• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze ist zu ner raubkatze mutiert..:(

KitKatty

Hauskatze
Hallo!

Mal sehn ob ich nach dem Tag noch in der lage bin einen beitrag zu verfassen, glaube das war so ziemlich der schlimmste tag in den letzten jahren.mein freund und ich waren heute mit meiner katze mal wieder beim tierarzt, wie so häufig in den letzten wochen, diesmal nur um die behandlung ihrer darmentz zu besprechen.die hatte ich jetzt eigentlich schon gut im griff, wir haben auch spezialfutter besorgt etc und ich dachte ich red heut noch mit TA was wir medizinisch machen, am besten statt dem cortison.sie hat gesagt sie hat da eine spezialtherapie die sie gerne ausprobieren würde, nix chemisches, homöopathisch meinte sie, nur irgendwas gelöst in einer zuckerlösung, das wurde ihr gespritzt.weiters hab ich tropfen und globuli mitgekriegt, den feliway stecker damit sie nicht gestresst ist und noch futter, mal wieder 142 euro gekostet..davor noch ganz viel geschmust mit meiner katze..dann hat mein freund ihr ein leckerli gegeben nachm tierarzt,alles war friedlich, ich bin einkaufen gegangen..mein freund mir panisch geschrieben er hat sich im schlafzimmer eingesperrt, die katze ist wahnsinnig,lauert ihm auf, attackiert ihn, hat ihn angefallen und blutig gekratzt..einfach aus, aus dem nichts heraus, er lag im bett und hat was gelesen..ich schnell heim, katze hat komisch miaut, mein freund war noch im zimmer, musste nachkasten davorschieben weils randaliert hat und sogar tür geöffnet hat..ich bück mich zur katze, fängts an zu schreien wie am spieß, wie ein baby und sowas von laut dass es mir durch jeden knochen ging..dann lautes knurren, fauchen, kampfgeschrei und dann hat sie mich gebissen, sich an meine hose gehängt und mich zerkratzt, bis mein freund mir geholfen hat und sie mit besen und decke zurückgetrieben hat..immer wieder hat sie uns aufgelauert, wir konnten uns keine 5 meter nähern, dann ging das kampfgeschrei los und sie hat und angefallen, wie eine bestie.ich hab noch stunden danach gezittert, mir ist noch immer schlecht.am abend waren wir in der whg um schnell was zu holen und den kater zu meiner mama zu bringen, wieder das geschreie und gefauche, hat uns wieder bedroht, mein freund hat sie mit besen zurückdrängen müssen und ich hab im eiltempo alles zamgesucht ohne sie aus den augen zu lassen..sie war echt komplett irre, vor allem das laute geschreie und geknurre war wahnsinn, außerdem hat sie gegrunzt und geschnauft, das hab ich noch nie gehört.der kater war total verstört, war die 5h wo wir weg waren die ganze zeit unterm bett, drum haben wir ihn jetzt mitgenommen und meiner mama gegeben.die tierärztin hat keine ahnung was los ist und was auf einmal passiert ist.hat uns valium mitgegeben, habe megaschnell noch paar tropfen aufs futter getan, den stecker hab ich vergessen einzustecken, aber runterbücken hätt ich mich eh nicht getraut.Sie war wie ein wildgewordenes biest, hat sich nicht verteidigt, sondern uns aktiv angegriffen.Tierärztin meinte manchmal werden katzen einfach verrückt und drehen durch und man kann nichts dagegen machen.ich bin sowas von geschockt, in den 6 jahren hat mir meine katze noch nie was getan, mich noch nie gebissen oder gekratzt, sie war immer mein schmusemäuschen.ich kann mir das alles nicht erklären und ich hab richtig angst vor ihr.selbst wenn es besser werden sollte werd ich mich immer fürchten dass sie mich anfällt aus dem nichts heraus:(
die ärztin meinte da kann man nix machen, sie könnte sie auf einen pflegeplatz geben oder zu sich in den keller sperren, aber das ist doch kein leben für eine katze.oder sie sperrt sie in nen käfig.oder natürlich wir lassen sie einschläfern aber das kann ich einfach nicht, ich hab doch heute früh noch so viel mit ihr geschmust:( nur es geht halt nicht dass wir nicht in unsere eigene wohnung reinkönnen.wegsperren geht nicht, haben nur im schlafzimmer eine tür.und türen kriegt sie jetzt anscheinend auf in ihrem zorn.außerdem haben wir im moment einfach nur angst vor ihr.
bin über jeden rat dankbar.
 

