• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ersten Katzen

Dani

Hauskatze
Soooooooooo süüüüüüüüß die Fotos :wub:

Da würde man am liebsten gleich mitknuddeln mit den Beiden :lol:

BigCat

Kafo-Mama
Ach sind das tolle Fotos!!! Und die beiden waren wirklich eine Wonne!! So manche Pose kommt mir von meinen Katzen doch stark bekannt vor, aber leider hab ich keine so schönen Bilder drüber... Toll, danke dass du uns die gezeigt hast!

Thurisaz

Hauskatze
Das sind echt tolle Fotos!!

Das mit dem Puppenwagen gefällt mir besonders gut - lässt mich dran denken wie ich früher als Kind unserer Katze manchmal Puppenkleider angezogen hab ;)

moidl77

Hauskatze
Originally posted by Thurisaz@21.8.2004, 20:05 Uhr
lässt mich dran denken wie ich früher als Kind unserer Katze manchmal Puppenkleider angezogen hab ;)
Da hätt ich auch noch eines nur leider nicht eingescannt. Hatte dem Tiger mal ein Leiberl angezogen er sah urkomisch aus. Wenn ich morgen mal lust habe scan ichs ein ups das forum ist ja morgen zu egal dann am montag

Thurisaz

Hauskatze
Super find ich auch die Katze in der Badewanne :p
Meine beiden würden das nicht machen, obwohl sie von der Badewanne schon ziemlich fasziniert sind und gerne drinsitzen - wenn sie trocken ist :)

Dani

Hauskatze
Meine Miezen würd ich auch nie in die Badewanne kriegen :woot: Sie sitzen und schleichen zwar liebend gern am Beckenrand, wenn ich dusche oder bade, aber das Wasser ist ihnen dann eindeutig zu nass. Es ist schon ein paar Mal passiert, dass eine Miez in die nasse Badewanne gerutscht ist (beim Duschen), vor lauter Panik sind sie dann immer wieder am Wannenrand runtergerutscht und sind von allein nicht mehr rausgekommen :rolleyes: Was hab ich mir dabei schon für Kratzer eingezogen :huh:

Oben