• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze isst serbische bohnensuppe

Jeder erzieht seine Katze eben anders... so wie jede Mutter seine Kinder auch anders erzieht. Noch dazu ist jede Katze anders und er wird wohl wissen wie er seine Katzen zu erziehen hat. Die eine reagiert auf ein lautes NEIN veraengstigt ... und die andere ueberhoerts. Die eine schreckt zurueck vor der Wasserspritze und der anderen ist sie voellig Zwecklos. Jeder erzieht eben seine Katze auf seine eigene Art und weise denn immerhin sollte er seine Katze gut kennen und umgekehrt.

Bijou zB wuerd ich niemals anschreien bzw. mit der Wasserspritze anspritzen oder sie am Balk nehmen wenn sie mal schlimm war oder was tut was sie nicht tun soll.
Amélie hingegen reagiert nicht auf ein lautes NEIN und zeigt mir auch noch den Finger wenn sie koennte.
Beide Katzen jedoch sind sehr brav und ich kann sagen das ich an meiner Erziehung nichts falsch gemacht hab... so wie es pSYLiKE bestimmt auch nicht tut denn immerhin liebt er seine Katzen.
 

WingAngel

Hauskatze
:bag: wenn ich meine erwische stürm ich hin und schrei laut NEIN! Meist reichts wenn Sie mich sehen und schon sind :undwech:
 
Oben