Susanna

Hauskatze
Würd zu aller erst mal klären, was (und zwar ganz genau!!!) deine Tierärztin der Katze gespritzt hat....hängt ja definitiv damit zusammen, wenn deine Katze bisher noch nie so war....dann würd ich mal in der Tierklinik oder bei einem anderen TA nachfragen, was das für ein Mittel ist - und ob da solche Nebenwirkungen bekannt sind....klingt ja wirklich heftig was du da beschreibst!

Einschläfern - in den Keller oder einen Käfig sperren können ja nicht die Lösung sein - deine Katze scheint bisher ja ganz normal gewesen zu sein...
LG Susanna
 

KitKatty

Hauskatze
Ich kanns mir auch einfach nicht erklären, die TA meint es war wirklich nur Homöopathie mit Zuckerlösung was die Psyche der Katze stimulieren soll(im positiven Sinn)und das wären keine Nebenwirkungen bekannt.Aber ich werde auf alle Fälle in der Tierklinik nachfragen.Bis heute Mittag war sie nicht so, wie gesagt, sie hat mir in den fast 6 jahren in denen ich sie haben noch NIE etwas getan.Und das heute war echt nicht mehr lustig, wir hatten beide wirklich Angst vor ihr.Und ich hab noch mehr Angst wenn ich dran denk dass ich morgen wieder in die Whg schauen muss.
Ich mag auf keinen Fall dass sie in einen Keller gesperrt wird, glaube nicht dass sie sich davon jemals erholt, sie ist sehr sensibel und extrem auf mich bezogen, dort würde sie sowieso zu grunde gehen.
heute früh haben wir noch gekuschelt und stunden später wollte sie mich umbringen :(
 

phantomine

Hauskatze
Ich kann mich nur einmal erinnern, als wir mit unserer Kitty nach einem TA-Besuch heimkamen. Sie ist wie eine Irre durch die Gegend gerannt, hat sich dann hingelegt, gehechelt und versucht mich zu beißen (das hat es NIE bei ihr gegeben, sie war immer extrem sanft). Wir sie eingepackt und kerzengerade nochmal hin. Kurz zuvor hatte sie auch was Homöopathisches von der TÄ bekommen. Die hat sie dann nochmal durchgecheckt - Reaktion war aber wieder "normal". Danach wurde sie ein paar Tage drauf nochmal gespritzt mit dem Zeug und wir sollten beobachten und mussten eine Stunde später telefonisch berichten, wie ihr Verhalten wäre - kam aber nix mehr nach. Hätte aber ansonsten in den Impfpass eingetragen gehört.

Ich würd auf jeden Fall nochmal nachfragen. Vielleicht wurde ein Nerv getroffen beim Spritzen (das vermutete die TÄ damals: also dass ihre Kollegin evtl. falsch gestochen hat), vielleicht tut ihr schlichtweg was weh seitdem. Einsperren würd ich sie auch nicht lassen, oder gar einschläfern....:eek:mg:

Meine Kater haben jeder Hochpotenzen bekommen zb. beim Homöopathen (und nur so jemanden mit der Ausbildung würd ich das nochmal machen lassen) - die Verhaltensänderung war auch innerhalb von Stunden sichtbar, aber im positiven Sinne....

Lg, Karin!
 

Jools

Hauskatze
Oh mein Gott! Das ist ja total furchtbar! :eek:

Ich würde mich nicht mehr trauen ihr nochmal was homöopathisches geben zu lassen... hoffentlich gibt sich das mit dieser Wesensveränderung wieder. Das kann ja nicht sein dass eine liebe kuschelige verschmuste Katze zu ner "Bestie" mutiert ...

