• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 3 Süßen

Dani

Hauskatze
:wave: Hallo! :wave:

Ich bin ganz neu hier, deshalb möcht ich uns mal vorstellen :clap:

Also: im Dezember, kurz vor Weihnachten, hat mir das Christkind den kleinen (damals 12 Wochen alten) graugetigerten Jamie gebracht :cattus:

Da mir der Süße alleine leid tat, hab ich mich auf der Suche nach einem kleinen Artgenossen für ihn gemacht. Anfang Jänner holte ich dann den kleinen (damals ebenfalls 12 Wochen alten) getigerten Mickey :kitty:

Jamie und Mickey sind seit dem ein Herz und eine Seele :wub: :wub: :wub:

Im März wurde ich dann gefragt, ob ich nicht ein Bauernhofkitten vor dem Tod retten könnte - der Bauer hätte es umgebracht, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen und im Mai holte ich dann den süßen (damals erst 8 Wochen alten) rot-geräderten Chilli zu uns :redcat:

So, nun ist das Trio perfekt. Meine Miezen lieben sich heiß, sie spielen und kuscheln miteinander was das Zeug hält :thumb:

Ich bin überglücklich mit meinen 3 Fellraketen und möchte keinen meiner 3 Süßen mehr missen!

Astrid

Hauskatze
297.png

T

Tom

Guest
Hallo & sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlich willkommen' border='0' alt='Herzlich willkommen' />, Dani!
Deine "Dreier-Bande" ist echt toll "zusammengestellt", hübsche & süße Fotos hast Du da! :)
Wie die drei da gemeinsam am Fenster hocken.. :wub:
Ich wünsch' Dir noch viel Spaß in unserem Forum..

[quote][i]Originally posted by Dani[/i]@16.7.2004, 10:05 Uhr
[b]..
Fellraketen
..[/b][/quote]
:rofl:

Tom

Mela

Hauskatze
Ma sooo süße Kater hast du! *schmelz*

Hm, kann es sein dass ich das Foto wo die drei am Fenster sitzen schon mal wo anders gesehen habe?
Mir fällt nur nicht mehr ein wo das war... *gg*

Nela

Hauskatze
herzlich willkommen von kiwi und mir! :)
da hast du ja 3 besonders hübsche katerchen *schmelz* besonders der rote gefällt mir seeehr gut ;) das bild am fenster kommt mir auch bekannt vor. bist du evtl. noch in einem anderen forum oder so?
viel spaß noch im katzenforum!
woher kommst du denn eigentlich?
lg
nela

Dani

Hauskatze
danke.gif
euch!

Ich komme aus NÖ, wohne in der Nähe von Wien!

Es kann schon sein, dass ihr dieses Foto schon mal gesehen habt - entweder dort: www.petmedia.at oder dort: www.tierfreunde.at.gs. Möglich, dass ich es dort auch hineingestellt hab (weiß jetzt nicht mehr so genau :unsure:)

Hier ist mal little Chilli ganz groß *g*:

ChilliamRuecken.JPG

Und nochmal Jamie und Mickey:

108-0825_IMG.JPG

Sodale, jetzt lass ich euch auch schon wieder in Ruhe mit meinem Katzenfoto-Tick :rolleyes:

Lg Dani

Thurisaz

Hauskatze
Chilli sieht so ähnlich aus wie unsere beiden :wub:

Und ich glaub kaum daß hier irgendwer was gegen viele Katzenfotos einzuwenden hat :p :p

Ich möcht endlich eine Digicam..... :( Nur mal so am Rande *g*

T

Tom

Guest
Originally posted by Dani+16.7.2004, 13:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Dani @ 16.7.2004, 13:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Sodale, jetzt lass ich euch auch schon wieder in Ruhe mit meinem Katzenfoto-Tick :rolleyes:
..[/b]

<!--QuoteBegin-Thurisaz
@16.7.2004, 13:12 Uhr
..
ich glaub kaum daß hier irgendwer was gegen viele Katzenfotos einzuwenden hat :p :p
..
[/quote]
so ist es.. ;) Es ist ja fast schon "Aufnahmebedingung" im Katzenforum, unsere Neugierde (möglichst rasch) zu stillen.. :around:
So ein ähnliches, wie das von Chilli hab' ich von unserem Pinky auch grad gefunden - Chilli ist übrigens ein cooler Name.. B)

Liebe Grüße,
Tom

Dani

Hauskatze
Süüüüüüüüüüß, die beiden Fotos von Pinky und Clyde :wub:

Mir gefällt der Name Chilli auch super, er passt auch richtig - der Kleine hat regelrecht Chilli im Hintern :lol: Ist total quirrlig und fetzt durch die Wohnung :pinky:

Hier mal ein Foto, auf dem man den Kleinen von Vorne sieht:

ChilliKreis.jpg

Und noch eines wo alle 3 drauf sind (ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen :rolleyes: ):

Chilli,Mickey,Jamie%20am%20Fenster.JPG

binchen

Hauskatze
:woot: süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!! :wub:

mit so nem bild kann ich auch dienen

btw: ich glaub wir können alle nicht genug von diesen süßen mietzen kriegen..... :rolleyes: ;)

kitten

Hauskatze
ach, sind die jungs süüsssss- wie sie lieb miteinander sind!!!!
das ist sooo niedlich!!!!

ich wollte unseren tinto auch chilli nennen- aber michel wollte nicht *g*

jetzt heisst er tinto= rot auf spanisch.....laut online wörterbuch :)

Dani

Hauskatze
Das stimmt allerdings, ich kann auch nicht genug von so süßen Miezenfotos kriegen... :wub:

Man lernt nie aus - wußte gar nicht, dass Tinto auf spanisch rot heißt :thumb:

Find ich aber auch nen super Namen, Tinto klingt echt gut :)

Mir ist für einen roten Kater als erstes Chilli eingefallen, dass ist es dann auch geworden weil der Name super zu ihm passt :cat:

Dani

Hauskatze
Hab gestern Fotos gemacht von meinen Oldies, die ich leider bei meinem Auszug damals bei meiner Mum gelassen habe :( Wollte ihnen den Umzug ersparen und sie mit ihrem Alter nicht mehr aus der gewohnten Umgebung rausreißen...

Das ist meine Schnuckie, mit ihr bin ich seit ca. 1990 ein eingeschweißtes Team. Hat sehr geschmerzt, als ich damals ausgezogen bin und sie nicht mehr bei mir war und mit mir gekuschelt hat :cry:

SchnuckieGarten800.jpg

Schnuckie800.jpg

Und das ist mein Rockie :) Leider ist er schon sehr krank, er hat ein Schnupfen-Virus und hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall (seitdem geht er etwas schief gehalten) :( Aber er ist trotzdem noch mein großer Knuddelbär :cat:

Rocky800.JPG

2Rocky800.JPG

Thurisaz

Hauskatze
Das sind herzige Miezen!! :wub:
Würde mir sicher auch das Herz brechen wenn ich sie nicht mitnehmen könnte, auch wenns besser für sie ist...

BigCat

Kafo-Mama
Ach die sind ja beide knuffig!! Wie alt sind sie denn?? (Stand das schon wo und ich habs überlesen?)

Oben