• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
31686606eu.jpg

Giovanni hat morgen Nachmittag eine OP um seinen Nabelbruch zu korrigieren. Wollte damit noch etwas warten, aber gestern war ich in der Klinik, weil ich den Nabelbruch nicht zurück drücken konnte. Die Tierärztin konnte das schon, aber sie meinte, wir sollten nicht bis zum 19. Februar warten (ursprünglicher Termin). Die Kastra wird dann auch gleich mitgemacht.

Rusty

Hauskatze
Oh, armer Bub! Aber er wird es sicher schnell wegstecken. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist.

Arina

Hauskatze
Oi, Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass die OP gut verlaufen!
Der Jungspund wird sicher gut wegstecken mit seiner Niedlichkeit. :wub:
(will auch mal irgendwann mal Blue oder Lilac Point haben... :bag:)

Susanna

Hauskatze
Liebe Fotos....hoffe Charlie gehts auch gut....
Bleiben die Geschwister zusammen? ...wenn sie Beide in das schöne Wien ziehen werden....
Alles agute dem Giovanni für seine OP's

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch! OP ist gut verlaufen, am Abend hat er noch seinen Rausch ausgeschlafen mit tollem roten Body.

31701913mw.jpg

Ab zehn hat er dann Gas gegeben und mir eine schlaflose Nacht bereitet. Er hat den Body abmontiert und alles nachgeholt, was er tagsüber versäumt hat. Er hat schon wieder Energie für fünf....:eek:mg:

Ja, sie bleiben zusammen - wenn ich schon nur zwei habe, dann suche ich einen Platz aus, wo sie zu zweit hin können! :)
Auch Charlie gehts gut - ist mir nur nicht fotogen vor die Linse gelaufen ;)

Rusty

Hauskatze
Fein, dass er alles gut überstanden hat. Wie verschieden deine Thai-Babys doch sind - Daisy hat sich solange nicht bewegt mit dem Body, bis ich ihn ihr ausgezogen habe, aber dann gings auch rund :)

MichiKaiser

Hauskatze
Er kuschelt schon wieder fleißig mit Mama und Schwester! Pflaster hab ich auch schon runter getan, momentan lässt er die Naht brav in Ruhe!

31706640go.jpg

Susanna

Hauskatze
sehr schön zu lesen - und noch viel schöner zu sehen :wub: - und wegen Charlie - bissi mehr Einsatz bitte - :whistle: :hehe: :devil:

Susanna

Hauskatze
Oh....und dann bin genau ich zu spät mit meinen Gratulationen dran....

Trotzdem alles, alles Liebe hübscher Charly - und auf das die Mädels wieder fleißig mit dir kuscheln mögen, wenn das junge Gemüse ausgezogen ist ;)

Oben