• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Fellgesichter und ich

Solyong

Hauskatze
Jesses, Anousch auch :eek:mg:? Hoffentlich geht es ihr inzwischen schon besser - wißt Ihr, was daran schuld ist?
 

Siggi

Hauskatze
Bei Anousch scheint der Nickhautvorfall eine andere Ursache zu haben. Sie hat weder Fieber, noch sind ihre Augen gerötet. Was sie allerdings hat, ist eine Zahnfleischentzündung und der Nickhautvorfall kann ein Symptom einer solchen entzündung sein. Nun hat sie ein Langzeitantibiotikum gespritzt bekommen und wir warten ab, sollte allerdings in einer Woche noch keine Besserung sein, kommen wir an einem Blutbild nicht vorbei.
 
K

Kitty55

Guest
Wow :yike: :yike: :yike: mit so etwas können wir hier nicht mal mithalten, wenn ich alle 6 Schwanzerl zusammenklebe. :giggle: Aber gib zu, da sind Schwanz-Extensions im Spiel..... :D

Wie geht es denn deinen Sorgenkindern? :xmasblush:
 

Siggi

Hauskatze
eigentlich müsste man Ella ständig ärgern, dann ist der Schwanz eine echte Pracht, ein richtiger Swifferl-Staubwedel :lach:, sie muss nur noch Staubwischen lernen:lach:

Siggi's Augen sehen wieder normal aus, und Anousch's sind auf dem Weg zur Besserung. Schon eine ganze Woche nicht beim Tierarzt, hoffentlich muss er sich nicht zu doll einschränken:hehe:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

unsere beiden Kuschelkater Jempy und Sushi



Uploaded with ImageShack.us
 

samia

Hauskatze
wollte jetzt auch grade schreiben - da kann sich ja jeder swiffer-wedel verstecken :giggle:
ich würd auch mit allen vieren zusammen nicht so ein tolles ergebnis erzielen. ;)
ihr haltet euren TA wirklich sehr kurz - schon eine ganze woche nicht besucht.:lol:
das kuschelbild ist ganz herzig :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Soooo herzig, die beiden Buben! :wub: :wub: :wub: Hätte ich hier nicht auch ein paar Oberkuschler, wäre ich glatt neidig. :lol:
 
Oben