• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine foddos !

pätzi

Hauskatze
noch drei bessere bildchen :lol:

12655.JPG

12656.JPG

12664.JPG

lg peter

pätzi

Hauskatze
Originally posted by birgit1107@13.9.2006, 13:30 Uhr
Papa, ich seh schon ,du wirst auf meiner Hochzeit
davon weiß ich garn nix, is ja noch keiner vorstellig gworden bei mir. da sind doch einige kamele fällig :rofl:
noch eins: sonnenfinsternis 99

12678.JPG

birgit1107

Hauskatze
naja ob ein kamel besser is als ich, weiss net, aber ich werd schon was für dich zum Kuscheln organisieren.

p.s. Irgendeiner wird sich schon mal zum Heiraten finden *hoffnunsvolldreinschau*

pätzi

Hauskatze
Originally posted by birgit1107@14.9.2006, 12:14 Uhr
naja die Normalform is ja
Manderl-Weiberl-Hochzeit
jo eh, ich bin dann irgendeiner (männlich) und irgendeine (weiblich) :rofl:
achso, du meinst jetzt dich und "irgendeiner"..weil du drüber meinst, ich bekomm was zu kuscheln :doh: kennt sich ja keiner aus. ist rainer keiner ? :lol:

pätzi

Hauskatze
wer hat da behauptet, für nahaufnahmen bräuchte man eine digitalspiegelreflex...
geht auch mit kleiner coolpix :rofl:

13139.JPG

Cello

Hauskatze
:woot: tolles bild!!!

das sonnenfinsternis-bild ist auch toll, du musst eine super fotoausrüstung haben :thumb:

Fusselmaus

Hauskatze
:D hast die Fotos aus dem Dunkelkammerarchiv geholt?

Also ich find die Motive okay, aber die Qualität sehr schlecht. Beim Hummelbild erscheint es mir so, als wenn da sehr viel nachgeschärft wurde. ;)

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Fusselmaus@5.10.2006, 12:22 Uhr
:D hast die Fotos aus dem Dunkelkammerarchiv geholt?
Also ich find die Motive okay, aber die Qualität sehr schlecht.
diverse fotod sind analog-dias, die ich einfach vor die digicam gehalten und abfotografiert habe :rolleyes: sonnenfinsternis wurde mit einer fujica spiegelreflex (1978) und 500 tele gemacht. i hab mich am boden gelegt und das objektiv an einem geländer angelehnt, die zeit (B) geschätzt...
Beim Hummelbild erscheint es mir so, als wenn da sehr viel nachgeschärft wurde. ;)
nö nix da, das ist ein ausschnitt vom originalbild und wurde lediglich aufgehellt :p
lg peter

pätzi

Hauskatze
13243.JPG

und das ist (besser war) "striezel", der mandrill. mein liebling :lol:
da hamma uns damals nur reingetraut, weil der ta ihn vorher betäubt hatte.
damit er was zum beissen hatte, hat er zusätzlich eine banane bekommen :lol:
der andere pfleger, teilweise mit abgelichtet, meinte allerdings, daß dies der beginn einer guten freundschaft wird und ging von da an regelmäßig zu ihm rein. eines tages hat ihm striezel allerdings den besen weggenommen und dann wars zeit für den pfleger, den käfig fluchtartig zu verlassen.
andererseits brauchte man sich nur hinter einen besucher zu stellen und auf diesen zu deuten, schon wurde dieser von striezel mit allem möglichen beworfen :lol:

Cello

Hauskatze
aha, ein schönes bild mit bananenschale, sehr passend zum heutigen shoutbox-gesprächsthema :thumb: :)

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Cello@11.10.2006, 11:41 Uhr
aha, ein schönes bild mit bananenschale, sehr passend zum heutigen shoutbox-gesprächsthema :thumb: :)
ja, darum ists mir auch eingefallen das bild hier reinzustellen :lol:
lg peter

Oben