pätzi
Hauskatze
nö, das ist griechisches festland - theater dodoniOriginally posted by bernstein@8.9.2006, 10:20 Uhr
pätzi ist das in ephesos aufgenommen worden?
nö, das ist griechisches festland - theater dodoniOriginally posted by bernstein@8.9.2006, 10:20 Uhr
pätzi ist das in ephesos aufgenommen worden?
davon weiß ich garn nix, is ja noch keiner vorstellig gworden bei mir. da sind doch einige kamele fällig :rofl:Originally posted by birgit1107@13.9.2006, 13:30 Uhr
Papa, ich seh schon ,du wirst auf meiner Hochzeit
wieso männliche form ? :blink:Originally posted by birgit1107@14.9.2006, 11:51 Uhr
p.s. Irgendeiner
jo eh, ich bin dann irgendeiner (männlich) und irgendeine (weiblich) :rofl:Originally posted by birgit1107@14.9.2006, 12:14 Uhr
naja die Normalform is ja
Manderl-Weiberl-Hochzeit
diverse fotod sind analog-dias, die ich einfach vor die digicam gehalten und abfotografiert habe sonnenfinsternis wurde mit einer fujica spiegelreflex (1978) und 500 tele gemacht. i hab mich am boden gelegt und das objektiv an einem geländer angelehnt, die zeit (B) geschätzt...Originally posted by Fusselmaus@5.10.2006, 12:22 Uhr
hast die Fotos aus dem Dunkelkammerarchiv geholt?
Also ich find die Motive okay, aber die Qualität sehr schlecht.
nö nix da, das ist ein ausschnitt vom originalbild und wurde lediglich aufgehelltBeim Hummelbild erscheint es mir so, als wenn da sehr viel nachgeschärft wurde.
ja, darum ists mir auch eingefallen das bild hier reinzustellen :lol:Originally posted by Cello@11.10.2006, 11:41 Uhr
aha, ein schönes bild mit bananenschale, sehr passend zum heutigen shoutbox-gesprächsthema :thumb: