• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine erste Kastration

aureola

Hauskatze
erlebe ich heute...

mit dem kleinen impuku..

kaum zu glauben, dass er schon 7 monate ist...die zeit vergeht so schnell & plötzlich sind die groß....
 

sid

Hauskatze
hi aureola,
:thumb: kopf hoch, das ist nicht so schlimm....uns allen ist es wohl schon mal so gegangen- haben ja fast nur kastrierte oder in kürze kastrierte viebeiner hier....impuku ist ein kater? ich denke, du hast im forum schon geschmökert und weisst deshalb was auf dich "zukommt"....gibt viele beruhigende infos darüber... greeez sid. :pinky:
 

aureola

Hauskatze
ja..habe mich gestern nacht schon durchs forum gelesen :)

er bekommt seit gestern rescue-tropfen ....
nur jetzt ist er schon etwas unruhig weil hunger...hab schon kratzspuren an dem kasterl, wo sein fressen drinnen ist...und in regelmäßigen abständen läuft er in die küche wo normalerweise sein fressen steht...dann kommt er wieder zu mir und kuschelt quasi um essen...

er tut mir soooo leid, aber muß halt sein :(
 

Jenny1984

Hauskatze
Oje! Das habe ich noch vor mir :( Aber da habe ich noch etwas Zeit Gismo ist erst 4 Monate :D

Ich wünsche aufjeden Fall jetzt schon mal für den kleinen eine gute Besserung *g*

Lg Jenny
 

sid

Hauskatze
um wieviel uhr hast denn den termin? viell. kannst ja a runde spazieren gehen oder so- dann kriegst nicht mit, wenn katerchen "winselt" ums futter :D
 

Carmen

Hauskatze
ojeeeeee :(
ich hab auch meine erst "katzenkastration" am 2.4. :-// mit meinen zwei ekh mäusen sind dann schon 7Monate und da hab ich dann schon angst das was passieren kann, deshalb nicht mit 8monaten was mir mein tierarzt eigentlich riet.

viel glück du schaffst das schon

Ps:mein pferd wurde voriges monat kastriert auch das hab ich überlebt obwohl es echt total schlimm war!!!

aber kopf hoch da geht schon alles klar!
 

aureola

Hauskatze
@jenny: danke...werde es weitergeben..

@sid: leider erst um 16:00....
wenigstens kann da aber mein freund mitgehen...

ja..ich schwanke gerade zwischen kurz rausgehen & hierbleiben um zu sehen was passiert..vorher hatter er eine "aktive" phase & jetzt hab ich erst mal alles zerbrechliche verstaut.....der entdeckt heute plätze, wo er nie zuvor war..
und jetzt würde er gerade am liebsten den schweinchen den salat wegnehmen...is ja auch gemein, dass die futter haben & er nicht...

@carmen:
oh..mit einem pferd stelle ich mir das auch sehr interessant vor...
naja..ich werde nachher viell berrichten, damit du gewappnet bist für april...
 

Shari

Hauskatze
Die Bachblüten würden dir auch nicht schaden, ganz ehrlich.

Denn Dein Kater hat nur Hunger - aufgeregt bist ja du *tröst*
Wirst sehen es wird alles gut gehen !

Ich wünsch Dir dass die Zeit rasch vergeht bis zum Termin.
Geh einkaufen, mach etwas zur Ablenkung.
 

aureola

Hauskatze
hmm..soll ich jetzt sagen, dass ich sie genommen hab :p

dachte mir, wenn ich weniger unruhig bin, ist er es auch...
und er tut mir ja hauptsächlich leid, weil er soooo viel hunger hat..
aber jetzt schläft er grade wieder & ich geh jetzt raus und lass ihn in ruhe...

naja..beim nächsten kater wird alles leichter...:rolleyes:
 

aureola

Hauskatze
so...jetzt bin ich wieder zurück..

war eig halb so schlimm...

puki liegt im wohnzimmer auf seinem lieblingssitzpolster und schläft...die narkose wirkt noch... :zzz:

ich darf ihn nicht zu viel streicheln, sondern soll ihn in ruhe lassen :nono:
die ärztin war aber total nett & meinte, dass wir jederzeit anrufen können (auch nachts) wenn wir uns sorgen machen...

dafür hab ich eine adresse, wo ich wahrscheinlich ein bauernhofbrüderchen für impuku bekomme :)
 

aureola

Hauskatze
ja genau :)

*ebenfallserleichterbin*

wie gesagt - beim 2. kater (der hoffentlich bald kommt) wird alles leichter oder zumindest weiß man schon was passiert..... ;)
 

clymia

Hauskatze
na älso, bei katern is das eh nüsch so schlimm. gibst puki ein küsschen :kiss: später heut abend springt er wahrscheinlich scho wieder rum, auf jeden fall morgen :)
 

Keks

Hauskatze
oooooooh, der arme kleine! :huh: hab grad deine pm gelesen...
wird aber schon werden, wirst sehen. bei Krümel hat das nur 1 Tag gedauert, dann war er wieder fit. ;)


Liebe Grüße und viele Kuscheleinheiten an puki!!
Marion
 

aureola

Hauskatze
@clymia: werd ich weitergeben: :kiss:

@keks: hab grad zurückgeschrieben...

dass er jemals wieder so herumtollt wie heute vormittags kann man sich im moment gar ned vorstellen - aber das wird schon wieder werden.....:cat:
 

Gysbab

Hauskatze
Schön das Du - ups ich meine Ihr ;) es hinter Euch habt.

Wirst sehn der Kleine wird bald wieder wohl auf sein!
 

aureola

Hauskatze
natürlich wir :)
hab doch auch mitgezittert.... :p

er ist jetzt schon aufgestanden & hat es bis ins büro geschafft, wo mein freund und ich grade waren.....so eine treue seele ist der kleine.. :wub:

jetzt schläft er hier zwischen uns...
 
Oben