• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ersten Katzen

moidl77

Hauskatze
Hab grad die Fotos von meinen ersten Stubentigern gefunden.
Putz und Tiger. Muß nur noch die Fotos einscannen und werde sie euch dann präsentieren.
Die zwei waren einfach die wucht, man konnte mit ihnen machen was man wollte.
Ein älteres Stelle ich euch gleich rein, dann seht ihr was ich meine.

Meine ältere Tochter Isabell ist immer mit ihm "spazieren" gegangen

BigCat

Kafo-Mama
Ich schmeiß mich weg!! :lol: Zu geil, das Bild mit dem Puppenwagen!!

Aber die zwei waren ja auch wirklich hübsche Tiere!

Dann hast du also eine deiner Katzen nach der alten Katze genannt?? Das war was, was ich nie übers Herz gebracht habe. Ich wollte eines der Jungen damals Mimi nennen, aber Mimi war halt Mimi und einzigartig. Deshalb haben alle "neue" Namen bekommen. Ich kann noch nicht mal einer meiner Katzen den gleichen Namen geben, wie von anderen Katzen die ich kenne. Für Akim hatte ich ja mal Teddy überlegt, aber da gibt es schon einen Sohn von Blacky, der so heißt und bei der Mutter meiner Freundin lebt. Dessen Bild hatte ich immer gleich vor Augen, bei dem Namen. Deshalb heißt Akim heute Akim! ;)

moidl77

Hauskatze
Er hat deshalb den gleichen Namen bekommen, weil er mich so an ihn erinnert und ich noch immer traurig bin dass ich die beiden wegegeben musste.
Aber leider hat der Tigge (Tiger haben wir so genannt denn er war wirklich irre dick und nachdem wir ihn im Tierheim abgegeben hatten erfuhren wir dass er krankheitsbedingt dick war) meine Kinder besonders Vanessa (damals 10Tage alt) attackiert und das konnte ich nicht haben. Die zwei fingen auch an die Fenster in der Mietwohnung zu zerkratzen und die musste ich ja auch bezahlen.

Wenn ich gewußt hätte, dass ich hier so viel Platz habe hätte ich gewartet sie von den Kinder weggesperrt und mitgenommen, aber es kommt leider immer anders.
Egal sie haben es jetzt sicher auch schön die zwei.

Mein Scannerdrucker spinnt zur Zeit deshalb dauert es noch mit den Fotos. :rolleyes:

moidl77

Hauskatze
Habs endlich geschafft, die Fotos zu scannen.
Putz mit ca 9 wochen oder so, dass war in jungen Jahren sein Lieblingsplatz

moidl77

Hauskatze
Kennt ihr eine Katze die baden geht. Ich schon
Putz war 15 Minuten mit mir in der Wanne und wie man sieht es hat ihm gefallen

moidl77

Hauskatze
Er war zwar danach klitsch nass aber es wiederholte sich immer wenn ich in der Wanne lag (einige Fotos kann ich aus bestimmten Gründen nicht reinstellen - nicht jugendfrei :D )

moidl77

Hauskatze
Sieht gefährlich aus und mir blieb auch immer das Herz stehn wenn er dort rübersprang (wir wohnten im 2. Stock unter dem ersten war ein Dach, da wir über einem Geschäft wohnten)

Oben