• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Traumpärchen: Finn und Kiwi

cherie

Hauskatze
lang lang ists her, aber jetzt kommen wieder neue fotos meiner beiden schätze :wub:

finn

wqq793.jpg




2hx8r69.jpg


2vuiouv.jpg


kiwi

zso1f9.jpg


euii38.jpg


154fz37.jpg


2hi2fib.jpg


beide beim raufen

2agixd5.gif


und beim kuscheln

348pzso.jpg



17bdrs.jpg
 

aida

Hauskatze
wow das sind echt schöne kater, und das kopf-an-kopf-kuschelfoto ist soo süß :wub:
 

cherie

Hauskatze
danke :blush:

wow das sind echt schöne kater, und das kopf-an-kopf-kuschelfoto ist soo süß :wub:

kiwi ist aber ein mädl, das beweißt sie mir tagtäglich - sagen wir mal sie ist etwas komplizierter als finn ;)
(ich weiß, sie hat nen breiten kopf und ist relativ groß,... die verwechslung hatten wir daher schon öfters...)
 

aida

Hauskatze
ups, sorry, vertan :oops: hätt ich aber auch gleich draufkommen können wenn da "traumpärchen" steht :doh:
 

Susanna

Hauskatze
Super nette Bilder von 2 wirklich schönen Miezen - kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Freude du mit einem Pärchen hast!!!
Gefallen mir Beide sehr gut - ganz besonders deine Kiwi :wub:
LG Susanna - die nichts dagegen hätte, wenn du öfter mal den Fotoapparat zur Hand nehmen würdest!!!
 

cherie

Hauskatze
die kamera hab ich praktisch immer zur hand, nur bin ich zu faul sie hier einzustellen...

kiwi beim keksdoseklauen
1zhdtx.jpg


aufbringen tut sies eh nie, aber ständig liegt sie wo anders wenn ich sie nicht gut verräum :nono:
 

cherie

Hauskatze
ich befördere den thread wiedermal aus der versenkung mit ein paar fotos :rolleyes:

mein mädi :wub:

2zxt7ci.jpg


141mh6c.jpg


und ihr flauschibauchi, das ich ständig kraulen muss/darf

13yl308.jpg


und ihr brüderchen

23hpx54.jpg


vdltkz.jpg


und noch schmusefotos :wub:

35899aq.jpg


2uqkcxt.jpg
 

cherie

Hauskatze
danke :)
meine beiden lieben sich noch immer total, die liegen gerade wieder am sessel und schlecken sich gegenseitig ab :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Brauner Tiger und roter Tiger - scheinen ganz besonders gut zu harmonieren :biggrin: - meine Camilla und der junge Angelo sind auch dabei sich genau zu so einem Traumpaar zu entwickeln ;)
Schätze du genießt den Anblick genauso wie ich!!!
LG Susanna
 
Oben