Vielleicht ist es heute ja wieder besser? Es ist eine Nacht vergangen, falls es wirklich von der Homöopathie gekommen ist, müsste das doch auch wieder abklingen oder nicht? (kenn mich da nicht so aus)
 

KitKatty

Hauskatze
Wir müssen jetzt eh kurz in die Wohnung fahren etwas holen, füttern muss ich sie ja auch irgendwie, allerdings geht das nur wenn mein freund dabei ist und die katze mit dem besen zurückhält.wieso sollte sie einfach so jetzt durchdrehen und nur mehr auf angriff aus sein nach all den jahren wo sie mich nie angerührt hat, ohne zusammenhang mit spritze kann ich mir das absolut nicht erklären..fakt ist aber auch dass es halt nicht so bleiben kann, wir können nicht auf dauer wo anders übernachten und in meiner kleinen wohnung kann ich die katze eben nirgends hinsperren.jetzt werd ich dann mal in der tierklinik nachfragen gehen, seufz..die TA meinte eben nur dass man da nichts machen kann und manchmal Katzen von einer Sekunde auf die andere verrückt werden :(
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, von einer Sekunde auf die andere verrückt können Katzen werden, wenn sie einen Gehirntumor haben. Einsperren in einen Keller würde ich sie nicht, und auch nicht mit dem Besen bändigen, da wird sie ja noch panischer. Sie gehört sediert, dass sie zur Ruhe kommt und dann in einer Tierklinik neurologisch untersucht. Telefonier dich mal durch einige Tierkliniken, die haben Fachpersonal und können dir das Einfangen und Beruhigen übernehmen.
 
S

stöpsel

Guest
Tierärztin meinte manchmal werden katzen einfach verrückt und drehen durch und man kann nichts dagegen machen.

sorry, aber mmn ist das ^ eine sehr inkompetente aussage. wie vorher schon erwähnt wurde, gibt es sicher einen grund für das verhalten deiner katze. klar, ist das für dich und deinen freund ein großer schock, wenn sich das liebe haustier auf einmal so dermaßen verändert, ich mags mir gar nicht vorstellen :eek:mg:

aber bitte versucht, sie einzufangen (wie gesagt, es gibt leute, die da helfen können) und in einer TK richtig untersuchen.
 

Alegra

Hauskatze
Tierärztin meinte manchmal werden katzen einfach verrückt und drehen durch und man kann nichts dagegen machen.

sorry, aber mmn ist das ^ eine sehr inkompetente aussage. wie vorher schon erwähnt wurde, gibt es sicher einen grund für das verhalten deiner katze. klar, ist das für dich und deinen freund ein großer schock, wenn sich das liebe haustier auf einmal so dermaßen verändert, ich mags mir gar nicht vorstellen :eek:mg:

aber bitte versucht, sie einzufangen (wie gesagt, es gibt leute, die da helfen können) und in einer TK richtig untersuchen.

:five:
muss stöpsel recht geben.

Was genau behandelt ihr bei der Katze? Darmentz ? Sorry, weiß grade nciht was gemeint ist :bag: Darmentzündung? Wenn sie eine Darmentzündung hat, kann das durchaus zu starken schmerzen führen und eine Katze mitunter auch wirklich aggressiv machen!

Ich finde die Aussagen deiner Tierärztin vollkommen inkompetent "in den Keller / Käfig sperren", "einschläfern" und ich würde diesen Tierarzt sicher nie wieder aufsuchen
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

na arg, sowas hab ich ja noch nie gelesen! muss echt horror sein, wie aus einem horrofilm liest sich das auch.

in den keller sperren/einschläfern etc. - diese aussagen haben in meinen augen diese tierärztin schon disqualifiziert. erst recht, dass katzen quasi von heute auf morgen verrückt werden. so ein blödsinn!

vielleicht wurde ja wirklich ein nerv getroffen, vielleicht hat sie einen stoff der spritze nicht vertragen. ich würd erst mal in ruhe abwarten. bin mir sicher, sie beruhigt sich wieder. falls nicht, würd ich wirklich in einer guten tierklinik anrufen (tierrettung?) ob die nicht jemanden schicken können, der sie sediert, damit man sie gut untersuchen kann.

wie geht es ihr heute?

lg eve
 

Mela

Hauskatze
Na ja, von einer Sekunde auf die andere verrückt können Katzen werden, wenn sie einen Gehirntumor haben. Einsperren in einen Keller würde ich sie nicht, und auch nicht mit dem Besen bändigen, da wird sie ja noch panischer. Sie gehört sediert, dass sie zur Ruhe kommt und dann in einer Tierklinik neurologisch untersucht. Telefonier dich mal durch einige Tierkliniken, die haben Fachpersonal und können dir das Einfangen und Beruhigen übernehmen.

