• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine katze ist zu ner raubkatze mutiert..:(

w14201C

Hauskatze
Ich habe mich ehrlich bemüht, mitzudenken. OK. Jetzt schalte ich für diesen Thread auf Stufe 0... Schade um das kleine Katzerl, eigentlich.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich fass es nicht-
wünsch dem katz alles gute+eine liebevolle zukunft bei menschen die es lieben+wo es glücklich sein+bleiben darf.

wenn irgendwer,irgendwas einem meiner katzen antun würd.
der hätt genau eine stunde zeit,das wichtigste zusammenzupacken.................

baba
marion
 

sandrah87

Hauskatze
So, nun reichts mir aber auch, Mr. Überheblich. Dein Herr Erzeuger und andere haben offenbar bei Deiner Erziehung völlig versagt, daher kannst Du Dir getrost ein Posting seiner Kontaktdaten sparen. Es gibt in seiner Branche sicher Geeignetere.

Ich hatte ja von Anfang an den Verdacht, dass Du der Katze etwas angetan haben mußt, denn kein Tier reagiert grundlos so. An der Stelle Deiner Freundin würde ich mir nach all dem sehr gut überlegen, ob ich weiterhin mit so einem unreifen, aggresiven, unbeherrschten und arroganten Schnösel zusammen bleiben will.
Wenn ja, liebe KitKatty, dann gib bitte die übrig gebliebenen Katzen auch weg - dieser "Mensch" ist eine latente Gefahr für sie. Offenbar braucht er das, um sein eigenartiges Selbstwertgefühl zu pushen - pass nur auf, dass sich diese Art nicht mal auch gegen Dich richtet.

Schnuffi wünsche ich natürlich nur das Allerbeste - danke, Lucifer, dass Du Dich diesem verstörten Wesen annimmst.

Ad Admins - danke für die Löschung dieses "Herrn".
100% Zustimmung!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wenn irgendwer,irgendwas einem meiner katzen antun würd.
der hätt genau eine stunde zeit,das wichtigste zusammenzupacken.................
So jemand hätte bei mir kein Recht mehr auf Zusammenpacken :bag:
 
Hab den Thread gestern gefunden und heute fertig gelesen...

muss sagen, für einen moment hats mir die sprache verschlagen.

Gleich bei der Schilderung des Problems, dachte ich ja wirklich, die TÄ hat was falsch gemacht, aber nun am Ende der Geschichgte muss ich sagen, es war mmn klar, dass es hier "Hintergrundinformationen" gegeben hat. Alle Foris, die nur helfen wollten, wurden mehr oder weniger angelogen bzw. wurden wichtige Infos einfach nicht genannt. Man hat sich hierher gewandt, um Hilfe zu bekommen und als man Ratschläge bekommen hat, die man nicht "brauchen konnte", war dann das Forum schuld, wenn was schief ging. - Von wegen das Forum hat diesen so genannten "Verhaltensmediziner" empfohlen...

Warum keine TK gemacht wurde, kann ich mir auch nicht erklären. Es hat ja auch jemand (sorry, hab nicht mehr im Kopf wers war) geschrieben, dass das nicht allzu teuer is. Man mag davon halten, was man will, aber wenn ich schon alles versucht hab und noch immer nix raus gekommen is, mach ich das doch auch noch, oder? Man hätte dieser armen Katze einige heftige Untersuchungen ersparen können. Und wie es im Moment aussieht, ist die Katze wirklich die einzige, die hier "arm" war. Mit den Menschen dahinter hab ich eigentlich gar kein Mitleid mehr. Finde es nur erschreckend, dass dort noch immer Katzen wohnen.
Das Verhalten des sogenannten "Mannes", war unter jeder Kritik und absolut unangebracht - da würd ich mir mal Gedanken über meine Partnerwahl machen.
Das Ganze beweist mal wieder, dass kein Tier bösartig und hinterhätlig ist und einfach so "auszuckt".

Wie auch immer:
Ich wünsche der schuffeligen Schnuffi :wub: nur das Allerbeste und dass sie endlich zu Ruhe kommt und bei Lucifer bleiben darf, es geht ihr dort wirklich besser, wie es scheint. Tragisch nur, was sie vorher alles durchmachen musste!
 

HakunaMatata

Hauskatze
richtig, der dürfte sein zeug von der straße aufklauben :D

Das wäre auch meine Lösung :D

Ich wüde dem keine Stunde Zeit geben seinen Ramsch zu packen sondern würde die elegante Lösung via "hau den Kas aus dem Fenster oder alternativ übern Balkon" wählen :D

Hab jetzt auch mal mit Nachlesen meine Zeit vertrieben und bin schockiert über Tafoi (gut war eh net anders zu erwarten)
:thumb: zu Alegra > du bringst es wie immer auf den Punkt :knuddel: und hast mir und anderen aus dem Herzen gesprochen :knuddel:

Lucifer mich würde auch interessieren was mit der hübschen Maus ist?
Bleibt sie bei dir??
:thumb: auch an dich das du dich so aufopfernd um diese gequälte Maus kümmerst :thumb:

bzgl. der zwei Armen Katzis welche in besagten Haushalt eingezogen sind, kann man da nix machen um die Zwei vor schlimmeren zu bewahren???
Ich weiß zwar bis jetzt nicht was genau vorgefallen ist mit Schnuffi aber bei meiner Fantasie graust mir vor dem Schlimmsten :angst:
 
K

Kitty55

Guest
Habe hier jetzt alles nachgelesen und will bezügl. T... nicht meine Zeit verschwenden, aber ich würde mir wünschen, wenn Kitkatty sich hier wieder meldet. Kann mir nämlich nur ganz schwer vorstellen, dass hier alles nur Show war, was sie von sich und der traurigen Geschichte preisgegeben hat.

