• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine 5er Bande - allgemeine Vorstellung

Tabatha

Energiebündel
May I proudly present:

Dori

img-1385-Dori.jpg


Dunja

img-1389-dunja.jpg


Dori + Dunja

img-1390-dori+dunja.jpg
 

Tabatha

Energiebündel
Natürlich gibt's auch Fotos von den (verwunderten) Mitbewohnern:

img-1391-duna+batha.jpg


img-1392-dori+arco.jpg


Die beiden Zwerge werden bis zum Herbst im Garten in einem 1 x 2 m großen Gehege wohnen. Sie sind absolut nicht scheu - dürften Katzen und Hunde bereits kennen. Auch vor uns Zweibeinern zeigen sie keine Scheu.

Bis zum Winter werde ich ihnen in der Wohnung ein gemütliches Plätzchen einrichten.
 

Angie76

Katzenjunges
Hallo Caro!

Sind die lieb!!!! Du kannst es einfach nicht lassen, stimmts? Noch vor einigen Tagen hast Du mir erklärt, dass die Fünf genug sind und jetzt diese zwei Süßen!

Ich würde ja auch so gern wieder Haserl haben, aber das geht mir Andis Heuallergie leider nicht.

Wo sind die Beiden denn her?

Angie gehts heute ein bißl besser, Gott sei Dank. Dafür werde ich vor Sorgen bald irre....

lg
ulli
 

kitten

Hauskatze
die kaninchen sind sowas von herzig :)

cool dass die nicht ängstlich sind- und die blicke im hintergrund von hund und katz sind auch ne wucht :D
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Namensvetterin (und das auch mit C)!!

Deine Katzen sind super niedlich! Und die Zwergwidder auch. Ich hatte bis vor ca. 15 Monaten auch noch eine Zwergwidderdame (sie war die letzte vom meiner Herde) und ist mit knapp 9 Jahren gestorben :(
Ich mag Kanichen einfach und natürlich auch Katzen.

lg
sollhaben/caroline
 

Tabatha

Energiebündel
Originally posted by Angie76@10.6.2007, 09:54 Uhr
Hallo Caro!

Sind die lieb!!!! Du kannst es einfach nicht lassen, stimmts? Noch vor einigen Tagen hast Du mir erklärt, dass die Fünf genug sind und jetzt diese zwei Süßen!

Ich würde ja auch so gern wieder Haserl haben, aber das geht mir Andis Heuallergie leider nicht.

Wo sind die Beiden denn her?

Angie gehts heute ein bißl besser, Gott sei Dank. Dafür werde ich vor Sorgen bald irre....

lg
ulli
Naja - ich hab gesagt: 5 KATZEN sind genug - und dazu steh ich auch.

Aber nachdem Manfred auch hin und weg von den Zwergen war (kaum schau ich nicht, find ich ihn mit einem der kleinen beim kuscheln im Wohnzimmer)

Die beiden sind im Garten, wennst bei mir vom Whz raus gehst links zwischen Rosenbeet und Klematis bei der Hecke, da geht sich das Gehege genau aus.

Bis jetzt haben mich ja Hasen relativ wenig beeindruckt. Aber bei den beiden war's Liebe auf den ersten Blick.

Hoffentlich geht's Angie bald wieder ganz gut. Nicht den Mut verlieren - positiv denken - sie ist eine Kämpferin. Lass dich nicht verrückt machen. Und - du kannst mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen - eh kloa

Caro
 
Oben