Danke, seh ich genau so - ein TA der sagt dass das einfach vorkommen kann, würde mich nie wieder sehen - bringt die Katze in eine Tierklinik (wenn sie sich gar nicht einfangen lässt, borgt euch eine Katzenfalle und stellt dort ihr Futter rein) und lasst sie GRÜNDLICH durchchecken - vielleicht ist sie auch wo runtergefallen oder hat sich eingezwickt, sich verletzt und bringt euch mit den Schmerzen in Verbindung?
 

shadow23

Hauskatze
hallo,
schliesse mich den anderen natürlich an - die katze gehört sofort gründlichst durchgecheckt. die TÄ, die ihr da bisher hattet, scheint mir schlicht und einfach "nicht die beste wahl" gewesen zu sein. klar, grad in einer stadt wie wien sind schlechte TÄ weit verbreitet und gute eher rar... aber es GIBT schon gute TÄ auch, da muss man sich nur zB von den fories hier evtl einen empfehlen lassen. wennst uns verrätst, in welchem bezirk ihr daheim seid, fällt uns bestimmt wer ein, der gut ist.

mögliche gründe für das für euch so erschreckend veränderte verhalten der katze:
an allererster stelle SCHMERZEN. wodurch auch immer, ob durch die spritze selbst, durch die vorher bereits festgestellte erkrankung oder durch die medikamente... sie kann auch, wenn das tatsächlich ein homöopathikum war, eine sog. arzneimittelprüfung durchmachen. darum warne ich ja auch immer, homöopathie möge doch bitte NUR von langjährig "erprobten" und wirklich GUT ausgebildeten homöopathen angewendet werden (und nicht von TÄ, die mal zwei tage ein wochenendseminar über globuli besucht haben - gesetzlich wird da leider KEIN unterschied gemacht :( )

eine weitere mögliche ursache könnte auch epilepsie sein, zumindest äussern sich manche anfälle auch durch eine scheinbare angriffslust.

wie alt ist eure katze denn?

ausser einem rein psychischen schock irgendeiner art, den sie nun leider mit euch in verbindung bringt, kämen natürlich auch noch veränderungen im gehirn in frage - beim menschen weiss man zB, dass veränderungen (auch schwellungen) im frontallappen zB charakterliche veränderungen bewirken können!
wenn die katze also, noch müde vom TA-besuch, vielleicht wo runtergefallen ist (nur mal als annahme), und sich nicht nur den kopf "angehauen" hat, sondern sich dabei eine ernstere kopfverletzung (schwere gehirnerschütterung, evtl mit schwellungsbildung zB) zugezogen hat, dann KÖNNTE auch das das verhalten erklären.

tja, und letzten endes, besonders wenn die katze schon älter ist, könnte es auch noch sein, dass der TA-besuch gar nicht die ursache war, sondern nur zufällig ein zeitlicher zusammenhang bestand, und in wahrheit zB ein tumor im gehirn für die veränderung verantwortlich ist... wie gesagt, das sind alles nur MÖGLICHE ursachen, genau abklären kann das nur ein TA mit guter ausstattung an diagnostischen geräten.
 

KitKatty

Hauskatze
@Alegra: Sie hatte eine Dickdarmentzündung, die sich aber "nur"durch Blut im Stuhl geäußert hatte, ohne Schmerzen, sie war während der Zeit wie immer, mittlerweile hatten wir auch auf Spezialdiät umgestellt und das ganze eigentlich gut im Griff.Wir waren dann nur gestern bei der TA weil sie eine neue Supertherapie probieren wollte, um eine Alternative zu Cortison zu haben.Bei der TA war sie noch ganz normal, sie hat dort die Spritze bekommen und wir sind dann wieder nach Hause, ist nur 5min von uns entfernt.Ich hab sie nochmal geknuddelt, mein Freund hat ihr zu aus der Hand zu fressen gegeben und dann bin ich einkaufen gegangen..und 10min später kam seine Nachricht ich soll sofort heimkommen weil die Katze ihn angefallen hat.

Glaub mir, das liest sich nicht nur so, das war wie ein Horrorfilm, nur leider real.Unser Kater hat so Panik gekriegt dass er bei unser Altbauwohnung am Fenster bis zur Decke raufgeklettert ist und dort am Mauervorsprung gegangen ist und bis jetzt hat ers noch nicht mal aufs Fensterbrett geschafft.

Ich weiß dass ihr der Besen noch mehr Panik macht, aber im Moment für uns der einzige Weg uns zu schützen, hab ihm aber eh gesagt er soll damit nicht herumfuchteln oder ihn auf sie richten, nur als Schutz.Genau wie die Decke, denn mein Freund hat ziemlich Panik seit dem Überfall gestern.

