• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine (früheren) Katzen

Nela

Hauskatze
hallo!
ich dachte, es wär mal an der zeit, euch meine früheren lieblinge vorzustellen.
ich fang mal an mit bärli, meiner allerersten katze, die ich mit ca. 7 jahren bekam.

Nela

Hauskatze
unsere nächste katze war rambo, ein weibchen :lol: der sohn der besitzerin hatte sie so genannt und als wir sie abholten, hörte sie schon auf den namen :rolleyes:
vor dem kastrationstermin riss sie aus und bekam dann 4 junge, die wir alle in gute hände vermittelt haben.

Nela

Hauskatze
zwischendurch, ich glaube ich war 9, fanden wir ein ausgesetztes kätzchen. wir nannten es prinz und päppelten ihn auf, um ihn dann zu vermitteln. wurde ein großer, stattlicher kater :) als wir ihn fanden, sah er so aus:

kitten

Hauskatze
ui, der prinz sieht niedlich aus!

also meine katzis sind meine einzigen, von denen ich fotos hab!

Nela

Hauskatze
hallo!
man hat mich unterbrochen - jetzt gehts weiter :)

das ist tiger (engl. ausgesprochen), eine wurfschwester von bärli2 und mucki, die ich quasi "als ersatz" bekam, als bärli2 überfahren wurde :(

Nela

Hauskatze
und das hier ist mucki. wurde ein stattlicher kater und verschwand leider an seinem 7. geburtstag.

Nela

Hauskatze
meine minou musste ich leider mit 5 monaten einschläfern lassen, weil sie FIP hatte :( malika haben wir immer noch, sie ist mittlerweile 2 jahre alt.
und seit 13.6.04 habe ich kiwi :) meinen kleinen sonnenschein.

kitten

Hauskatze
gott wie süüüüsss! alle! :wub:

aber: soviele katzen, in deinem jungen leben? wurden die alle nicht wirklich alt, nicht wahr?

die armen schatzis.....

Nela

Hauskatze
@sandra: ja, das stimmt leider. minou starb an FIP, einige wurden überfahren, und viele sind einfach plötzlich verschwunden (gemeinsam mit einigen anderen katzen in der umgebung). :( aber ich denke, sie hatten ein gutes leben :)
kiwi ist unsere 9. katze, wenn ich jetzt alle mitgezählt habe.
also zuerst
bärli und pezi (überfahren/verschwunden mit einigen jahren)
dann rambo (verschwunden mit einigen jahren)
bärli2 (überfahren mit ein paar monaten), tiger (verschwunden) u. mucki (nach 7 jahren verschwunden)
minou (FIP mit 5 monaten) und malika (noch da :) )
und zuguterletzt kiwi.

prinz, den findelkater, haben wir ja nicht behalten. der wurde ein groooßer kater :)

Oben