• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Jungs und Ich

kobold

Hauskatze
Ja voll der Wahnsinn wie schnell das geht und sie groß werden, Ivey hat schon knapp 4 Kilo also doch schon recht anständig! Und jetzt wo sein Bäuchlein rasiert ist kann man auch schon ein kleines Speck-bauchi erkennen! :oops: Naja, aber i denk noch darf ich sie füttern so viel sie wollen sind ja schließlich erst 7 Monate (Ivey wird am Samstag 31 Wochen und Indy war am Dienstag 28 Wochen) und sie werden ja wohl noch wachsen und nicht nur dicker werden! :confused:

Das mit der Kastra war eh ganz easy aber ich hatte wirklich total Angst und hab die Rescue Tropfen der Kleinen auch selbst genommen! :giggle: Jetzt muss nur Ivey nächste Woche nochmal zum Nähte ziehen zum TA und dann ist der ganze Spaß vorbei!

Am Wochenende werde ich wieder fleißig Fotos machen und reinstellen, damit ich mit meinen Süßen angeben kann! :bag:

Lg
 

kobold

Hauskatze
Fotosssssssssssssssss...

bti8ivkjfekvvmz3j.jpg


bti8lkqw6w6xq3n73.jpg


bti8m76wjyzhuxqgf.jpg


bti8mpq136z3zb0hb.jpg


bti8ngf382w7m544v.jpg


bti8nyx3pmh3p7dpr.jpg

wie man sehen kann wird der Esstisch nur mehr von meinen Jungs verwendet!! :huh:


bti8oexa5k7afv5tb.jpg

Indy lieeeebt es zu posen...


bti8pgk50harjocvj.jpg

Ivey schleicht sich an Indy ran :hehe:


bti8px72oe3k961in.jpg

spielen macht so viel Spaß :rock:


bti8qgo2la51n7sbz.jpg


bti8r4otceq66ggmn.jpg


bti8rkvb47hzufygf.jpg


bti8s1aomq71w5a27.jpg


so da sind meine Süßen! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Hihi, natürlich seid Ihr nicht allein - ich hab sogar seit Neuestem Decken auf den Couchtischen, nur damit die Süßen es nur ja warm, weich und bequem haben :giggle:.

Deine Jungs sind sooooo süß - schön, dass die Kastra so problemlos verlaufen ist - kannst sicher noch viiiiiiieeeel mehr Fotos einstellen :whistle:.
 

kobold

Hauskatze
Ja also ich esse eigentlich gar nicht mehr beim Esstisch. Ich muss mein Essen immer vor meinen Tigern am Couchtisch verteidigen.:bag: bzw eigentlich nur vor Indy. Der ist ja unser Lausbub, jeden Tag stellt er etwas neues an. Heute in der Nacht hat er meinen Papierkorb im Schlafzimmer ausgeräumt, der steht jetzt im Bad zusammen mit meiner Packung Toilettenpapier da er diese auch immer anknabbert.
Meine Papierlampe frisst er jeden Tag mehr auf und mein Papiermüll-Papkarton steht seit 2 Monaten auf dem Kühlschrank weil er den auch immer angefressen hat. :(
Er steht einfach auf alle Arten von Papier und Karton! Meine Bücher frisst er auch immer an.:nono:
Ja, jeden Tag kommt er auf neue tolle Ideen! Aber er schaut immer sooooo lieb und eigentlich wussten wir das ja schon von Anfang an wie er ist, allein sein frecher Blick sagt schon alles. :wub:

btjhmin5v9ggf5003.jpg


btjhn4mjpqiyz1idf.jpg

Vampier beim schlaaaaaaaaaaafen..


btjhnjr2vp4sciz43.jpg


btjhofwymfikhwgub.jpg


btjhoxwcsxqj8ogn7.jpg
#
Katzenknaul
 

kobold

Hauskatze
Hallooooo,
also hier mal ein paar News von meinen zwei Jungs! :girl:

Ivey's Op-Narbe sieht man gar nicht mehr und bei Indy ist auch alles schon super schön verheilt! Hätte nie gedacht das das sooo schnell geht. Meine Jungs sind auch schon volle schwer, Indy wiegt 3,4 kg und Ivey 3,8 :round:

