• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

LadyNimuey

Hauskatze
ich mag ja freche babys... hab auch so ein exemplar daheim...
erkennbar war das bei crispy auch schon am dritten tag :lach:
31144592is.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Es kommt immer anders als man denkt...:gruebel:
Gestern sind die Kleinen ins Wohnzimmer gesiedelt. Ich war doch etwas nervös, wie Clara sich wohl verhalten wird.
Damit die Kleinen im Wohnzimmer bleiben und nicht gleich auch Esszimmer und Küche bevölkern, hat mein Mann eine 40 cm hohe Glaswand zwischen Wohn-und Essbereich montiert.
Und es passierte...genau nichts! Clara ist zwar etwas angespannt, toleriert aber die Anderen in der Küche und im Esszimmer, kommt sogar und schmiert sich um Charlie, der seeehr vorsichtig ist. Lilly sind die Kleinen egal. Ich will es nicht verschreien, aber im Moment läuft es super. Die Kleinen sind megaentspannt.

31270015wu.jpg

Unsere Lillyfee hat heute Burzeltag! Sie ist schon sieben!:laola:

Rusty

Hauskatze
Sooo eine liebe, kleine Familie!

Fein, dass alle entspannt sind. Und natürlich alles Liebe der Lillyfee zum Burzeltag :laola:

Arina

Hauskatze
:party2: Alles Gute der Lillyfee! :laola:

Und total süß die Kleinen bei der Mama Clara. :wub:
Ich denke, bei 2 Kitten is Clara möglicherweise weniger gestresst als wenn sie 5 Kitten hätte? Nur meine Vermutung.

MichiKaiser

Hauskatze
Acht Wochen sind wir schon alt!

31463801bt.jpg

31463802iq.jpg

Diesmal läuft alles ganz unkompliziert!:tanz: Charlie darf sogar manchmal Hintern putzen....:)

Cello

Hauskatze
Zucker pur :wub: :wub: :wub: :wub:

Und schön, dass du es genießen kannst ohne Trübung durch häuslichen Unfrieden :knuddel:

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere G´s sind elf Wochen und haben Pfeffer im Hintern...;)
Sie sind beide lilac, was extrem unwahrscheinlich ist, aber eben doch Tatsache....

[video=youtube_share;TgGjj-lYb20]https://youtu.be/TgGjj-lYb20[/video]

Mein süßer Filoubär:

31655534yp.jpg

Lillymaus:

31655535lz.jpg

Giovanni und Grace:

31655537fp.jpg

Rusty

Hauskatze
Ganz entzückend alle :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Puh, lilac! Da werden die Züchter Schlange stehen bei dir!

Oben