• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 2 Unzertrennlichen Geschwisterchen!

Anaya

Katzenjunges
Hier seht Ihr unsere 2 kleinen Samson der kleine rote Kater und Delilah das hübsche Weibi :)
Samson hat leider Katzenschnupfen und wird behandelt. Delilah gehts gut & ich hoffe es bleibt so!
Haben die Beiden seit genau heute (sind erst 6 Wochen alt) aber am Bauernhof war leider kein
Platz mehr...

Drückt uns die Daumen dass es dem Samson bald wieder besser geht und ihm keine Folgeschäden von seinem Schnupfen
bleiben.

Alles Liebe & bis bald,

Sandra


ps: irgendwie kann ich kein foto hinzufügen?!
 

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen Deinen zwei Zwuckis - und selbstverständlich werden die Mädels Pfotis drücken, dass Samson wieder gesund wird, immerhin kennen wir ja die Schnupfengeschichte aus eigener Erfahrung. Mit den Fotos ist das hier eine knifflige Sache - am besten lädst Du sie auf einen Host wie z.B. Imageshack oder Directupload (den ich bevorzuge, weil es echt einfach ist) und kopierst den Link dann in Deinen Beitrag. Ich freu mich schon auf Fotos.
 

Marie1977

Hauskatze
hi und herzlich willkommen!

schön, dass du hergefunden hast ;) freu mich sehr auf fotos deiner zwerge und wünsch dir noch viel spaß hier im forum!
 

babsi_nk

Hauskatze
bitte bitte stell die süssen fotos von fb rein, deine zwergis darf man niemandem vorenthalten!!! :liebkatz:

lg babsi
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas...sind das 2 herzige Zwergerl:eek:mg::wub:

Herzlich Willkommen...schön,dass du hierher gefunden hast!

Deinem Kleinen gute Besserung - das wird scho *daumendrück*
 
Oben