• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 2 Racker - Greyfield und Smokey

Katrin08

Hauskatze
Hello!!

wieder supi Fotos von den zwein! :)

Mit den beiden hast echt einen super Griff gemacht!!

aja, müsstest schon die Freundschaftswerbung bei dir haben! Hab ich gestern gemacht.

lg
 

kati018

Hauskatze
Danke an alle für die Glückwünsche, hab auch die größte Freude mit ihnen :D

@katrin08: Hab die Werbung bekommen. Kannst vielleicht auch was brauchen, damit wir gemeinsam bestellen? bin nur auf 35,- Euro gekommen... Ansonsten wart ich auf andere Aktionen, wann wechseln die immer?

Und, hast beim Ikea viel gefunden? Übrigens: ab 1. Aug. geh ichs mit Fit Inn wieder an, bist dabei? Geh ca. 2-3 mal die Woche, jetzt sind meine Babies ja schon groß :p

LG Kati
 

Katrin08

Hauskatze
hello.

Hab bei zooplus grad gschaut, die versandkosten sind net so schlimm. sind nur 2,90 unter 59€ außer ich hab da was falsch verstanden aber ich glaub net.
ja ich hab auch einiges zum bestellen, aber das würd ich gern auf meinen namen machen, damit ich erstens points bekomme und zweitens eine points-aktion und meine spielzeug aktion nutzen kann.

Fit inn .... ja ich muss jetzt eh wieder was tun, war eh wieder brav ;) sind scho 11 kg ;)

Ja beim Ikea haben wir ein bissl was gekauft, kerzenhalter, kleiderbügel, servietten und so.

lg
 

kati018

Hauskatze
Stimmt, sind eh nur 2,90 Euro. Da bestell ich auch selber....

Hast eh die Gratisartikel entdeckt?

10 % ZOO-TIER697CDF
NY94-N6DG-JNS gültig bis 29.02.2008
41126 (Suchwort) Silikonarmbändchen "Superfrauchen"
41058 Classic Heimtiertränke
35862.2 TetraPro Colour Flockenfutter, 66 ml
41043.0 Dajanapet Tropica Flockenfutter tropische Aquarienfische

LG Kati
 

kati018

Hauskatze
Und bestellst du den um 1,- Euro?

Trockenfisch für Katzen
Snack und Futterergänzung für Katzen in einem
Trockenfisch eignet sich hervorragend als Ergänzungsfutter für Katzen. Es ist eine natürliche Art, der Katze hochwertiges, natürliches Eiweiß zuzuführen. Aufgrund des intensiven Geschmacks ist Trockenfisch auch als Snack immer willkommen. Gerade bei mäkeligen Essern kommen Fischsnacks in der Regel besonders gut an.
Der Fisch ist ungesalzen. Ohne Konservierungsstoffe.




Falls nicht, magst ihn für mich bitte einmal mitbestellen?
 

Katrin08

Hauskatze
Hello!!

Ich hab mich auch schon gefragt ob ich das bestellen soll... aber ich weiß net was ich von dem halten soll, ob das was gscheites ist oder nicht...

vielleicht gibts dazu ja meinungen von anderen??
 

Katrin08

Hauskatze
Hello!

Hab mir die Bonuspunkte ausgesucht, das hilft mir mehr als 5 euro ;) die bekomm ich aber auch erst, wenn du mindestens 19 euro bestellt hast, es schon bezahlt hast und nix zurückschickst.

soll ich dir einmal fisch mitbestellen?
 

kati018

Hauskatze
Etwas verspätet aber doch eine Antwort: hab um ca. 35,- bestellt, geht sich also aus. Einmal Fisch wäre super! Die Tränke hast eh auch entdeckt?

Sorry nochmals, irgendwie hab ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt...

LG Kati
 
Oben