• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 2 süßen Fellnasen kommen bald!

Astrid

Hauskatze
Du darfst dich echt nicht wundern über solche Reaktionen.

Zu deiner Mutter bei der die Katzen jetzt sind hast du seit etwa 2 Jahren keinen Kontakt mehr, aber erst vor etwas mehr als einem Jahr zog die zweite Katze bei dir ein. Wie soll das den gehen?
Klingt für mich alles nach verarsche.
 
S

shadow23

Guest
Originally posted by teufelchen@23.5.2006, 07:48 Uhr
finde ich nicht schön daß man an einer Person so herumhackt. Kenne Sabrina22 persönlich nicht und urteile nicht böse über andere.
Hallo!

Genau das ist der Unterschied - ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bereits, und zwar ausführlicher, als mir lieb ist/war!

Ich "durfte" Tisch an Tisch mit Sabrina zusammenarbeiten, meine Gutmütigkeit wurde von ihr sauber ausgenutzt, und ausserdem versuchte sie, die Person, die uns BEIDEN die Chance zu dieser Arbeit vermittelt hatte, und mich gegeneinander auszuspielen.
DAS ist wirklich nicht die feine englische Art!!!

Und wenn ich jetzt richtig rechne:

- sie hatte zwei Katzen, die aber ihre saubere Mutter nicht rausrücken wollte, die sie also nicht mitnehmen konnte, als sie mit ihrem Freund zusammenzog.

- sie hatte wieder zwei Katzen, als ich mit ihr gearbeitet habe, als sie mit ihrem Freund in diese neue Wohnung mit besagter Dachterrasse zog.
Über den Verbleib diese zwei Katzen will sie nicht mal Muh oder Mäh verraten!

Was hast Denn diesbezüglich zu verheimlichen, Sabrina?

Und jetzt will sie wieder zwei Katzen...

Das wären dann die fünfte und sechste Katze in nicht mal zwei Jahren. Find ich heftig, wirklich!!!


tjaaaaaaaaaaa... Man wird es nicht verhindern können, so wie es bei allen Tiersammlern ist, von IRGENDWOHER wird sie sicher ihre zwei Kätzchen bekommen.
Ich weiss nur, dass ICH ihr keine anvertrauen würde.

Ansonsten gebe ich Babsi28 vollinhaltlich recht! :thumb:
 

Sahira

Hauskatze
Klingt alles für mich SPANISCH!!!! Wo sind die KATZEN? :( Ich würde mich nie und nimmer trennen auch wenn ich KEIN Geld habe. Da ess lieber ich nix, bevor meine Katzen nix haben.
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
echt süß die kätzchen.
die hält man sicher schwer auseinander....

ach ja, wenn sie noch so klein sind....... :rolleyes:

PS: ich weiß jetz zwar nix über diese weggeb-geschichte.
aber ich würd vorher auf meine wichtigen dinge verzichte, bevor ich auf meine babys verzichte...
 

Primel

Hauskatze
Süße Katzen hast du! :wub:
Ich kenne jetzt zwar auch nicht die Vorgeschichte aber wenn du schon allen erzählst, dass du "ein neues Leben" anfangen willst darfst du dich wirklich nicht wundern wenn da jemand nachfragt. :huh:
 
Oben