• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 3 Süßen

kitten

Hauskatze
ja, das wollt ich auch wissen *g*....kann gut sein, dass wirs überlesen haben, darin bin ich zumindest ganz gut :)

Dani

Hauskatze
Nein ihr habt es nicht überlesen, ich hab das Alter der Beiden gar nirgends hingeschrieben ;)

Also: Schnuckie ist jetzt ca. 15 Jahre und Rocky ist ca. 13 Jahre alt.

Was noch ein Grund war, warum ich sie bei meiner Mum zurückgelassen habe: sie haben bei ihr Freigang (den haben sie schon ihr Leben lang). Außerdem wohne ich jetzt 1 Stunde weit entfernt - sie mit über 10 Jahren noch eine Stunde lang in eine Wohnung ohne Freigang zu bringen, wäre sicher fürchterlich für sie gewesen :(

Aber wenn ich zu Besuch bin gibts dafür Extra-Kuschelstunden :)

BigCat

Kafo-Mama
Echt 'ne vernünftige Einstellung und sicher das Beste für alle Beteiligten!! Trotzdem sind die zwei soooo süß! Das Göschle vom Rocky.... *verzücktdieaugenverdreh*

BigCat

Kafo-Mama
Die dicken Pranken der Katers und das verknautschte Gesicht..... die tapsige Art, wie sie sich zum Schmusen hinlegen. Ich mag Katers auch unheimlich gern. Aber auch die Mädels haben was, wenn sie zum Teil so geziert und etepetete sich putzen oder ganz galant ein Beinchen wegstrecken und dabei die Zehen spreizen. Oder wie deine Kira Ärschlein wedelnd auf und ab stolzieren. Egal ob Junge oder Mädel ich mag beides.

kitten

Hauskatze
*g* also entscheiden könnt ich mich auch nicht ....

die kira ist ja echt ne wucht!
und der akim...und überhaupt!

Dani

Hauskatze
Ich hab ein Foto gefunden, wo ich Chilli am Bauch liegend fotografiert hab - da sieht man seine Rennstreifen :lol: So eine Musterung ist ziemlich selten bei Hauskatzen oder? Hab ich zumindest davor noch nie gesehen - bis jetzt kenn ich nur Bengalen mit so einem Muster :cat:

Chilli%20Streifen%20verkleinert.jpg

Nela

Hauskatze
kann mich bigi nur anschließen - sehr hübsches katerchen! :) und die zeichnung finde ich auch recht ungewöhnlich.

moidl77

Hauskatze
Also das mit dem nicht genugkriegen kenn ich einfach nur zu gut. Ich gebe meine 4 süßen auch nie mehr her, am liebsten wären mir noch mehr (in der Zeitung stehen oft viele Katzenbabies die ein Zuhause suchen).

So ein cooles Schlaffoto hab ich von Putz auch aber fragt mich nicht wie es richtig gehört ich glaube irgendwie sieht es urkomisch aus.

kitten

Hauskatze
unser tinto ist auch so ein "gestreifter typ"- mit richtigem "classic tabby" muster= breiten streifen, also gerädert wie man so schön sagt....

müsste mal ein foto suchen....bloss bei den langhharigen sieht mans nicht mehr so toll... :huh:

aber dein chilli ist ja überhaupt superniedlcih, ich liebe die roten kater ja so sehr *schmelz* :wub:

Oben