• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine erstes eigenes Katzenkind!

Grania

Hauskatze
BABY IST DA!!! :party2::round::round:

........und sie ist ja sowas von putzig!! Heute um 13h wurde sie gebracht, ist natürlich gleich mal unterm Sofa verschwunden. Nach 3 Stunden hab ich sie da mal vorgeholt und auf's Kisterl gesetzt, so ganz checkt sie die Schwingtür zwar noch nicht, aber gut war's. :D

Vor ca. 2 Stunden ist sie dann von alleine hervor und streicht seither durchs Wohnzimmer. Gespielt hat sie mit ihrer Angel schon, nur ich darf mich nicht großartig bewegen, sonst ist sie wieder weg. Aris ist extreeeem skeptisch, er geht ihr zwar hinterher, weiß aber nicht so recht, was er mit ihr tun soll....ab und an knurrt er, flüchtet aber sofort, wenn sie sich zu schnell auf ihn zubewegt. Die Kleine kackt sich nichts! :clap:

Jetzt geht sie gerade wieder auf und ab, mauzt ab und zu, frisst noch nix, ist so richtig arm....aber ich seh das mal nicht negativ, immerhin kann nicht jedes Baby von Anfang an so zutraulich sein wie Aris damals. Und er selbst hat mittlerweile nach dem 3/4 Jahr sicher schon wieder vergessen, dass es andere Katzen gibt, also wird das wohl noch ein Weilchen dauern. Ich hoffe nur so sehr, dass sie sich verstehen werden und die Entscheidung die Richtige war!

So ein herziges Zwergi, ich sag's euch....*schmacht*. Wenn ihr mir verratet, wie ich hier gute Fotos einstellen kann, mach ich es gerne, nur check ich das einfach nicht. Und ewig mit diesen gratis Foto-Upload-Sites, das ist doch nix...

Sagt, kann man den Thread-Titel ändern?? Der passt ja nun nicht mehr so ganz. :)

Alles Liebe aus der Katzenstube,
Grania
 

Solyong

Hauskatze
Thread-Titel ändert Dir ein Admin - einfach nur eine PN schreiben. Und ohne Upload-Sites gehts hier leider nicht, ich habs auch schon direkt versucht - no chance. Tu uns halt den Gefallen und lad ein paar (oder eher mehr) Fotos hoch - büüüüüüüüüütteeeeeeee!
 

LucyAnn

Hauskatze
Mein Freund ist ein ziemlicher Sturkopf und gibt nicht gerne zu, wenn man ihn kleingekriegt oder vom Gegenteil überzeugt hat. Aber in schwachen Minuten gibt er durchaus zu, den Kleinen sehr liebgewonnen zu haben und ich seh's ihm ja auch an.
Hahaaaaa das kenn ich nur zu gut!! :giggle:

Freu mich schon auf die Fotos von dem kleinen Neuling bzw. deinen BEIDEN!! :)

P.S. Bezüglich Upload-Seite für Fotos, ich nehm gerne http://picr.de/ - die finde ich sehr übersichtlich und angenehm
 

Grania

Hauskatze
5324807.jpg

Das war direkt nach Athenes Ankunft, hab ihr mal das Kisterl gezeigt und natürlich wollt sie da nicht mehr raus. :D


5324808.jpg

Hier der 2te Tag, als sie sich doch mal unterm Sofa vorgetraut hat. Aris noch seeehr skeptisch, aber zumindest nicht mehr so oft knurrend. Hat sie schon in einem Umkreis von 1m um sich toleriert. :clap:


5324810.jpg

Sooo lieb, wie das Zwergi mit ihm spielen will, er aber noch nicht so recht weiß, was man mit dem weißen Flauschi anfangen kann...


5324812.jpg

Mal Phantom-Bratzeln und schauen, was passiert. :hehe:


5324813.jpg


5324814.jpg

So eine süße Maus... :wub:


5324816.jpg

"Mein Kratzbaum!!"


5324817.jpg

Na ok, man kann's ja auch mal mit Teilen versuchen. :liebsein:


5324818.jpg

Mein süßen Katzibabys!! :round::gruppenknuddeln:


So, ich hoffe, das waren jetzt nicht zu viele bzw. große Fotos und ihr habt trotz teilweise schlechterer Handy-Foto-Qualität einen kleinen Eindruck von meinen Zwutschis bekommen!

Mittlerweile geht Athene Aris die ganze Zeit hinterher und will dauernd um ihn rumstreichen und kuscheln, was er (noch?) nicht sooo gern hat, aber er lässt es mal über sich ergehen. Spielen tun sie, wobei die kleine Maus noch Muckis zulegen muss, denn so wie sich's anhört, ist Aris noch ein klein wenig zu grob. Hoffe mal, das pendelt sich alles ein! :)
 

Catlady1953

Hauskatze
Hach sooo eine süsse Zuckermaus, "schmelz" :wub::wub:
Sieht ja schon recht gut aus mit der Zusammenführung :liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Was für eine süße kleine Maus ! Nach den Fotos schaut es ja noch viel besser aus, als ich nach dem anderen Thread gedacht habe. Das wird ganz bestimmt was mit den beiden. Ich hoffe, dass es Aris bald wieder gut geht. Bitte weiter berichten, ja?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh, nicht schon wieder wer mit einer Ragdoll bicolor - das ist ja grausam *gggg*

Das ist ja ein entzückendes Katzenkind!!! Auch haben will!!! Wobei Aris ja auch ein wunderschöner Kerl ist!

Bitte noch ganz viele Bilder!!! ;-))

LG
DorisAndrea
 

Grania

Hauskatze
Na das freut mich, dass sie euch gefallen! :clap:
Jaja, diese Bicolours...die hab ich gesehen und die Entscheidung stand sofort fest, da hatte der andere Wurf leider gar keine Chance mehr! :rofl:

Heute früh hat Aris leider nach 24h Ruhe wieder ein wenig erbrochen, aber er wirkt nicht krank, hat jetzt auch schon wieder von seinem Sensitiv Futter gefressen. Irgendwie überreiss ich das nicht, beide wirken pumperlgesund, bis auf Aris' leicht reservierte Stimmung, die aber ansich noch nicht besorgniserregend ist. Hm. Bin etwas ratlos. :confused: Wenn das noch anhält, geh ich echt nochmal zum TA, aber was soll der machen? Für Infusion erbricht er zu wenig, Fieber hat er ziemlich sicher keines und Kotprobe kann ich ihm keine geben, weil ich über Nacht leider nicht differenzieren kann, welches Häufchen von wem ist bzw ob er überhaupt Stuhl hat.
 

Cello

Hauskatze
naja so große umstellungen im leben können schon aufregend sein.

bitte sind deine zwei flauschkugeln süß :wub: und liegen jetzt schon zusammen in der liegemulde :clap: das wird bestimmt noch eine ganz große liebe :)
 

Grania

Hauskatze
Ma, ich hoff's so sehr! Die Fotos sprechen natürlich nicht und es sieht ja auch zuckersüß aus! Aber 100%ig glücklich ist er damit noch nicht. Aber gut, ich weiß, die ewige Ungeduld ist es....! :rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
paar wochen darfst ihm schon zeit geben :)

bei mir wird die beziehung von viola zu dem kleinen blümchen nach mehr als 3 monaten noch immer besser :)
 
Oben