Ich kann mir eben nur echt nicht vorstellen dass man einfach so ohne Grund durchdrehen kann.Zumindest will ich nicht einfach so aufgeben, das mit der Klinik und den neurologischen Untersuchungen ist eh eine gute Idee, denn dann weiß ich wenigstens was Sache ist.Aber ich könnte es mir nie verzeihen sie abzuschieben oder gar einschläfern zu lassen ohne nicht alles versucht zu haben.Ich werde jetzt noch abwarten bis Fr und dann werd ich was unternehmen.Es tut mir so weh sie so zu sehen und ich könnte am liebsten die ganze Zeit heulen wenn ich dran denke.Und vor allem wenn ich dran denke dass wir gestern früh noch gekuschelt und geschmust haben:(

Gebessert hat sich eigentlich nicht wirklich was seit gestern Abend, sie hat schon wild geschrien als wir aufgesperrt haben und ist wie eine Irre hin und hergelaufen.Hab meinem Freund gesagt er soll bei der Tür warten und sich dort hinter der Türabsperrung verstecken, sie ist dort wie ein Zootier auf und ab und hat geschrien.Ich hab mich hingesetzt, hab mit ihr geredet, bin am Boden ein bissi vorgerutscht und hab sie versucht zu beruhigen..ich weiß dass es leichtsinnig war allein reinzugehen, aber ich konnte nicht anders..als ich am Boden saß ist sie zu mir hergekommen, um mich herumgelaufen, dann hat sie ihren Kopf an meinen Knien gerieben und hat sich an mich geschmiegt und ich hab sie gestreichelt...ja und dann bin ich aufgestanden weil ich ins Wohnzimmer musste was für den Kater holen und als ich gestanden bin wars aus..auf einmal wieder das laute knurren, kreischen und schon wars in angriffsstellung..also ist mein freund schnell rein und hats wieder zurückgehalten und ich hab die sachen geholt und bin wieder schnell zur tür,fressen hab ich ihr noch hingestellt..sie saß die ganze zeit unterm esstisch und hat geknurrt und gefaucht und kampfgeräusche gemacht..also sind wir dann schnell wieder weg..
Meine TA macht nur so blöde Aussagen von wegen Käfig, Keller oder einschläfern und mein Freund glaubt auch dass die Katze einfach bösartig und durchgeknallt ist...das ist auch nicht gerade aufbauend :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja ich bin auch der Meinung dass es nicht einfach vorkommen kann, meine Katze dreht sicher nicht einfach so durch und sie ist schon gar nicht verrückt, irgendwas muss dahinter stecken..ich werd halt jetzt noch bis Do oder Fr warten und dann werd ich sie in die Tierklinik bringen, dann sollen sie dort alles mögliche untersuchen bez.neurologischen problemen..das mit dem einfangen könnte allerdings problematisch werden, da mein freund sich weigert mich da zu helfen nachdem sie ihn blutig gekratzt hat..

Sie ist im Dezember 6 geworden..und sie ist 100% nirgends runtergefallen, wir waren die ganze zeit bei ihr davor..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Achja wir wohnen im 14.Bezirk.Ich war schon öfter mit ihr in der Tierklinik Breitensee..
 

shadow23

Hauskatze
ok, TK breitensee is eh seht gut, WENN man den richtigen TA dort erwischt. (tja, wie im AKH oder so auch, es steht und fällt alles mit der kompetenz des jeweils behandelnden TAs)
ich kann euch nur raten, macht einen termin bei fr. DR KUHN aus, die ist wirklich kompetent. bei den anderen TÄ dort ist zwar auch noch der/die ein oder andere dabei, der/die ok ist, aber die dr kuhn ist ZUVERLÄSSIG super, die hat auch bei den vielen schwierigen fällen, die ich schon so gehabt hab, NIE einen wirklichen fehler gemacht.
einfach anrufen und entweder nachfragen, wann dr kuhn den ambulanzdienst macht (dann kann man auch ohne termin einfach in die ambulanz kommen, nur halt bei der anmeldung dazu sagen, dass man zu ihr will), oder ganz gezielt einen termin bei ihr vereinbaren, da kann es dann aber sein, dass erst in ner woche oder so einer frei ist.

