• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katerchen

Woodstock

Energiebündel
Habe gerade gegoogelt.
Ich wechsel den TA. Das ist ja gegen Exzeme, das hat er ja nicht.

Meinst du ich kann einfach heut umstellen auf Refobacin? Die hab ich nämlich da, da es ein anderes Tier von mir bekommen hat. Ist noch nicht abgelaufen.
 

kitten

Hauskatze
oleovit ist auch eine augenheilsalbe, nur wenn er eine infektion hat, braucht er glaub ich eher refobacin- bin aber kein arzt ;)

wenn du das gefühl hast, dass es mit oleovit nicht besser wird, kannst refobacin abwechselnd mit oleovit geben ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Ich verwende bei Gysmo gerade die Refobacin, ist gegen Entzündung und wirkt normal ganz gut. Sollte aber mit dem TA abgepsrochen werden!
 

Woodstock

Energiebündel
Atreju hatte heute morgen richtig schöne augen.
Habe den ta darauf hin angerufen. kann ich ohne bedenken geben die salbe.
Nächste woche soll ich dann vorbei kommen.
 

JaNiNe

Gesperrt
oleovit verwenden wir auch bei unseren schnupfen katzen - da ist vitamin A drinnen und fördert die heilung vom auge :)
die ist schon ok! refobacin ist mit antibiotika und ich sag so AB muss ja nicht immer sein. die augen sind ja auch nicht wirklich so schlimm das es nötig wäre - die salbe find ich völlig ausreichend, musst nur ganz oft schmieren.

süss sinds die zwei :wub:

LG
Janine :cat:
 

Woodstock

Energiebündel
Ich habe noch ein Foto gemacht. Sie sind wirklich so lieb :wub:
Woodstock sieht super rießig auf den Foto aus.
Ist er aber nicht :lol:

img-601-woodstockatreju.jpg
 

kitten

Hauskatze
diese fotos von dir sind der beste beweis, wie schön das ist, wenn zwei kitten kuscheln, spielen, und sich lieb haben- und NICHT alleine sind :)

einfach nur goldig :wub:
 

Woodstock

Energiebündel
So sehe ich das auch.
Hätte gerne direkt ein Geschwisterpärchen genommen, aber für Woodstock gab es leider kein Geschwisterchen mehr.
Ich habe dann wo anders geschaut, aber leider bin ich immer umsonst hingefahren.
Aber das ist eine andere Geschichte ;)
Bis ich halt Atreju bekam. Woodstock ist auch viel ausgeglichener und ich will sogar behaupten das er seid dem Atreju da ist noch verschmuster ist, bzw. anhänglicher.
Ich bin immer für 2 Kitten. Es ist nicht nur das schönste Geschenk was man beiden geben kann, sondern auch für den Menschen dazu noch angenehmer.
Aber leider sehen das nicht alle so.
Ich liebe es den beiden beim spielen zu beobachten, ihre anhängliche und verschmuste Art. Ja besonders von Woodstock der noch anhänglicher und verschmuster gewurden ist. Ich dachte auch das es evt. weniger wird, aber es wird mehr :)
 
Oben