Außerdem würde ich natürlich auch zu gerne wissen, wie es mit Schnuffi weitergeht und ich wünsche der Maus vom Herzen, dass sie nun das Zuhause gefunden hat, welches sie sich mehr als verdient hat. :(

Überhaupt fällt mir nun auf, dass diese süße Mietze niemals mit Namen erwähnt wurde???
 

w14201C

Hauskatze
Überhaupt fällt mir nun auf, dass diese süße Mietze niemals mit Namen erwähnt wurde???

Ich glaube, ich habe auch nie einen Namen gelesen. Naja, Katze war also sichtlich kein "echtes" Familienmitglied. Katzi wird das auch so empfunden haben, und hat reagiert. Dass die ganze Sache für T.... dann nicht leicht war, ist verständlich. Und was da noch korrigierbar gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Um's vorsichtig zu sagen: es gibt verschiedene Zugänge zum eigenen Haustier...
 

Jeanny

Hauskatze
Bitte lasst die Geschichte jetzt mal ruhen.
Es wird sich schon wieder mal wer melden wie es Schnuffi geht.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tut mir leid-aber das versteh ich nicht
über 300 postings
viele haben tipps gegeben,
helfen wollen
+sich sorgen gemacht um das katz
und jetzt ist nachfragen nimma drinnen,wie es dem katz jetzt geht?
schad
marion
 

Jeanny

Hauskatze
Sicher ist eine Nachfrage drin, wie du es so schön ausdrückst aber keine Spekulationen was vorher wer mit dem Katz gemacht hat.
 

w14201C

Hauskatze
Bitte lasst die Geschichte jetzt mal ruhen.
Es wird sich schon wieder mal wer melden wie es Schnuffi geht.

Jeanny wird schon Recht haben: es hat ja fast nie Komplettinformationen gegeben. Und daher wurde gut gemeint immer interpretiert, spekuliert, ich selber hab' "nach Wahrscheinlichkeiten" überlegt (sehr motiviert übrigens). Hat also selten ein Feedback zur Realität gepasst. Man könnte also ewig drüber reden, wer wann wo richtig geraten hat. Und mein Standard-Schlußsatz: und überhaupt...

Wichtig ist das Katzi (wie immer es jetzt heißt). Und genau das interessiert mich noch in diesem Thread.

Nachtrag: Jeanny's und mein Posting haben sich jetzt zeitlich überschnitten. Passt aber zusammen.
 

Mela

Hauskatze
Nachdem KitKatty jetzt wieder öfter im Forum ist - mich würd wirklich interessieren was aus Schnuffi geworden ist, vielleicht magst uns kurz updaten? :)
 

KitKatty

Hauskatze
@Mela: Keine Sorge, ihr gehts gut, sie ist bei einer Bekannten in der Nähe von Salzburg, die arbeitet in einem Tierheim, hat selber Hunde und Hasen(die Hunde sind aber getrennt von ihr, die Hasen hat sie voll gerne), dort fühlt sie sich auch sehr wohl weil sie wieder Einzelkatze und ganz Diva und Prinzessin sein kann.Sie war dort immer lieb,nie auffällig,auch lieb zu Kindern, zum dem Freund von der Bekannten usw.Momentan ist eine zweite Katze dort(sie betreut ja Katzen und Hunde auch daheim), mit der versteht sich schnuffi ganz gut, sie hat halt am liebsten ihre ruhe, aber sie tut der anderen katze nix.fahr sie eh so oft es geht besuchen, leider hab ich kein Auto.Und ansonsten sende ich immer Futter, Spielzeug,Kratzbäume, Kuschelbetten und dergleichen, weil die Kosten für alles übernehm ja ich.jetzt müssen wir uns nur überlegen was wir weitermachen, weiß ned ob sie sie fix behalten mag oder sie über bekannte vom tierheim einen guten fixplatz sucht weil ich zahl ja jedes monat 180euro für sie und auf ewig wär das halt doch viel, da muss ich mal mit ihr reden(sie bräucht halt einen einzelplatz oder eine verständnisvolle gutmütige ältere katze(oder mehrere)die sie in ruhe lassen).sie hat dort unten ein einzelzimmer mit kratzbäumen usw mit einer großen auslage auf die straße zum raussehen und kann unten im haus herumlaufen, dort sind die ganzen hasen untergebracht, mit denen spielt sie gerne.in der wohnung oben kann sie halt ned rumrennen wegen der beiden hunde, aber wenn die ned da sind dann kann sie auch in die wohnung rauf, meist nimmt sie der freund von der bekannten mit ins schlafzimmer und macht halt die tür zu und dann knuddelt sie ganz viel im bett mit ihm.sie war dort nie unfreundlich oder gar böse, gut, sie ist eine zicke und wie gesagt eine Diva, aber wer das akzeptiert, der wird von ihr umschmeichelt und der darf sie streicheln.Wenn ich dort bin kommt sie immer gleich angelaufen und sabbert mich voll und lasst mich ned aus den Augen:)
 
Oben