ich würde übrigens NICHT bis donnerstag doer freitag warten!!!
stellt euch vor, falls der grund für das verhalten wirklich schmerzen sind - dann müsste sie noch drei tage diese schmerzen erleiden, das wär halt schon schrecklich, net? geht doch lieber gleich heute abend, falls dr kuhn heute dort ist.

zwecks "eintüten" - vielleicht gehts ja auch, dass ihr den transportkäfig hinstellt, und die katze dadurch, dass sie vor euch ja ausweichen wird, in richtung auf den transporter hin "drängt"? zur not auch ein wenig mit dem besen schieben, aber halt sehr vorsichtig, damit ihr sie nicht noch mehr verschreckt.

sollte in der TK überhaupt gar nix festgestellt werden können, dann müsstet ihr euch an dr schroll wenden, die ist fach-TÄ für verhaltenstherapie. (hast vielleicht auch von ihren büchern schon gelesen hier im forum). sie hat ihre ordi zwar in krems, hält aber ein oder zweimal im monat auch in wien ordination ab. FALLS das nötig wird, kann Dr Kuhn euch dazu nähere infos geben, sie kennt sie gut, da dr schroll in der TK breitensee schon öfters zu vorträgen zu gast war.

lg
 

w14201C

Hauskatze
Ich werde jetzt noch abwarten bis Fr ...

Es gab ja schon viele gute medizinische Ratschläge hier. Ich formuliere es einmal einfach: Das arme Viecherl leidet doch an was(!), warum dann Freitag und nicht jetzt gleich in die Tierklinik? Könnte ja wirklich sein, dass die geniale Behandlung der TÄ der Auslöser war. Ob's so war oder nicht und wie's weitegeht, müßten die klären können.

Und aus der Wohnung ausziehen, weil die Katze aggressiv ist, klingt für mich sehr extrem. Wenn es machbar ist (kann ein Außenstehender natürlich nicht beurteilen), dann braucht sie doch gerade jetzt Hilfe rund um die Uhr!

Katzi leidet sehr, ihr leidet auch -> Tierklink klärt (hoffentlich).

Ups: Shadow war zeitgleich.... Sorry
 

Rusty

Hauskatze
Wenn sich die Lage nicht bessert, würde ich nicht bis Freitag warten. Die Katze ist ja nicht ohne Grund so panisch, und sicher nicht aus Bösartigkeit. Erkundige dich in der Tierklinik, Tierpfleger kennen schon Mittel und Wege um panische oder scheue Tiere einzufangen und zu behandeln. Vielleicht kommt dir jemand zu Hilfe dabei.
 

shadow23

Hauskatze
nur weil ichs vorher vergessen hab und es noch net erwähnt wurde:

wenn man zuwartet (eben zB bis freitag), dann kann es auch sein, dass sich PSYCHISCH diese "ablehnung" (mals vorsichtig ausgedrückt) so richtig festigt, auch das sollte ein grund sein, lieber heute noch in die TK zu fahren. ich persönlich wäre überhaupt gleich gestern abend noch gefahren (natürlich nachdem der freund verarztet wurde ;) ). solch drastische verhaltensveränderungen sollten immer anlass zu sofortigem handeln sein.
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

schad, ich hätt gehofft über nacht wär wieder alles in ordnung. nachdem das aber nicht so ist, bitte warte nicht länger, ruf einen ta an! (kuhn).

und kein tier ist bösartig, das ist nur der mensch. so ein verhalten hat immer eine ursache.

lg eve
 

Mela

Hauskatze
Es wurde jetzt eh shcon ein paar mal gesagt, aber ich will´s nochmal unterstreichen:

NICHT bis Freitag warten, SOFORT zum Tierarzt gehen!
 

KitKatty

Hauskatze
okay ich werd heut noch in der tierklinik anrufen, hab eh schon mit mit der TA telefoniert, die hat gemeint ich soll einen Termin auf der Vetmed ausmachen damit sie die Katze aufnehmen und neurologisch durchuntersuchen.leider bin ich noch am suchen wer mir hilft die katze einzufangen und auf die vetmed zu führen.wenns nach mir ginge würd ich am liebsten dauernd bei ihr sein, aber so wie sie drauf ist geht das leider wirklich absolut nicht.und leider unterstützt mich mein freund in der sache nicht mehr, er ist davon überzeugt dass die katze einfach nur durchgedreht ist:(
 
Oben