Zurzeit fressen sie relativ wenig aber ich denke das liegt einfach daran das es bei uns in der (Dachgeschoss) Wohnung schon ziemlich warm ist.:schwitz:
Leider hat Ivey wieder Kinnakne bekommen er hatte sie bis zur Kastration obwohl wir alles Plastikdingsbums weggeräumt hatten und danach war sie einfach weg. Keine Ahnung wieso und ich hab jetzt noch viel weniger Ahnung warum sie jetzt wieder da ist. Jetzt muss ich ihn halt wieder mit Kinnpflege ärgern, er hasst das sooo! :(

Sonst bringen mich meine Jungs nur um meinen Schlaf aber das ist ja nichts neues!! :zzz:
Uuund jetzt zum Bestem: Fooootooos


bu6wr497a580uo70t.jpg



bu6we9lxcpfxxt5sd.jpg


bu6woxfpet8yf8971.jpg


bu6weskr95cm5hpcd.jpg

ich wollt meine Racker einmal beim spielen fotografieren, aber leider kann ich das nicht so wirklich

bu6wfboc2v34yi7bh.jpg


bu6wfv8mxhehco9sd.jpg

Männer und Fußball.....


bu6wghgeg5ufdxm6l.jpg

und die restliche Zeit wird nuuuur geschlafen


bu6wgznp5kkqyyhl9.jpg


bu6whlft8rshpm3d9.jpg

Ivey mit noch etwas kahlem rosa Bauchiii :wub:


bu6wi6y2wj4h6v5hp.jpg

Und gelbem Kinn vom Kamilosan


bu6wiq6xhozkzxh1p.jpg

Ich bin der König der Welt

bu6wj7ihzw68w7bt9.jpg


bu6wk16xl1ryn3qfh.jpg

auch der Rascheltunnel muss gekostet werden


bu6wnft1w3iol0jgt.jpg


bu6wkii1yjqdx4r65.jpg


bu6wl1w4k08pp0uj1.jpg

spielen auf höchstem Niveau


bu6wliuqrik4g3gr1.jpg

und auch einmal ein kuschel/putz-foto, kommt ja nicht so oft vor


bu6wlzwocqmqpyjd9.jpg

und wenn Ivey gerade dabei ist macht er es auch seeeeeeeehr gründlich:giggle:
 

sesil

Hauskatze
Meine Güte, so liebe Zuckergoscherl. :wub::wub::wub:
Das letzte Bild schaut aber schon... nicht Jugendfrei aus. :yeah::D

Tolle Bilder!!! :thumb:

Glg

PS: wo kann man den Fernseher klauen kommen? :giggle:
 

kobold

Hauskatze
Danke, ich geb das Kompliment so an meine Süßen weiter!!

Tja, i sag es einmal so: Ivey hat danach eine gewisse Zeit keinen Knutscher mehr von mir auf seine süße Nase bekommen! :giggle: Die war halt doch ziemlich weit drinn im Popsch!!! :bag: Aber da Ivey weiß halt das da Indy bissi a Ferkl is und wollt nur helfen!!

PS: Danke auch für diesen "Kompliment", aber da wird mein Freund keine Freude haben wenn er weg ist ;)
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt muß ich auch mal wieder einen Grß hier lassen.
Wirklich hübsch die 2 :wub: und die Bilder sind alle toll! Die scheinen sich ja wirklich gern zu haben!
 

kobold

Hauskatze
Danke, danke! Ich freu mich immer so wenn ich euch meine beiden Jungs zeigen darf! :girl:
Indy findet halt immer ausergewöhnliche Schlafpositionen, normal schlafen kann ja jeder!! :lach: Und das er so schüchtern ist und die Beinchen überkreuzt ist ganz was neues da er ja normal eher zeigefreudig ist.
 

kobold

Hauskatze
endlich wieder hallo...

Hallo,

ich war in letzter Zeit nicht besonders aktiv aber es war in den letzten Monaten ziemlich turbulent bei uns zu Hause....!

