• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katze hat Verätzungen

Dini

Energiebündel
Danke für die vielen Tips und Ideen!

Einen Duftspray habe ich nicht in der Wohnung, also das kann der Grund nicht sein. Aufgewaschen habe ich glaube ich vor 2 oder 3 Wochen ("schäm"), also da glaube ich auch nicht das das der Grund ist. Ich bin noch immer am herumsuchen, was der Auslöser sein konnte.

Habe jetzt auch die ganzen Pflanzen weg getan. Mir ist noch eingefallen, das ich den Boden nicht unten am Balkon gewischt habe, als ich das Blattlausspray benutzt habe. Es kann so vieles sein und so vieles auch nicht, das ich jetzt schon Angst habe die Katze alleine zu
lassen und jedes mal schaue, ob es ihr eh noch gut geht.

Am Wochenende schaue ich mir auch einen Spielgefährten an, der eventuell zu uns kommt. Und da habe ich auch fürchterlich Angst, das ich etwas übersehen habe.

Aber Gott sei Dank geht es meiner Katze schon viel besser. Sie läuft jetzt schon rum und frisst auch wieder sehr viel und hat einen guten Appetit. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen, das sie auf den Weg der Besserung ist. Also sie ist eigentlich schon wieder fit, soweit ich das beurteilen kann.
 

Rusty

Hauskatze
Fein, das ist eine gute Nachricht.

Eines fällt mir noch ein, weil du einen Balkon erwähnst: Könnte vielleicht vom Balkon ober dir - falls einer vorhanden - etwas heruntergefallen oder heruntergetropft sein?
 
B

balu&baghira

Guest
meingott dini - bin total froh dass sie auf dem weg der besserung ist ...

kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht - immer mit komischem gefühl aus dem haus gehen, immer herumschauen und beobachten ... oh mensch! ...

hoffe, ihr kommt alle bald wieder zur ruhe ...

wünsche dir ganz viel glück dass du die "ursache" noch findedest - und sonst ... einfach gut aufpassen, lässt sich net rückgängig machen ...

deinem kleinen patienten noch gute besserung, dass er wieder herumhüpft und es fein hat ...

bussi, liebe grüße jassi
 

Dini

Energiebündel
@ rusty: ober mir habe ich keinen Balkon, also von oben kann nichts runtergefallen sein.

@balu&baghira: vielen Dank! Meiner Katze geht es von Tag zu Tag besser. Hoffe so etwas schlimmes passiert nie wieder!

Ich glaube es wird sich nie ganz auflösen was passiert ist. Nur habe ich Angst wenn ich nicht rauskriege was passiert ist, kann es wieder passieren und das würde ich mir nie verzeihen. :(
 

Rusty

Hauskatze
Das wichtigste ist, dass es der Katze wieder gut geht. Mach dir keine Vorwürfe. Mehr als Aufpassen, dass man nichts verstreut bzw. verschüttet, kann man eh nicht.
 
Oben