für eure vielen lieben beiträge :)
naja jung war er ja nicht mehr er war 13 ungefähr vielleicht auch schon älter (die pflegestelle wusste nicht genau wie alt er ist) wir hatten ihn 8 jahre:cry: und irgendwie konnte ich mich ja schon drauf vorbereiten aber wenns dann so weit ist... :cry:
ich hoffe es geht ihm gut im regenbogenland:girl:
 
Oben