• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 4 Tiger und ich =)

Babybärchen

Hauskatze
Hallo!

Ich bin zwar schon seit kurzem im Forum unterwegs, habe mich aber noch nie vorgestellt =)
Ich bin 19 Jahre,arbeite in einem Büro komme aus Wien und teile meine Wohnung mit meinem sehr verständnissvollen Freund *g* und 4 Katzen.
Eigentlich bin ich, wie sehr wenige hier, BEABSICHTIGT zu meinen Kindern gekommen =)
Als ich vor über 2 Jahre zu meinem Freund gezogen bin, war schnell klar dass etwas leben in die Bude muss =) Also sind zwei Mädels eingezogen.
- Amy eine schwarz-weiße Hauskatze und ( 1 1/2 Jahre)
- Kia eine Siam Mischung (1 Jahr)
dann hatte ich nach vielem im "Internte-herum-gesurfe" den Wunsch eine Maine Coon Katze aufzunehmen. So kam ich dann zu meiner hübschen dreifärbigen
- Cassandra (6 Monate)
Und jetzt zu meinem letzten und flauschigsten Kind der kleine Balu, der "Hahn im Korb" :p
- Balu ist eine Siam-Perser Mischung und hat gaaaaanz viele lange Haare, den Kleinen muss man einfach knuddeln :) ( 5 Monate)
Der kleine Balu war eher eine spontane Aktion, nur als ich ihn gesehen hatte, gab es einfach kein zurück mehr und er musste auf der Stelle mitkommen =)

Mein Freund ist zwar jeden Tag am Rande des Wahnsinns, weil die Kleinen doch noch viel anstellen, aber er hält ganz brav durch :p Und dafür danke ich ihm auch, denn ohne meine 4 Kinder würde ich nicht wohnen wollen!

Fotos folgen am Samstag, muss erst mal paar Bilder zusammen suchen und versuchen sie hier hochzuladen. :rolleyes:

Also bis dann !! :wave:
 

Catlady1953

Hauskatze
Erst mal herzlich willkommem im Forum ! :) und bitte baaaald Bilder ! wir sind alle süchtig nach Katzifotos !!! :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Halli Hallo :wave:

Ist schon was Schönes - so ein Miezen Quardett *g* - muss ich dir voll und ganz zustimmen...auch wenn das Meinige so Katze für Katze völlig ungeplant und "unbeabsichtigt" passiert ist (geplant waren bei mir nur mein erstes Katzenpärchen - und die haben mich leider schon Beide verlassen...)

Freu mich ebenfalls schon sehr auf die Fotos deiner Mitbewohner!!!
LG Susanna
 

Lovis

Hauskatze
Servus :wave:
Bin ja richtig gespannt wie deine Süßen ausehen, also bitte nicht viel Zeit lassen mit den lieben Bilderchen ;)

Das der Mann an den Rand des Wahsinns (überrings ein sehr angenehmer Wahnsinn :p ) getrieben wird, kenne ich zu gut. Aber Katzen erziehen sich die Menschen in der regel ganz gut zu Liebhabern...trotz allesm Chaos :lol:
 

Babybärchen

Hauskatze
Nach laaangem warten werde ich euch hier mal paar Bilder meiner Katzis reinstellen =))

Ich hoffe es funktioniert...beginne mal zur Vorischt nur mit einem=)



img-2138-katzenCIMG4420.jpg
 

Krümelmonster

Hauskatze
du hast ja da wirklich vier schätze daheim - vor allem cassandra und kia habens mir angetan :wub:

und die kuschelfotos erst - sooo süß!

hätt ich nicht schon vier katzen, dann..... :D

aber ich versteh dich voll und ganz, kann mir ein leben ohne meine vier lauser auch gar nicht mehr vorstellen!
 

Babybärchen

Hauskatze
hihi danke :lol:

Ich würde meine vier auch für nichts in der Welt mehr hergeben :p

Am Sonntag werde ich mich nochmal hersetzen und mal ALLE meine Fotos durchblättern...da werde ich sicher noch ein paar finden die witzig sind :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
Na das Warten auf deine Fotos hat sich alle mal ausgezahlt - :D - ein sehr hübsches Quartett - freu mich schon auf den "Fotonachschlag"
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
moi :wub: deine katzis sind ja der hammer, so liebe kuschelfotos :wub:
aber jetzt, wo du den dreh raushast kannst uns ja mit fotonachschub versorgen :D
 

Ela

Hauskatze
Boa, du hast ja wirklich wunderschöne Katzen!!! :wub: Da könnte man ja glatt neidisch werden! Da will ich noch viiiieeeel mehr Fotos sehen, sind ja wirklich allesamt Prachexemplare!
 
Oben