Hope3
Hauskatze
Danke Solyong für die lieben Worte!
Seit heute lebt wieder eine neue Hamsterdame bei mir.
Kommt wieder aus dem Linzer Tierheim und ist ca. 11 Monate alt.
Leider wurde sie mit einem anderem Weibchen zusammen gehalten.
Und als sie eine riesige Beule am Rücken bekam, (war ein großer Abzeß, aufgrund einer Bißverletzung)
wurde sie im Tierheim abgegeben.
Dort wurde der Abzeß geöffnet und die Wunde lange gründlich immer wieder ausgespült und behandelt.
Sie hat es geschafft, was am Anfang gar nicht so sicher war.
Nun ist alles gut verheilt und heute durfte sie zu mir.
Leider gibt es nur ein schlechtes Foto von ihr, habe sie noch in der Transportbox fotografiert. Da sieht man noch das wenige Fell am Rücken.
Danach ist sie raus aus der Transportbox und hat sich erst einmal in eine Hütte zum Weiterschlafen verzogen.
Ihr neues Zuhause.
Der Käfig wurde von mir ganz neu eingerichtet und alle Etagen, Rampen und Hütten erneuert.
Wenn sie sich gut eingelebt hat, gibt es weitere Fotos von ihr.
Und einen Namen muß ich mir auch noch überlegen.
Seit heute lebt wieder eine neue Hamsterdame bei mir.
Kommt wieder aus dem Linzer Tierheim und ist ca. 11 Monate alt.
Leider wurde sie mit einem anderem Weibchen zusammen gehalten.
Und als sie eine riesige Beule am Rücken bekam, (war ein großer Abzeß, aufgrund einer Bißverletzung)
wurde sie im Tierheim abgegeben.
Dort wurde der Abzeß geöffnet und die Wunde lange gründlich immer wieder ausgespült und behandelt.
Sie hat es geschafft, was am Anfang gar nicht so sicher war.
Nun ist alles gut verheilt und heute durfte sie zu mir.
Leider gibt es nur ein schlechtes Foto von ihr, habe sie noch in der Transportbox fotografiert. Da sieht man noch das wenige Fell am Rücken.
Danach ist sie raus aus der Transportbox und hat sich erst einmal in eine Hütte zum Weiterschlafen verzogen.
Ihr neues Zuhause.
Der Käfig wurde von mir ganz neu eingerichtet und alle Etagen, Rampen und Hütten erneuert.
Wenn sie sich gut eingelebt hat, gibt es weitere Fotos von ihr.
Und einen Namen muß ich mir auch noch überlegen.