Zuerst einmal das wichtigste Meinen Jungs und mir geht es gut! :wub:

Und jetzt das Neue: Wir das sind mein Freund meine zwei Babies und ich sind von Graz nach Klagenfurt gezogen also wieder zurück in die Heimat. Mein Freund hat in Kärnten einen neuen Job und ich hab den Hut auf mein Studium in Graz geschmissen und hab mir für die FH in Kärnten entschlossen. Also ein kompletter Neuanfang, aber das ist gut so. Die Zeit des Umzuges war für uns alle ziemlich stressig, vorallem da mein Freund schon in Klagenfurt gearbeitet (und bei meinen Eltern daheim gewohnt) hat und ich derweill vollzeit in Graz gearbeitet hat. Und nebenbei hab ich in Graz den Auszug mit allen Problemen mit der Hausverwaltun (inkl. Gang zum Anwalt) und mein Freund in Kärnten die neue Wohnung organisiert hat und dann immer am We die hin und her fahrerei. Siedeln fast komplett mit einem Fiesta dauert so seine Zeit! :blink:

Unsere Babies haben den ganzen Stress sehr gut überstanden auch die Fahrt und die Eingewöhnung in der neune Wohnung ging erstaunlich schnell. :laola:

Wir waren auch am We auf der Haustiermesse in Wien und haben brav geshoppt und "Nekoflies" ist das absolute Lieblingsspielzeug!! Ich hatte schon einen kleinen aber jetzt haben wir voll aufgerüstet und wenn ich nur zur Lade mit dem Spielzeug gehe stehen Sie schon vor mir und warten. Om Nom Nom hab ich auch gekauft aber leider wurde es überhaupt nicht angenommen!! Keiner hat davon gefressen!! :(
Indy hat sich sowieso zur kompletten Mäckelnase entwickelt er frisst nichts ausser Macs, Christopherus (gibts leider nur in 200g Dosen) und diversen Filetfutter. Er fordert auch kein Futter ein, und wenn er den ganzen Tag nichts gefressen hat wird er lieber schlafen als mich anzubetteln. Wenn es dann was von mir gibt kommt er natürlich schon und läuft mir um die Füße. Ivey frisst alles und davon seeeeeeeeeehr viel und er fordert das auch extrem ein.

Sie sind jetzt beide auch schon ein Jahr, wir haben fest Geburtstag gefeiert!!! Ivey sieht schon ziemlich kompakt aus und Indy im Gegensatz dazu immer noch sehr klein. Aber vom Gewicht sind sie beide sehr ähnlich Ivey 4,5 und Indy 4,3 kg. Nur Indy ist vom Körperbau einfach viel kleiner auch sein Kopf ist viel kleiner.

Naja, genug gequascht!!!!! :bag:

Hier ein paar Fotos!

byo1ujtzqhgn5oug6.jpg


byo1v29bddpaxi1ie.jpg


byo1vf2n4ih3jy90m.jpg


byo1vt6cjk2kbqmue.jpg


byo1w4wmrcn88tt7q.jpg


byo1wfb83j7qyyjhi.jpg


byo1wpiyrdpfwa7mu.jpg


byo1x0s9x7uqgsrae.jpg


byo1xadbpakysx99i.jpg


byo1xj4w2gjxwbqxy.jpg


byo1xxwvegl4b1fs6.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Achja, ... Lg Karin :)))
 

Solyong

Hauskatze
Hach, sind das Schönheiten :wub:. Wir wünschen ihnen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und gratulieren auch zum erfolgreichen Umzug.
 

Rusty

Hauskatze
Sind schon richtig groß geworden, deine Lieblinge! Fein, dass ihr alle den Umzug gut hinter euch gebracht habt.
 

kobold

Hauskatze
Hallo, danke werd die Geburtstagsglückwünsche weitergeben!! :D

Bin so froh das jetzt mit Graz alles soweit abgeschlossen ist und hier auch so langsam alles wieder wird!! ;)

Meine zwei Süßen sind wirklich schon so groß und ich frag mich immer wie groß sie noch werden da sie ja noch nicht wirklich ausgewachsen sind. Schau ma mal...

Ja gerne, würd mich freun bei einem Treffen teilnehmen zu dürfen!! :flowers:

Meine zwei Wirbelwinde fegen gerade wieder durch die Wohnung, das können Sie besonders gut um 23 Uhr in der Nacht und um 6 in der Früh bin schon gespannt bis sich der erste aufregt!! :D

Lg
 
Oben