• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Katze ist ein Kater

malamim

Hauskatze
der kater von meiner cousine hört auch auf gulasch :bag: also nix mit i hinten.

hmm Ampere fänd ich da noch nett, oder curie? oder poe? edgar? Satre? Schiller?
 

Cello

Hauskatze
:gruebel: warum willst du wirklich unbedingt ein s und ein i drinnen haben????

die meisten hören am besten auf "futter", da kommt ja auch kein s und kein i drin vor? :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
ich würd mich auch nicht aufs 'i' fixieren. Meine neue mieze hat sofort auf den namen meines katers gehört....

ich ruf also immer den 'robin' und wer kommt? die 'lucy' ! :lach: und ruf ich lucy kommt niemand :lach: ja so kanns gehn :giggle:
 

smoerrebroed

Hauskatze
Ich danke vielmals, für die vielen tollen Vorschläge, die ihr gemacht habt. Ich muss aber peinlicherweise gestehen, dass es jetzt doch ein Vorschlag von mir geworden ist, nämlich "Rilke" ... auch wenn "Sindbad" kurz im Gespräch war.

Wie ich es doch geschafft habe, dass der kleine schwarze Kater "Rilke" genannt wird, obwohl es dagegen Proteste gab? Ich hab ihn einfach ständig so genannt, und dann wars das, das wurde vom 2. Dosenöffner dann doch brav übernommen.

Auf ihre Namen hören tun sie ja trotzdem nach wie vor nicht *g* ... ich frag mich, ob das noch was wird.

lg smoerrebroed
 
Oben