• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 4 Untermieter

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Claudia S.@15.11.2006, 11:08 Uhr
Dem Hasen hats schon so gegraust das er mittlerweile ausgezogen ist und nun im Wohnzimmer am Teppich vorm Fernseher lebt. Ich kann ihn verstehen. Er nimmt sogar seinen Salat und die Gurken dorthin mit. Deppat ist er ja nicht.
köstlich :rofl:
lg peter
 

Loona

Hauskatze
was hälts davon, ein kistl mit streu danebenzustellen (neben den hasenkäfig)?? vielleicht ist ihr ja wirklich nur der weg zu weit?!

und zu den fotos: äusserst süss, deine 4!!! bei mir versucht der hase manchmal, den kater zu besteigen :rofl: - ds passt den dann aber gar nicht, und der hase kriegt eine gescheuert (ohne krallen,- keine angst :rolleyes: ). das kann dann schon eine weile so hin und her gehen...bis der hund kommt,- der schlichtet den streit dann immer mit ein paar gewaltigen bussaln, dann simma alle wieder gut und es ist friede, freude, eierkuchen :D :B)
 

Claudia S.

Katzenjunges
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber der Hasenkäfig steht im Esszimmer und da kommt ein Katzenkistl nicht so gut - in den anderen Räumen passt der Hasenkäfig nirgendwo mehr hin, weil der Sir hat ja nicht so ein kleines Mauseloch sondern einen Riesenkäfig wo er dann ja sowieso nicht ist, weil im Esszimmer kann man nicht fernsehen und im Wohnzimmer sind ja immer alle versammelt und da fällt immer was ab wenn man lang genug bettelt. Das Bad ist einen Raum weiter - also bei aller Faulheit der 2 Weiber - die sind 6 Monate alt und nicht gehbehindert, die werden doch ihren Hintern rüberbequemen können. Ich glaub ja vielmehr es geht ihnen um den "Kick" - "werd ich erwischt oder nicht" - "sieht mich der Hase oder nicht" - "Hurraaa - heute scheissen wir dem Hasen rein" - hehe. Das mim rein"pipi" machen ist ja nicht so tragisch - darüber sieht auch der Hase hinweg aber die Haufen...noch dazu hat Laura Dünnschiss... oh welch Freude. Naja irgendwie werde ich es ihr schon abgewöhnen. Vielleicht räum ich auch den Hasenkäfig weg und er bekommt nur ein "KLO" - weil Fressen tut er eh neben dem Hund seinen Schüsseln. Was weiss ich. Ich werde mich mit ihm beraten. hehehe :D
 
Oben