• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Traumpärchen: Finn und Kiwi

cherie

Hauskatze
Brauner Tiger und roter Tiger - scheinen ganz besonders gut zu harmonieren :biggrin: - meine Camilla und der junge Angelo sind auch dabei sich genau zu so einem Traumpaar zu entwickeln ;)
Schätze du genießt den Anblick genauso wie ich!!!
LG Susanna

kiwi ist aber eigentlich so komisch grau-beige (eigenartige farbe, schaut immer anders aus ;))

meine zwei übertreiben es aber schon manchmal mit ihrem kuschel-putz-orgien :unsure:
 

cherie

Hauskatze
jetzt gibts auch wiedermal neue fotos von meinen beiden :)

mein finnibaby

301k1o4.jpg


125tdhy.jpg


14udtdy.jpg


2qbsydi.jpg


und mein mädi

2qukp7a.jpg


w2c2h4.jpg


10gbrj5.jpg


vxzo6u.jpg



schneefotos von den beiden :D
ein bissl verwackelt halt weils so schnell dran waren ;)

2rz9bhs.jpg


30igcxf.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wow - die Outdooraufnahmen sind ganz was tolles :respekt:
- da ersparst dir die Kosten für einen Afrikaurlaub - wenn´st schon im Garten deine eigene "Safari" hast...
Übrigens gefällt mir deine neue Signatur sehr gut!!!
LG Susanna
 

cherie

Hauskatze
danke für die komplimente :)

@susanna: und ich erspar mir auch die kinokarten - wenn die beiden miteinander raufen ists besser als jeder actionfilm :D
freut mich, wenn dir meine signatur gefällt! bin ich am freitag eh lang genug dran gesessen ;)

kiwi bleibt aber eh nie lang draußen - viel zu kalt - sie is halt ne typische katze und liegt lieber vorm heizkörper :D . sie sitzt nach kurzer zeit so vor der tür:
24xqqev.jpg


zwei collagen hab ich noch für euch:


s3etub.jpg




1y1x10.jpg


mal schaun ob ich irgendwo aktuelle schmusefotos find :wub:
 
Oben